Dragonfly Geschrieben 19. Juni 2013 Geschrieben 19. Juni 2013 Sehr amüsantes Video. Hat einer schon Xbox one gesagt ja Wer dann Tommy dann kannst ihm sagen das er keine Ahnung hat von nichts Ich kann nicht mehr ich hab Pipi in den Augen :'>
XTC-Krieger Geschrieben 19. Juni 2013 Geschrieben 19. Juni 2013 Gerücht: Gamestop nimmt für Xbox One keine Vorbestellungen mehr an, vermutlich wegen Hitzeproblem http://www.gamona.de/hardware/aktuelles,geruecht-gamestop-nimmt-fuer-xbox-one-keine-vorbestellungen:news,2285915.html
Rasterloda Geschrieben 19. Juni 2013 Geschrieben 19. Juni 2013 MS kippt sämtliche DRM Maßnahmen http://news.xbox.com/
gamer2010 Geschrieben 19. Juni 2013 Geschrieben 19. Juni 2013 MS kippt sämtliche DRM Maßnahmen Two words, who cares? Ne spass beiseite, das mussten sie ja auch machen, damit sie halbwegs ne chance gegen die PS4 haben.
ChuckLiddell77 Geschrieben 19. Juni 2013 Geschrieben 19. Juni 2013 MS kippt sämtliche DRM Maßnahmen http://news.xbox.com/ Freu mich für dich Raster! Ist ein guter Schritt für uns Gamer. Damit durften sie nicht durchkommen. Gesendet von meinem C6603 mit Tapatalk 2
Rasterloda Geschrieben 19. Juni 2013 Geschrieben 19. Juni 2013 Two words, who cares? Ne spass beiseite, das mussten die pfeifen ja auch machen, damit sie halbwegs ne chance gegen die PS4 haben. Was heißt Chance? Die Presse hatte eine ziemlich einseitige Berichterstattung zu dem Thema, daher waren die Meinungen der Leute so. Fakt ist, das beide Konsolen ein ähnlichen System haben und hatten, natürlich war Sonys PR Abteilung einfach nur gut, muss man neidlich anerkennen, trotzdem hat die PS4 genauso DRM Maßnahmen wie die XO und beide überlassen es den Third Party Herstellern. Trotzdem ist es definitiv ein richtiger Schritt MS weil letzendlich sind wir alle Kunden, ob mit der XO oder mit der PS4 und wir wollen alle das gleiche, spielen wie wir es seit Jahren kennen mfg
der_marx Geschrieben 19. Juni 2013 Geschrieben 19. Juni 2013 :smilielol5:http://news.xbox.com/2013/06/update Hahahahahahaha na, haben die M$ auch mal geschnallt, dass denen doch langsam der Ar*** auf Eis geht
Romeo Geschrieben 19. Juni 2013 Geschrieben 19. Juni 2013 :smilielol5:http://news.xbox.com/2013/06/updateHahahahahahaha na, haben die M$ auch mal geschnallt, dass denen doch langsam der Ar*** auf Eis geht Ich hatte echt lange gedacht, so ignorant kann keiner sein. Nicht einmal ein Megakonzern! Ich bin froh, daß das passiert ist. Jetzt weiß ich auch, daß wir Gamer doch am längeren Hebel sind.
MadeMan Geschrieben 20. Juni 2013 Geschrieben 20. Juni 2013 Was heißt Chance? Die Presse hatte eine ziemlich einseitige Berichterstattung zu dem Thema, daher waren die Meinungen der Leute so.Fakt ist, das beide Konsolen ein ähnlichen System haben und hatten, natürlich war Sonys PR Abteilung einfach nur gut, muss man neidlich anerkennen, trotzdem hat die PS4 genauso DRM Maßnahmen wie die XO und beide überlassen es den Third Party Herstellern. Trotzdem ist es definitiv ein richtiger Schritt MS weil letzendlich sind wir alle Kunden, ob mit der XO oder mit der PS4 und wir wollen alle das gleiche, spielen wie wir es seit Jahren kennen mfg Einseitig? Das heißt also es wurden nur die schlechten Sachen von MS aufgezählt und sonst nichts? Und deswegen dieser ganze shitstorm? Mit Sicherheit nicht! Es wurden nur alle Eigenschaften beider Konsolen aufgezählt. Ob dann diese Eigenschaften vom Kunden als negativ oder positiv gesehen wird, liegt beim Kunden selber. Das Ergebnis daraus kennen wir bereits. Apropos einseitig, müsste man denn jetzt nicht auch die Kehrseite des "nicht dauerhaft Online sein" erklären?
