Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Sony PS4 Pressekonferenz vs. XBOXONE Pressekonferenz

Cobra

Recommended Posts

Geschrieben

Hi

[url=http://www.youtube.com/watch?v=1OegYm1dM9g&feature=player_embedded]Playstation 4 - User Interface Overview Promo (E3 2013 Trailer) - YouTube[/url]#!

Gruss

Cobra

Geschrieben

Hi

Letztendlich muss ich sagen, dass ich alle Pressekonferenzen in Bezug auf neue Spiele / neue IP's relativ schwach fand.

Bei Microsoft hat mich kein Spiel richtig angemacht außer vielleicht das neue Spiel Quantum Break von Remedy und Ryse von Crytek.

EA war extrem schwach, das übliche Update im Bereich der Sportspiele, die allesamt auch nicht viel besser aussahen als die Current Gen Versionen.

Need for Speed Rivals, das übliche Kiddie - konforme Crashspiel, das wie ein Kopie von NFS HP 2010 wirkt, dann Battlefield 4 im Prinzip wie 3 nur ein anderes Setting und halt bissl hier und da was verändert und noch ME2 zum Schluss das ich jetzt auch nicht besonders fand .....

Ubisoft konnte halt mit Assassin's Creed 4 Black Flag und Watch Dogs punkten, aber das waren halt keine wirklichen Neuheiten.

The Crew hinterließ bei mir auch kein bleibenden Eindruck.

Rayman Legends sah noch ganz putzig aus .....

Ich hätte mich z.B sehr über ein neues Prince of Persia gefreut, aber da kam leider nichts .......

Bei Sony hat man halt schon bekanntes gesehen, was ja nicht schlecht ist, aber so wirkliche Knaller waren auch nicht dabei, gut vielleicht das neue Spiel von Santa Monica Games.

Mir fehlte aber z.B The Last Guardian worüber ich mich riesig gefreut hätte oder ein Auftritt von Naughty Dog sowie Neuigkeiten zu Agent von R* Games hätte mich auch sehr gefreut.

Capcom hätte ich auch gerne auf der Sony PK gesehen, z.B mit einem neuen Resident Evil für die PS Vita.

Ich finde es extrem schade, dass für die PS Vita fast keine Blockbuster kommen, z.B ein exclusives Resident Evil oder Assassin's Creed ......

Klar es war schön die PS4 zu sehen und die guten Nachrichten zu hören wie:

- Kein DRM

- Kein Onlinezwang

- Preis

aber in Bezug auf neue Blockbuster Spiele / IP's war das relativ dünn.

Meine PS4 Spiele für dieses Jahr werden sich auf Drive Club, Assassin's Creed 4 Black Flag & Watch Dogs beschränken.

Gruss

Cobra

Geschrieben
Hi

#!

Gruss

Cobra

Wow, alle meine Erwartungen sind erfüllt, das ist echt eine super Idee. Jetzt braucht man nicht extra Youtube Videos anzusehen, wenn man mal nicht weiß wie man weiter kommt. Das beste überhaupt, die PS4 wird für 400 Euro verkauft, der knöller. Meine Spiele dieses Jahr, Assassins Creed Blag Flag, Destiny. Destiny wird alle PS4 Spiele topen, laut Gameplay zu urteilen kann man bis zu 8 Leuten im Team zusammen spielen, sieh einfch spaßig aus.:drool5:

Geschrieben

Hab die PK heut nacht nich gucken können leider, hab sie mir jetzt aber bis Watch Dogs schon angesehen. KH3 hat mir Pipi in die Augen getrieben,vor Freude und AC4 vor Lachen. Ich kann mir gut vorstellen das das Abschmieren/totruckeln von AC für Ubisoft extrem peinlich ist einerseits, andererseits zeigt es das es kein gerenderter Müll ist wie bei EA. Und das rechne ich denen hoch an.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Geschrieben
Wow, alle meine Erwartungen sind erfüllt, das ist echt eine super Idee. Jetzt braucht man nicht extra Youtube Videos anzusehen, wenn man mal nicht weiß wie man weiter kommt.

