Jayson Cyrax Geschrieben 12. Juni 2013 Geschrieben 12. Juni 2013 Wie kannst du dir in bezug der Aufnahme so sicher sein. Ich denke eher das die Aufnahmedauer begrenzt sein wird, oder sie wird auf der HDD gespeichert. allerdings habe ich zu Thema "Aufnehmen" noch nicht viel gehört. Oder aber ich habe es "ignoriert/überlesen" da ich eine HDPVR2 besitze. Über die Dauer der Aufnahmen ist bisher nicht viel bekannt, ausser, daß es die Möglichkeit geben wird direkt aufzunehmen und zu teilen. Eine Begrenzung der Aufnahmedauer halte ich aber eher für unwahrscheinlich. Warum sollte man so ein Feature anpreisen und dann nur eine Minute Aufnahmedauer zu lassen. Ich selbst hab übrigens die Game Capture HD von Elgato
LittleD246 Geschrieben 12. Juni 2013 Geschrieben 12. Juni 2013 Über die Dauer der Aufnahmen ist bisher nicht viel bekannt, ausser, daß es die Möglichkeit geben wird direkt aufzunehmen und zu teilen.Eine Begrenzung der Aufnahmedauer halte ich aber eher für unwahrscheinlich. Warum sollte man so ein Feature anpreisen und dann nur eine Minute Aufnahmedauer zu lassen. Ich selbst hab übrigens die Game Capture HD von Elgato Auch sehr geil die Elgato. Aber ich halte es für sehr wahrscheinlich das die Aufnahmedauer begrenzt ist. Da rechnen wir mal hoch 100.000 Leute nehmen alle rund 5 Minuten auf und laden diese hoch. Das wäre mMn immense strapazen für die Server. Man bedenke das sind nur mit 100.000 Leuten gerechnet. Allerdings würde es mich auch freuen wenn ich mich irre
b00nsai Geschrieben 12. Juni 2013 Geschrieben 12. Juni 2013 Warum musst du mit einem neuen Account anfangen?Und das DRM stört dich nciht sonderlich? Was genau gibt es denn für Argumente für die XBox? Versteh mich nciht falsch. Es ist deine Entscheidung und ich will dir hier nichts ausreden. Aber die Aussage "dann kann ich ja gleich zu MS gehen" klingt, als würde Ms jetzt irgendwas tolles bieten, was man vorher nur nicht in Anspruch genommen hat, weil Onlinegaming bei der PS kostenlos war. Neuer Account, weil ich doof wie ich früher (bzw. noch heute bin^^) war meinen US-Acc zum Hauptaccount gemacht hab und dort alle bisherigen Trophies erspielt habe. Da Sony wohl auch in Zukunft keine Möglichkeit einräumt das Land zu ändern, bleibt mir wohl nix anderes übrig, schon allein wegen PS+, außer ich kaufe mir ohne Ende US PSN-Cards. DRM stört mich tierisch, ich verkaufe sehr viele Spiele und kaufe auch sehr viele Spiele gebraucht. Argumente für die XBOX One hab ich keine, es ist einfach nur in meinen Augen eine Frechheit den gleichen Mist wie M$ abzuziehen und Onlinegaming kostenpflichtig zu machen, ohne über eventuelle Alternativen nachzudenken und diese dem Kunden anzubieten. Ich könnte jetzt eine riesige Liste mit "was ist wenn" Gedanken zum PS+ Abo machen. Und ja, einer der Hauptgründe warum ich mich damals gegen die 360 und für die PS3 entschieden habe, war das kostenlose Onlinegaming. Einfach weil es schon damals nicht zeitgemäß war (siehe PC). Aber scheinbar ist heute alles gut und recht und vor allem gebilligt, was im Marketing blabla als supergut für den Komsumenten geprädigt wird. Hauptsache es kostet Geld, aber wir verpacken es in schöne Worte und gehen nicht näher drauf ein (zumindest nicht in dem Teil den ich von der Sony PC gesehn hab). @b00nsaiNur mal eine kleine Frage am Rande, du merkst aber was für einen Stuss du schreibst? Ist es nicht egal da man auf gleiche raus kommt? Darf man fragen wie alt du bist? Ich bin 22 und für mich klingt das extrem Hirnrissig. Ist für mich nicht egal. Sony war für mich bislang immer eine der Firmen denen ich noch halbsweg traue und deswegen haben sie von mir, auch ohne PS+, Unmengen an Kohle kassiert (Discs, Konsolen!!