SG1-Atlantis Geschrieben 20. Juni 2013 Geschrieben 20. Juni 2013 es kommt irgendwie das Gefühl auf, das es eine Strategie von Microsoft war, damit mehr über die Konsole diskutiert wird für die PS4 gab es weniger Hype als was in letzter Zeit über die Negativsachen der XBOX berichtet wurde ok, sie haben eingeseh, sie haben einiges korrigiert, aber ein paar Sachen sind immer noch drauf und zwar der Kicect Zwang
M3Z4 Geschrieben 20. Juni 2013 Geschrieben 20. Juni 2013 es kommt irgendwie das Gefühl auf, das es eine Strategie von Microsoft war, damit mehr über die Konsole diskutiert wirdfür die PS4 gab es weniger Hype als was in letzter Zeit über die Negativsachen der XBOX berichtet wurde ok, sie haben eingeseh, sie haben einiges korrigiert, aber ein paar Sachen sind immer noch drauf und zwar der Kicect Zwang Dazu füge ich mal meinen bereits unter den news geposteten Beitrag hinzu. Ich denke, auch wenn es riskant klingt, das gehört zu Ihrer Marketing Strategie. Wären sie von Anfang an die selbe Schiene wie PS4 gefahren, würde man nur die Hardware miteinander vergleichen und PS4 wäre hierbei der Sieger. Sie haben bewusst diese negativen "Erneuerungen" genannt um zu polarisieren und die gesamte Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen und nun wie insgeheim geplant, diese 2 negativen Punkte als "Held" und "Freund der Gamer" wieder rauszunehmen. Da nun naive Xboxler, ein Glücksgefühl bekommen und nun automatisch glauben die Konsole sei der Renner, dabei hat sich Online-Gaming und Gebrauchtgamehandel zur Xbox360 ja gar nicht geändert. Zudem vermute ich, dass das eine Art Experiment war um zu sehen wie stark die Anzahl der abtrünnigen wäre, welche man mit dem Marktforschungsfeature von Kinect finanziell kompensieren kann. Anscheinend deckten sich ihre Analysen nicht, woraufhin sie nun beschlossen die zwei genannten "Erneuerungen" wieder zurück zu nehmen um genug Käufer zu haben und ihr penetrantes Marktforschungsvorhaben auf umso mehr Benutzer anwenden zu können. Dennoch glaube ich nicht, dass sich die Xbox besser verkaufen wird. Mit Anwendung der Marktforschung und des damit einhergehenden Geldes, stelle ich mir vor, dass die Produzenten von Filmen Marktforschungsdaten von Microsoft kaufen können, welche XboxOne per Kinect aufzeichnet. Da Kinect laufen muss wenn man einen Film schaut, kann die Kamera erkennen zu welcher Spielminute man grinst, lacht, sich fürchtet, schreit, das Gesicht verzieht etc. Sollte ein Produzent diese Daten zu seinem eigenen Film von Microsoft kaufen, wird für ihn ersichtlich sein, welche Szenen am Besten bei den Zuschauern ankamen, um so in Zukunft ihre Filme zu optimieren. So stelle ich mir vor, wie Microsoft mit diesem Feature über Hollywood an eine Menge Geld kommen kann. Deshalb auch immer: TV, Entertainment, TV, Entertainment.
Ml3000 Geschrieben 20. Juni 2013 Geschrieben 20. Juni 2013 Naja die Xbox One kostet immer noch 100€ mehr und sieht beschissen aus. Außerdem bekomme ich nicht 5 Gratis Games wie bei PS+. Dazu ist die PS4 50% stärker von der Leistung Ich glaub die 100€ mehr werden am Massenmarkt wie viel mehr ausmachen, als die Möglichkeit Gebrauchspiele zu verkaufen.