Aber nur wenn jemand aus deiner Freundesliste auch ein Video von der Stelle die du nicht schaffst hochlädt. :smile:

War natürlich ein schönes Werbevideo.

Die Downloadgeschwindigkeit von Killzone im Video, verweise ich mal in das Reich der Märchen. :biggrin5:

Der Cross-Game-Chat ist natürlich klasse.

Geschrieben
Aber nur wenn jemand aus deiner Freundesliste auch ein Video von der Stelle die du nicht schaffst hochlädt. :smile:

Die Downloadgeschwindigkeit von Killzone im Video, verweise ich mal in das Reich der Märchen. :biggrin5:

Der Cross-Game-Chat ist natürlich klasse.

Was?? ich kann meine Videos nicht öffentlich machen? :frown:

Geschrieben
Jetzt braucht man nicht extra Youtube Videos anzusehen, wenn man mal nicht weiß wie man weiter kommt.

Kommt halt immer drauf an, wer das Spiel zockt und welchen Teil von Spiel man aufnimmt und shared.

Geschrieben

Die richtige Leitung vorausgesetzt und wenn es auch Sonys Server mit machen, sollte man ein 40GB Spiel in 1-2 Stunden laden können.

Geschrieben

Bin geschockt das jetzt auch fürs Online-Gaming gezahlt werden muss. Der einzigste Punkt, bei dem Sony bislang bei Microsoft im Voraus lag. Ich hoffe das gibt einen richtig schönen Shitstorm. Ansonsten hat Sony alles richtig gemacht... aber das PS+ jetzt Pflicht wird... da kann ich auch zu M$ wechseln, wo ist der Unterschied?

Geschrieben
Bin geschockt das jetzt auch fürs Online-Gaming gezahlt werden muss. Der einzigste Punkt, bei dem Sony bislang bei Microsoft im Voraus lag. Ich hoffe das gibt einen richtig schönen Shitstorm. Ansonsten hat Sony alles richtig gemacht... aber das PS+ jetzt Pflicht wird... da kann ich auch zu M$ wechseln, wo ist der Unterschied?

Sehe ich im Grunde genau so.

Geschrieben

Der Unterschied ist erst einmal grundlegend, dass du für die "Konsole" von Microdoof einen Hunderter mehr über die Ladentheke blätterst! :D Danach wird es stets besser und besser, würden dich Spiele auf lange Sicht gesehen mehr Geld kosten, dank Microdoofs beherzter Gebrauchtwaren-Politik! :D Und ich wette mit dir, Microdoof kann dir im Großen und Ganzen nicht das Monat für Monat bieten, was du von Sony durch Playstation Plus bekommst. =)

Und zu hoffen, es gibt einen Shitstorm, nur weil Sony einem Gamer nicht absolut ALLES geben kann, ist absolut armseelig. Jemand, der sich annähernd als Sony-Sympath bezeichen würde, wäre nicht so vermessen, so einen Mist von sich zu geben. :facepalm: Irgendwo müssen kleinere Abstriche gemacht bzw. Kompromisse eingegangen werden! Mit dem einsteigerfreundlichen Einführungspreis gehen sie schon Wagnis genug ein!

Geschrieben

Das Sony den Fokus auf´s Gaming setzt und Microsoft ihren eher auf Entertainment.

Machst du deine Kaufentscheidung wirklich an dem kostenpflichtigen Online-Service fest? Mich interessiert bei sowas eher welche Spiele auf welcher Konsole erscheinen. Ich richte mich somit nach dem Spiele-Angebot und da hatte seit der PS1-Zeit Sony für mich einfach das geilere Zeugs zu bieten.

Geschrieben

Und warum solltest du jetzt zu MS wechseln? Was genau ist dort dann besser als bei Sony?