(wegen 3x Laufwerkstot), PSN Downloads über dt. Acc.) Du darfst fragen wie alt ich bin, ich bin 31. War gestern vielleicht etwas übermüdet als ich den ganzen Mist geschrieben hab. Aber Marketing blabla durchschaue ich auch so noch und falle nicht auf jeden Mist rein. Es ist doch so, wenn der Kunde (selbst wenn nur augenscheinlich) eine Wahl hat, wird er sich für das entscheiden was laut Marketing blabla wohl das Beste für ihn ist. Außer er braucht dieses oder jenes Feature nicht und zahlt auf anderem Wege um an Indie-Games oder sonstige PS+ Services zu kommen, sofern sie ihm gefallen. So zahlt der Kunde für alles, ob er es nutzt oder nicht. Aber das suggeriert dem Kunden(marketingtechnisch), Wow - die Firma nimmt mich als Kunden ernst und zwingt mich nicht dies und jenes zu erwerben, was ich eigentlich gar nicht will, aber in Zukunft evtl. in Betracht ziehen könnte (Latente-Bedürfnisse). Das meine ich mit eine Wahl haben...
Nivrelin Geschrieben 12. Juni 2013 Geschrieben 12. Juni 2013 Sony hat einfach festgestellt dass das kostenlose Online-Multiplayer wirtschaftlich nicht tragbar ist. Ich weiß, einige wollen das nie einsehen, aber Firmen sind da um Geld zu verdienen. Und da bleibt als logische Konsequenz nur den multiplayer kostenpflichtig zu machen. Ist nich schön, klar , aber verständlich. Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
luckygirl77 Geschrieben 12. Juni 2013 Geschrieben 12. Juni 2013 Sony hat einfach festgestellt dass das kostenlose Online-Multiplayer wirtschaftlich nicht tragbar ist. Ich weiß, einige wollen das nie einsehen, aber Firmen sind da um Geld zu verdienen. Und da bleibt als logische Konsequenz nur den multiplayer kostenpflichtig zu machen. Ist nich schön, klar , aber verständlich. Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 Vor allem, wenn man ständig von Spielern hört, wie instabil doch das PSN sei und wie langsam. Auf der einen Seite wollen die Menschen alles kostenlos haben (GeizIstGeil-Mentalität), auf der anderen Seite wollen sie aber auch Premium-Vorteile dafür haben (schnelle Server usw). Ich zahle sehr gern 5 Euro im Monat für bessere Server. Als Argument wird ja auch immer angeführt, dass man doch soviel für die Spiele schon bezahlt und damit doch das PSN betrieben werden kann. Dies ist eine MilchmädchenRechnung. Den Verkaufserlös teilen sich Verkäufer, Entwickler usw untereinander. Für Sony springt da nicht viel raus. Und was rausspringt für Sony, damit wird die Entwicklung der Konsole eher quersubventioniert. Und wenn die Spiele stark im Preis fallen, bleibt noch weniger Geld für die Beteiligten übrig. Und woher kommt jetzt das Geld für die Server ? (vor allem bei Spielern, die sich in 2-3 Jahren nur 2 Spiele kaufen und dann in den 2-3 Jahren nur Multiplayer zocken, siehe Shooter. Wer zahlt das ?) Vor allem bekommt man für die 5 Euro ja auch was geboten von Sony: kostenlose Vollpreisspiele (2-3 im Monat), CloudSave usw. Was bekommt man denn von MS fürs Geld ?