Spinnenbein Geschrieben 20. Juni 2013 Geschrieben 20. Juni 2013 Gott sei dank haben sie bei MS eingelenkt. Denn ich habe nach der ersten Woche PS3 echt überlegt ob ich mir wieder die PS4 abbestellen soll. Ich kann echt nur hoffen das dies eine Ausnahme war, oder ist das etwa gang und gebe bei Sony? Ich habe mir letzte Woche eine PS3 Super Slim 500GB gekauft bei Amazon. Konsole da, aufgebaut, eingeschaltet, gerade am Konfigurieren, fängt der Lüfter an wie wild zu laufen. Hörte sich an wie ein Sägewerk. Konsole zurück und Ersatz von Amazon. Wieder alles konfiguriert, Firmware aktualisiert und was passiert, ich bekomme die defekte 4.45. Zum Glück hatte ich das vorher schon in einem anderen Forum gelesen. Ich dann wieder zurück und kurz darauf konnte ich mich nicht mehr einloggen. Immer wieder PlayStation Network offline: Fehlercodes 8002A308 blabla Seit gestern Abend geht es nun endlich. 1 Woche und ich konnte nicht ein Spiel spielen. Jetzt habe ich endlich den Vergleich beider Onlinesysteme und muss sagen das Microsoft hier knappe 3 Jahre voraus ist. Das mögen die ganzen Playstation Trolle und Fanboys zwar nicht hören. Aber wenn man über den Tellerrand schaut und auch das andere System anschaut sieht man die klaren unterschiede. Downloadtest heute morgen mit der selben Demo über meine 150Mbit Unitymedia Leitung einer 2GB Demo. Über Xbox Live 7,31 Minuten, über Playstation 31,34 Minuten. Kann ich aber mit Leben, mit den etlichen Einschränkungen der ganzen Services weniger, aber ich denke genau hier wird Sony nachbessern mit dem neuen PS4 Dashboard hoffentlich gleich ziehen. Echt erschreckend wie groß der Unterschied doch ist. Hätte ich nie für möglich gehalten. Jetzt werde ich erstmal Uncharted 1-3, Killzone 2-3, God of War3 und The Last of Us genießen und komme nun nach etlichen Jahren in den Genuss der tollen Spiele. Danach wird die PS3 wieder verkauft und ich werde mir beide Konsolen bestellen wie ich es von Anfang an vor hatte. Keine Lust mehr auf Exklusive Spiele zu verzichten und wenn Sony im Network nachbessert, dann ist die PS4 auf jeden Fall der Hit. @Ml3000 Wo ist denn deine Quelle das die PS4 50% schneller sein soll. Die Aussage ist sowas von lächerlich wenn man sich mal klar macht was 50% bedeuten würde. Wenn schon Hideo Kojima sagt, und ich zitiere: Wie Game-Designer Hideo Kojima gegenüber der japanischen Webseite 4gamer.net verlauten lassen hat, wird der Leistungsunterschied zwischen Xbox One und PlayStation 4 so marginal sein, dass man sich darüber keinerlei Sorgen werde machen müssen. "Der Unterschied ist gering, darüber muss man sich keinerlei Sorgen machen", so Kojima hinsichtlich der Leistungsstärke der beiden Konsolen. Alles andere ist und bleibt Fanboy gerede und alles wilde Spekulationen. Wir sind alle Gamer und warum man sich nicht den Respekt gönnt ist mir schleierhaft. Ist doch völlig egal ob man Playstation, Xbox oder Wii Spieler ist.
TerminatorVamp Geschrieben 20. Juni 2013 Geschrieben 20. Juni 2013 Wow, jetzt hat Microsoft mit ihrer "unverständlichen Politik" ihrer Xbox One doch noch zurückgerudert. Verständlich ja, aber musste das erst sein? Nein! Erst diese Pressekonferenz und nun wollen sie es doch besser machen, da haben sie sich schon einiges mit verspielt.
Streetfighter89 Geschrieben 20. Juni 2013 Geschrieben 20. Juni 2013 ja sony muss dringend nach bessern in sachen network,das ist einfach unterirdisch! da mich zu 90% nur online spiele interessieren, ist das für mich ne große sache schade das das nicht mehr leute so sehen. selbst wenn sony wollen würde, könnte sie nicht auf ms level kommen in den nächsten jahren sie sind einfach zu weit zurück und haben die kohle nicht.