Geschrieben
Der Unterschied ist erst einmal grundlegend, dass du für die "Konsole" von Microdoof einen Hunderter mehr über die Ladentheke blätterst!

Hm, wenn ich dann die Wahl hätte, wäre mir der Hunderter recht.

:D Danach wird es stets besser und besser, würden dich Spiele auf lange Sicht gesehen mehr Geld kosten, dank Microdoofs beherzter Gebrauchtwaren-Politik! :D Und ich wette mit dir, Microdoof kann dir im Großen und Ganzen nicht das Monat für Monat bieten, was du von Sony durch Playstation Plus bekommst. =)

Klar, in Hinsicht aufs DRM gebe ich dir Recht. Nur bislang brauchte ich kein PS+, die extra Gimmicks waren nett, aber ich hatte eine Wahl. ^^

Und zu hoffen, es gibt einen Shitstorm, nur weil Sony einem Gamer nicht absolut ALLES geben kann, ist absolut armseelig. Jemand, der sich annähernd als Sony-Sympath bezeichen würde, wäre nicht so vermessen, so einen Mist von sich zu geben. :facepalm: Irgendwo müssen kleinere Abstriche gemacht bzw. Kompromisse eingegangen werden! Mit dem einsteigerfreundlichen Einführungspreis gehen sie schon Wagnis genug ein!

Naja, ein Wagnis... Sony hätte auch sagen können, die Konsole mit PS+ für 399€ und ohne für 699€. Wäre ich auf lange Sicht besser mit gefahren. Nicht falsch verstehen, ich kaufe mir die PS4 definitiv und wohl auch PS+ (notgedrungen), aber nur weil es am Ende immer noch günstiger kommt als alle paar Jahre den Rechner hoch zu rüsten. :(

Geschrieben

Klar, in Hinsicht aufs DRM gebe ich dir Recht. Nur bislang brauchte ich kein PS+, die extra Gimmicks waren nett, aber ich hatte eine Wahl. ^^

Die Wahl hast du jetzt auch du musst halt für dich differenzieren was dir wichtiger ist

Geschrieben
Und warum solltest du jetzt zu MS wechseln? Was genau ist dort dann besser als bei Sony?

Keine Ahnung. Aber da ich eh mit einem neuen Account anfangen muss, gibts bis aufs DRM kaum einen Grund (außer exklusive IPs) bei Sony zu bleiben.

Das sind wieder typische "Fanboy" aussagen vonwegen "mimimi ich muss jetzt bezahlen" "mimimi" Oh man :facepalm:

Stimmt, ich >muss< jetzt. Bei der PS3 hat man immerhin noch die Wahl (außer das wird jetzt nachträglich auch noch geändert).

Mal beiseite mit dem was ich darüber denke, bislang waren alle Reaktionen der Leute die ich drauf angesprochen hab nicht gerade sehr positiv.

Natürlich sehe ich die Vorteile von PS+, sehe aber keinen Vorteil darin etwas zu zahlen. Wenn die Server-Kapazitäten nicht ausreichend sind, müssen eben die Spiele teurer werden, oder sonstwie querfinanziert.

Sony nagt in der Beziehung sicher nicht am Hungertuch. ;)

Geschrieben
Hm, wenn ich dann die Wahl hätte, wäre mir der Hunderter recht.

Naja, ein Wagnis... Sony hätte auch sagen können, die Konsole mit PS+ für 399€ und ohne für 699€. Wäre ich auf lange Sicht besser mit gefahren. Nicht falsch verstehen, ich kaufe mir die PS4 definitiv und wohl auch PS+ (notgedrungen), aber nur weil es am Ende immer noch günstiger kommt als alle paar Jahre den Rechner hoch zu rüsten. :(

Naja bei PS+ bekommst du ja nicht nur den On-Zugang sonder auch kostenlose Games wie z,B Drive-Club dazu

http://www.gamereactor.de/News/76731/Driveclub+kostenlos+mit+Playstation+Plus/

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...