Dragonfly Geschrieben 12. Juni 2013 Geschrieben 12. Juni 2013 Sony hat einfach festgestellt dass das kostenlose Online-Multiplayer wirtschaftlich nicht tragbar ist. Ich weiß, einige wollen das nie einsehen, aber Firmen sind da um Geld zu verdienen. Und da bleibt als logische Konsequenz nur den multiplayer kostenpflichtig zu machen. Ist nich schön, klar , aber verständlich. Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 Ich finde Sony hat das super gelöst die Online Gebühren mit + zu verbinden so haben wenigstens beide Seiten was davon Sony kann seine Server Kosten decken wir bekommen kostenlose Games
Rasterloda Geschrieben 12. Juni 2013 Geschrieben 12. Juni 2013 @blackrose79 Dein 1:0 ist kein 1:0 weil die XO das selbe Feature hat Auch dort kannst du aufnehmen und wie es sich derzeit liest, werden deine Achievements auch automatisch aufgenommen und zum sharen bereitgestellt. mfg
Nivrelin Geschrieben 12. Juni 2013 Geschrieben 12. Juni 2013 Vor allem bekommt man für die 5 Euro ja auch was geboten von Sony: kostenlose Vollpreisspiele (2-3 im Monat), CloudSave usw. Was bekommt man denn von MS fürs Geld ? Laut E3 wohl 2 Spiele im Monat. Bei Sony sind btw ~7-8 Spiele, 3 PS3 je Monat, 2 PSVita je Monat und dann noch 2-3 PS3/Vita pro Jahr.
Jayson Cyrax Geschrieben 12. Juni 2013 Geschrieben 12. Juni 2013 @blackrose79Dein 1:0 ist kein 1:0 weil die XO das selbe Feature hat Auch dort kannst du aufnehmen und wie es sich derzeit liest, werden deine Achievements auch automatisch aufgenommen und zum sharen bereitgestellt. mfg Oh THX...ist wohl irgendwie an mir vorbeigezogen. Dann geht's wohl 4:2 für die PS4 aus
Haptism Geschrieben 12. Juni 2013 Geschrieben 12. Juni 2013 Für mich hat sich gerade ein weiterer Grund ergeben, die Xbox One niemals zu kaufen. Als die Spieler hörten, dass die Xbox One sich im 24-Stunden-Rhythmus mit dem Internet verbinden muss, waren sie nicht gerade begeistert. Was ist, wenn jemand keine stabile Verbindung hat oder in einer Gegend ohne Internet lebt?Jetzt hat Don Mattrick von Microsoft die Antwort parat. In einem Interview mit Gametrailers vor der Pressekonferenz verriet er die Lösung: Kauft euch eine Xbox 360, denn die sei auch offline dauerhaft bedienbar: „Glücklicherweise besitzen wir ein Produkt für Menschen, die keine Verbindung mit dem Internet haben; es nennt sich Xbox 360.“ Mattrick sei sich im Klaren gewesen, dass es Beschwerden geben würde, aber der Vorteil einer dauerhaft vernetzten Konsole sei doch ausschlaggebend für die Entscheidung gewesen: „Wir leben in einer Service-basierten Welt, alles wird besser mit einer Internet-Verbindung und das ist eine Design-Entscheidung, die wir getroffen haben. Ich denke, dass die Menschen es begrüßen werden. Wir haben eine Menge Tests gemacht und Marktforschung betrieben. Es war eine gute Entscheidung.“ Weiterhin führt er an, dass Microsoft die Leidenschaft der Spieler anerkennt, sie aber gleichzeitig sich viel zu düstere Zukunftsvisionen ausmalen und dass die Realität doch anders aussähe. Quelle: Microsoft: Spieler ohne Internet sollen sich eine Xbox 360 kaufenSo eine ignorante Sichtweise... So einen Verein darf man einfach nicht mehr unterstützen.. Das ist einfach nur unglaublich dreist.