M3Z4 Geschrieben 20. Juni 2013 Geschrieben 20. Juni 2013 Gott sei dank haben sie bei MS eingelenkt.Denn ich habe nach der ersten Woche PS3 echt überlegt ob ich mir wieder die PS4 abbestellen soll. Ich kann echt nur hoffen das dies eine Ausnahme war, oder ist das etwa gang und gebe bei Sony? Ich habe mir letzte Woche eine PS3 Super Slim 500GB gekauft bei Amazon. .... Jetzt habe ich endlich den Vergleich beider Onlinesysteme und muss sagen das Microsoft hier knappe 3 Jahre voraus ist. Das mögen die ganzen Playstation Trolle und Fanboys zwar nicht hören. Aber wenn man über den Tellerrand schaut und auch das andere System anschaut sieht man die klaren unterschiede. Downloadtest heute morgen mit der selben Demo über meine 150Mbit Unitymedia Leitung einer 2GB Demo. Über Xbox Live 7,31 Minuten, über Playstation 31,34 Minuten. Kann ich aber mit Leben, mit den etlichen Einschränkungen der ganzen Services weniger, aber ich denke genau hier wird Sony nachbessern mit dem neuen PS4 Dashboard hoffentlich gleich ziehen. Echt erschreckend wie groß der Unterschied doch ist. Hätte ich nie für möglich gehalten...... ....Alles andere ist und bleibt Fanboy gerede und alles wilde Spekulationen.... ...Wir sind alle Gamer und warum man sich nicht den Respekt gönnt ist mir schleierhaft. Ist doch völlig egal ob man Playstation, Xbox oder Wii Spieler ist... An deinem Post erkennt man direkt, dass du bereits mit negativer Haltung zur PS3, aufgrund deiner Erlebnisse nach dem Kauf welche schlichtweg auf Pech berufen, am schreiben warst. Desweiteren ist die Super Slim in meinen Augen einfach nur eine billige Version um die Produktionskosten zu verringern, da die PS4 in Produktion ging. Jeder der ne Slim oder sogar noch FAT zuhause hat sollte immernoch sehr zufrieden mit Lautstärke und Verarbeitung im Generellen sein. Zum Thema Onlineservice, hast du nicht beachtet, wieviel der PS3 Spieler gegenüber dem XBox Spieler finanziell gespart hat. PS3 Spieler müssen keinen Cent für den Onlineservice zahlen, während die Xboxler immer wieder ihr Live aufbessern müssen, da können Sie ruhig bessere Server bzw. Service erwarten. In dem Punkt wird die PS4 aber der XboxOne klar überlegen sein, denn die kostenpflichtigen OnlineServices mit PS Plus zu verbinden und somit den PS4 Spielern Monat für Monat auch noch kostenlose Games zu bieten abgesehen von den exklusiv Titeln, war eine gute Lösung. Der Großteil der Playstation Spieler sind eh PS Plusler und somit wird sich für sie kaum was ändern, ausser vermutlich bessere Server/besserer Onlineservice zu den selben Konditionen. Zur Leistung und Grafik ist zu sagen, dass ein unified 8GB DDR5-SDRAM bei zukünftigen Spielen weitaus mehr ermöglichen kann, als ein in der Xbox verbauter Arbeitsspeicher von 8GB DDR3-ESRAM, diesen erheblichen Leistungsunterschied will Microsoft mit einem Cache-Speicher mit einer Bandbreite von 200 GBytes ausgleichen (ob Cache-Speicher zum ausgleich so eine gute Wahl ist, darüber lässt sich streiten). Beide nutzen die Radeon-GCN-Architektur als Grafikprozessoreneinheit, die PS4 aber mit 18 Kernen gegenüber der XboxOne mit 12 Kernen. Somit schafft die XboxOne zwar Geschwindigkeit bei 1,2 Teraflops für Grafikprozesse, die PS4 jedoch 1,84. Ich denke Spiele (und darum geht es bei Konsolen), die in nicht allzu ferner Zukunft entwickelt werden, werden mit ihren anspruchsvollen Grafiken und Weltengrößen/-möglichkeiten die Unterschiede bei beiden Konsolen aufzeigen. Da braucht man kein Sony Fanboy für sein um die Fakten zu erkennen. Zum Respekt: Wofür soll ich Microsoft mit ihrer XboxOne respektieren? Dafür dass ich zum Deppen gehalten werde als Spieler und mir ignorante Äußerungen gefallen lassen muss als Gamer? Dafür, dass ich zum Filme schauen über die Konsole gefilmt werden muss? Über Nintendo weiß ich zu wenig, um was dazu sagen zu können.
Spinnenbein Geschrieben 20. Juni 2013 Geschrieben 20. Juni 2013 Aber ich denke da Sony jetzt auch die Plus Mitgliedschaft voraussetz wird Geld dafür da sein. So verkehrt war das nie mit dem XBL Gold. Die ganzen Gelder sind in die Infrastruktur geflossen und das merkt man an jeder Ecke. Aber bis November hat Sony zeit vieles besser zu machen und das was man schon in Videos gesehen hat ist der richtige Schritt.
M3Z4 Geschrieben 20. Juni 2013 Geschrieben 20. Juni 2013 ja sony muss dringend nach bessern in sachen network,das ist einfach unterirdisch!da mich zu 90% nur online spiele interessieren, ist das für mich ne große sache schade das das nicht mehr leute so sehen. selbst wenn sony wollen würde, könnte sie nicht auf ms level kommen in den nächsten jahren sie sind einfach zu weit zurück und haben die kohle nicht. Der Unterschied zu Microsoft ist, dass Sony was an den Spielern liegt. Deshalb gehen Sie nun auch auf Verbesserungen des Online-Services ein. Da sie aber nicht so reich sind wie Microsoft (obwohl die eh für den Online-Service Geld verlangen) wird Sony nun auch bis zu 5 $ monatlich von den Spielern erhalten, sofern sie den Online-Service nutzen wollen. Und da man bei Sony was für sein Geld erwarten kann (siehe PS+), wird man als PS4 Spieler sicherlich ein besseren Online-Service genießen. Inwiefern müssen Jahre nachgeholt werden? Die heutigen Technologien können mit Geld direkt übernommen werden und schon hat man den Konkurrenten eingeholt. Zum Online-Service würde ich mir mal keine Gedanken machen bei der PS4, das Geld kommt ebenfalls rein, zumal Sony mit ihren Bluray Lizenzen auch noch Geld von Microsoft erhalten wird.
Spinnenbein Geschrieben 20. Juni 2013 Geschrieben 20. Juni 2013 An deinem Post erkennt man direkt, dass du bereits mit negativer Haltung zur PS3, aufgrund deiner Erlebnisse nach dem Kauf welche schlichtweg auf Pech berufen, am schreiben warst. Desweiteren ist die Super Slim in meinen Augen einfach nur eine billige Version um die Produktionskosten zu verringern, da die PS4 in Produktion ging. Jeder der ne Slim oder sogar noch FAT zuhause hat sollte immernoch sehr zufrieden mit Lautstärke und Verarbeitung im Generellen sein. Zum Thema Onlineservice, hast du nicht beachtet, wieviel der PS3 Spieler gegenüber dem XBox Spieler finanziell gespart hat. PS3 Spieler müssen keinen Cent für den Onlineservice zahlen, während die Xboxler immer wieder ihr Live aufbessern müssen, da können Sie ruhig bessere Server bzw. Service erwarten. In dem Punkt wird die PS4 aber der XboxOne klar überlegen sein, denn die kostenpflichtigen OnlineServices mit PS Plus zu verbinden und somit den PS4 Spielern Monat für Monat auch noch kostenlose Games zu bieten abgesehen von den exklusiv Titeln, war eine gute Lösung. Der Großteil der Playstation Spieler sind eh PS Plusler und somit wird sich für sie kaum was ändern, ausser vermutlich bessere Server/besserer Onlineservice zu den selben Konditionen. Zur Leistung und Grafik ist zu sagen, dass ein unified 8GB DDR5-SDRAM bei zukünftigen Spielen weitaus mehr ermöglichen kann, als ein in der Xbox verbauter Arbeitsspeicher von 8GB DDR3-ESRAM, diesen erheblichen Leistungsunterschied will Microsoft mit einem Cache-Speicher mit einer Bandbreite von 200 GBytes ausgleichen (ob Cache-Speicher zum ausgleich so eine gute Wahl ist, darüber lässt sich streiten). Beide nutzen die Radeon-GCN-Architektur als Grafikprozessoreneinheit, die PS4 aber mit 18 Kernen gegenüber