Dragonfly Geschrieben 12. Juni 2013 Geschrieben 12. Juni 2013 Für mich hat sich gerade ein weiterer Grund ergeben, die Xbox One niemals zu kaufen. Quelle: Microsoft: Spieler ohne Internet sollen sich eine Xbox 360 kaufen So eine ignorante Sichtweise... So einen Verein darf man einfach nicht mehr unterstützen.. Das ist einfach nur unglaublich dreist. Die Xboxler tun mir schon leid, MS weiß wie man den Kunde glücklich macht:emot-doh: naja können ja zu Sony kommen umso mehr umso lustiger
Kratos4ever Geschrieben 12. Juni 2013 Geschrieben 12. Juni 2013 Für mich hat sich gerade ein weiterer Grund ergeben, die Xbox One niemals zu kaufen. Quelle: Microsoft: Spieler ohne Internet sollen sich eine Xbox 360 kaufen So eine ignorante Sichtweise... So einen Verein darf man einfach nicht mehr unterstützen.. Das ist einfach nur unglaublich dreist. Deine Worte in des Gamer's Ohren! Man wird auf der One weitaus mehr eingeschränkt sein, als auf der PS4, bezahlt aber mehr... Sie denken, mit ihrem scheiß Geld können sie sich alles erlauben, können mit dem Kunden umgehen, wie sie wollen, doch werden sie schon noch sehen, wozu das führt! Die PS4 wird der der Hit im kommenden Weihnachtsgeschäft, während Microdoof verauert und sich mit der Wii U in Sachen Verkaufszahlen messen muss!
alanlkm Geschrieben 12. Juni 2013 Geschrieben 12. Juni 2013 Für mich ist die PS4 auch ganz klar vorne
Marius J. Geschrieben 12. Juni 2013 Geschrieben 12. Juni 2013 Hallo allen hier in der Playstation Ecke:-) Tja, da hat es mich als Xboxler voll Erwischt! Derzeit spricht alles komplett gegen die Xbox One: - Tv Erlebnisse die keiner wirklich braucht, zudem in Europa teilweise nichtmal funktionieren. - Onlinezwang (der nur aufgrund der Gebrauchtspielsymptomatik aufrechterhalten wird) - Gebrauchtspielemarkt wird unterbunden, verleih wird komplexer wenn nicht brutalst beschnitten) - Kinectzwang (Ich brauche das im Leben nicht und wenn dann hole ich es mir Alternativ wie es die PS4 anbieten wird) 499 Euro vs 399 Euro sprechen dann noch eine klare Sprache.... Außer ein paar Fanboys wird wohl kein vernünftiger Mensch zu diesem System greifen. Soeben habe ich mir auch die PS4 vorbestellt und werde die Lager wechseln. Lobbyismus und arrogante Aussagen in einem dreisten Mischmasch darf auch ich mir nicht gefallen lassen. Drum: Ich freue mich sehr bald viele Gespräche mit euch führen zu dürfen. Einziger Wehrmutstropfen sind ein paar Exklusivtitel der Xbox und der Joystick... Aber hey, hier überwiegt der Ärger und umgewöhnt habe ich mich schnell, zudem die PS auch ein paar Hammertitel in petto haben wird:-) Gruß an alle
Necrid83 Geschrieben 12. Juni 2013 Geschrieben 12. Juni 2013 Hallo allen hier in der Playstation Ecke:-)Tja, da hat es mich als Xboxler voll Erwischt! Derzeit spricht alles komplett gegen die Xbox One: - Tv Erlebnisse die keiner wirklich braucht, zudem in Europa teilweise nichtmal funktionieren. - Onlinezwang (der nur aufgrund der Gebrauchtspielsymptomatik aufrechterhalten wird) - Gebrauchtspielemarkt wird unterbunden, verleih wird komplexer wenn nicht brutalst beschnitten) - Kinectzwang (Ich brauche das im Leben nicht und wenn dann hole ich es mir Alternativ wie es die PS4 anbieten wird) 499 Euro vs 399 Euro sprechen dann noch eine klare Sprache.... Außer ein paar Fanboys wird wohl kein vernünftiger Mensch zu diesem System greifen. Soeben habe ich mir auch die PS4 vorbestellt und werde die Lager wechseln. Lobbyismus und arrogante Aussagen in einem dreisten Mischmasch darf auch ich mir nicht gefallen lassen. Drum: Ich freue mich sehr bald viele Gespräche mit euch führen zu dürfen. Einziger Wehrmutstropfen sind ein paar Exklusivtitel der Xbox und der Joystick... Aber hey, hier überwiegt der Ärger und umgewöhnt habe ich mich schnell, zudem die PS auch ein paar Hammertitel in petto haben wird:-) Gruß an alle Bist auch nicht der erste XBox-Spieler bei dem ich diese Zeilen lese. Aber hey...willkommen in der PS-Community... ...und natürlich auch hier im Forum selbst.