der XboxOne mit 12 Kernen. Somit schafft die XboxOne zwar Geschwindigkeit bei 1,2 Teraflops für Grafikprozesse, die PS4 jedoch 1,84. Ich denke Spiele (und darum geht es bei Konsolen), die in nicht allzu ferner Zukunft entwickelt werden, werden mit ihren anspruchsvollen Grafiken und Weltengrößen/-möglichkeiten die Unterschiede bei beiden Konsolen aufzeigen. Da braucht man kein Sony Fanboy für sein um die Fakten zu erkennen. Zum Respekt: Wofür soll ich Microsoft mit ihrer XboxOne respektieren? Dafür dass ich zum Deppen gehalten werde als Spieler und mir ignorante Äußerungen gefallen lassen muss als Gamer? Dafür, dass ich zum Filme schauen über die Konsole gefilmt werden muss? Über Nintendo weiß ich zu wenig, um was dazu sagen zu können. So negativ bin ich gar nicht an die Sache ran. Ich habe mich wie ein Honigkuchenpferd gefreut endlich Uncharted und Last of Us spielen zu können. Aber bei mir ist echt alles schief gegangen was schief gehen konnte. Aber da hatte ich mit MS auch meine Probleme und am Anfang 2x den RoD gehabt. Von daher muss man da durch. Wegen Onlinekosten, da kann ich euch nicht verstehen. Klar kostet XBL Gold Geld, um genau zu sagen ca 30€ im Jahr, aber dafür bekomme ich ne Menge geboten. Von Live Sportsendungen, ja ich schaue gerne NFL oder NHL, bis zum absolut stabilem Onlineservice, dem unglaublichen Angebot an, Demos, Arcade Spielen, Indi Games usw und eben auch der Geschwindigkeit. Mal von den ganzen Partychat und Videochat Möglichkeiten abgesehen. Zu schreiben das sich die Plus Mitgliedschaft lohnt weil man ein Spiel umsonst bekommt ist nur etwas schön reden. Das gibt es bei XBL auch, dort bekommt man sogar 2 Spiele umsonst. Im Juli sind das z.B Halo3 und Assassins Creed 2. Ich zahle gerne für einen Service wenn er gut ist. Ich bin auch gerne bereit Plus zu zahlen, die paar Euros machen mein Hobby nicht schlecht, nur muss der Gegenwert stimmen und wie du darauf kommst das die PS4 mit Plus der One überlegen sein soll das musst du mir mal erklären. Die schiere größe des XBL wird Sony nie mehr einholen können. Wegen Hardware. Klar ist auf dem Papier die PS4 vorne, aber 50% wie hier geschrieben? Spiele die auf beiden Konsolen raus kommen werden gleich aussehen und wenn es mal schönere Spiele geben sollte aus welchen Gründen auch immer, dann habe ich ja auch die PS4 bei mir stehen. Die Cloud und Multimedia Geschichte der One sollte man auch nie vergessen. Wegen Respekt hast du mich falsch verstanden. Damit meinte ich nicht den Respekt gegenüber dem Hersteller, sondern den Respekt untereinander, den Gamern. Ist doch völlig egal ob ich auf Playstation, Xbox oder Co spiele, wir haben das selbe Hobby und das sollte man respektieren. Bin ich jetzt einschlechter Mensch weil ich 8 Jahre Xbox gespielt habe, seid ihr schlechte Menschen weil ihr an der Playstation spielt? Nicht wirklich oder. Schaut doch mal, ich lese seit 4 Jahren hier mit und freue mich über die tolle Aufbereitung der Erfolge/Trophies. Viele Erfolge habe ich durch das Forum geschafft und das finde ich toll. Deutschsprachig ist es das beste Forum seiner Art und darum bin ich hier. Das ganze Trolling in diesem Thread und im Playstation4 ist einfach nur erschreckend und zeigt wieviel Hirnies es auf der Welt gibt. Aber was mich wirklich erschreckt hat war die Sache mit der Demo. Wenn ich bei XBL eine Demo downloade, kann ich die sofort spielen, bei der PS3 muss ich nach dem Download erst noch installieren. Schon komisch in meinen Augen. Hätte MS nicht zurück gerudert hätte ich mir nie eine One gekauft, aber so ist alles gut für mich und ich habe mir die XBL Goldmitgliedschaft bis 2017 nicht umsonst erspielt