PiKe Geschrieben 12. Juni 2013 Geschrieben 12. Juni 2013 Hallo allen hier in der Playstation Ecke:-)Tja, da hat es mich als Xboxler voll Erwischt! Derzeit spricht alles komplett gegen die Xbox One: - Tv Erlebnisse die keiner wirklich braucht, zudem in Europa teilweise nichtmal funktionieren. - Onlinezwang (der nur aufgrund der Gebrauchtspielsymptomatik aufrechterhalten wird) - Gebrauchtspielemarkt wird unterbunden, verleih wird komplexer wenn nicht brutalst beschnitten) - Kinectzwang (Ich brauche das im Leben nicht und wenn dann hole ich es mir Alternativ wie es die PS4 anbieten wird) 499 Euro vs 399 Euro sprechen dann noch eine klare Sprache.... Außer ein paar Fanboys wird wohl kein vernünftiger Mensch zu diesem System greifen. Soeben habe ich mir auch die PS4 vorbestellt und werde die Lager wechseln. Lobbyismus und arrogante Aussagen in einem dreisten Mischmasch darf auch ich mir nicht gefallen lassen. Drum: Ich freue mich sehr bald viele Gespräche mit euch führen zu dürfen. Einziger Wehrmutstropfen sind ein paar Exklusivtitel der Xbox und der Joystick... Aber hey, hier überwiegt der Ärger und umgewöhnt habe ich mich schnell, zudem die PS auch ein paar Hammertitel in petto haben wird:-) Gruß an alle Hallo und Willkommen. Wir nehmen dich gerne auf Allerdings musst du einige Rituale über dich ergehen lassen 8-P
Kratos4ever Geschrieben 12. Juni 2013 Geschrieben 12. Juni 2013 Hallo allen hier in der Playstation Ecke:-)Tja, da hat es mich als Xboxler voll Erwischt! Derzeit spricht alles komplett gegen die Xbox One: - Tv Erlebnisse die keiner wirklich braucht, zudem in Europa teilweise nichtmal funktionieren. - Onlinezwang (der nur aufgrund der Gebrauchtspielsymptomatik aufrechterhalten wird) - Gebrauchtspielemarkt wird unterbunden, verleih wird komplexer wenn nicht brutalst beschnitten) - Kinectzwang (Ich brauche das im Leben nicht und wenn dann hole ich es mir Alternativ wie es die PS4 anbieten wird) 499 Euro vs 399 Euro sprechen dann noch eine klare Sprache.... Außer ein paar Fanboys wird wohl kein vernünftiger Mensch zu diesem System greifen. Soeben habe ich mir auch die PS4 vorbestellt und werde die Lager wechseln. Lobbyismus und arrogante Aussagen in einem dreisten Mischmasch darf auch ich mir nicht gefallen lassen. Drum: Ich freue mich sehr bald viele Gespräche mit euch führen zu dürfen. Einziger Wehrmutstropfen sind ein paar Exklusivtitel der Xbox und der Joystick... Aber hey, hier überwiegt der Ärger und umgewöhnt habe ich mich schnell, zudem die PS auch ein paar Hammertitel in petto haben wird:-) Gruß an alle Herzlichen Glückwunsch und willkommen hier.=) Du hast nun die Wahrheit mit eigenen Augen erkannt und bist zur rechten Zeit zur richtigen Seite gewechselt. Du wirst es nicht bereuen.
Moro8484 Geschrieben 12. Juni 2013 Geschrieben 12. Juni 2013 Herzlich Willkommen..... Sony ihr seid die Besten...fertig...punkt
deathmaker Geschrieben 12. Juni 2013 Geschrieben 12. Juni 2013 also ich die erste pressekonferenz (wo nur der controller gezeigt wurde) gesehen hatte , war ich ein wenig enttäuscht. aber jetzt wo fast alle infos aus dem sack sind, muss ich sagen , dass mir die ps4 immer und immer besser gefällt. bis jetzt gute arbeit von sony.
Dragonfly Geschrieben 12. Juni 2013 Geschrieben 12. Juni 2013 Ich weiß nicht warum ich finde das voll lustig :'> [url=http://www.youtube.com/watch?v=cLmKpV0i8t4]Official XBOX Used Game Instructional Video - YouTube[/url]
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.