killakekz Geschrieben 20. Juni 2013 Geschrieben 20. Juni 2013 So negativ bin ich gar nicht an die Sache ran. Ich habe mich wie ein Honigkuchenpferd gefreut endlich Uncharted und Last of Us spielen zu können. Aber bei mir ist echt alles schief gegangen was schief gehen konnte. Aber da hatte ich mit MS auch meine Probleme und am Anfang 2x den RoD gehabt. Von daher muss man da durch.Wegen Onlinekosten, da kann ich euch nicht verstehen. Klar kostet XBL Gold Geld, um genau zu sagen ca 30€ im Jahr, aber dafür bekomme ich ne Menge geboten. Von Live Sportsendungen, ja ich schaue gerne NFL oder NHL, bis zum absolut stabilem Onlineservice, dem unglaublichen Angebot an, Demos, Arcade Spielen, Indi Games usw und eben auch der Geschwindigkeit. Mal von den ganzen Partychat und Videochat Möglichkeiten abgesehen. Zu schreiben das sich die Plus Mitgliedschaft lohnt weil man ein Spiel umsonst bekommt ist nur etwas schön reden. Das gibt es bei XBL auch, dort bekommt man sogar 2 Spiele umsonst. Im Juli sind das z.B Halo3 und Assassins Creed 2. Ich zahle gerne für einen Service wenn er gut ist. Ich bin auch gerne bereit Plus zu zahlen, die paar Euros machen mein Hobby nicht schlecht, nur muss der Gegenwert stimmen und wie du darauf kommst das die PS4 mit Plus der One überlegen sein soll das musst du mir mal erklären. Die schiere größe des XBL wird Sony nie mehr einholen können. Wegen Hardware. Klar ist auf dem Papier die PS4 vorne, aber 50% wie hier geschrieben? Spiele die auf beiden Konsolen raus kommen werden gleich aussehen und wenn es mal schönere Spiele geben sollte aus welchen Gründen auch immer, dann habe ich ja auch die PS4 bei mir stehen. Die Cloud und Multimedia Geschichte der One sollte man auch nie vergessen. Wegen Respekt hast du mich falsch verstanden. Damit meinte ich nicht den Respekt gegenüber dem Hersteller, sondern den Respekt untereinander, den Gamern. Ist doch völlig egal ob ich auf Playstation, Xbox oder Co spiele, wir haben das selbe Hobby und das sollte man respektieren. Bin ich jetzt einschlechter Mensch weil ich 8 Jahre Xbox gespielt habe, seid ihr schlechte Menschen weil ihr an der Playstation spielt? Nicht wirklich oder. Schaut doch mal, ich lese seit 4 Jahren hier mit und freue mich über die tolle Aufbereitung der Erfolge/Trophies. Viele Erfolge habe ich durch das Forum geschafft und das finde ich toll. Deutschsprachig ist es das beste Forum seiner Art und darum bin ich hier. Das ganze Trolling in diesem Thread und im Playstation4 ist einfach nur erschreckend und zeigt wieviel Hirnies es auf der Welt gibt. Aber was mich wirklich erschreckt hat war die Sache mit der Demo. Wenn ich bei XBL eine Demo downloade, kann ich die sofort spielen, bei der PS3 muss ich nach dem Download erst noch installieren. Schon komisch in meinen Augen. Hätte MS nicht zurück gerudert hätte ich mir nie eine One gekauft, aber so ist alles gut für mich und ich habe mir die XBL Goldmitgliedschaft bis 2017 nicht umsonst erspielt Cloud hat Sony auch, bei Xbox bekommt man nur noch Spiele bis die Xbone released und Multiplattform Spiele sehen wohl auf der Xbox etwas schlechter aus, sobald die Grenzen der Hardware halbwegs erreicht wurden. Nur ein paar kleine Fakten. Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.