yoshimitzu Geschrieben 11. Juni 2013 Geschrieben 11. Juni 2013 Jetzt braucht man aber PS+ fürs Online zocken, aber naja geht schon
HughJFan Geschrieben 11. Juni 2013 Geschrieben 11. Juni 2013 hab Yahoo gelesen, PS4 aus andere Länder nicht möglich abspielen. Hauptproblem ist die Version für US , JAP aber müssen wir leider D und AT kaufen...
Tidus2007 Geschrieben 11. Juni 2013 Geschrieben 11. Juni 2013 hab Yahoo gelesen, PS4 aus andere Länder nicht möglich abspielen.Hauptproblem ist die Version für US , JAP aber müssen wir leider D und AT kaufen... Glaub ich nicht, ich mein Sony hat das bei der PS3 eingeführt und gerade jetzt kann Sony nach wie vor jeden Verkauf brauchen. Zudem halte ich Yahoo jetzt auch nicht für ne seriöse Quelle, sollte eine richtige dazukommen dann komm ich ins grübeln.
HughJFan Geschrieben 11. Juni 2013 Geschrieben 11. Juni 2013 Glaub ich nicht, ich mein Sony hat das bei der PS3 eingeführt und gerade jetzt kann Sony nach wie vor jeden Verkauf brauchen. Zudem halte ich Yahoo jetzt auch nicht für ne seriöse Quelle, sollte eine richtige dazukommen dann komm ich ins grübeln. ich auch unsicher dass Quelle von Yahoo oft erbärmliche Text falsch umfüllen. Hauptsache ist egal und gut wissen.
Kite Geschrieben 11. Juni 2013 Geschrieben 11. Juni 2013 das wurd schon bei der konferenz im februar gesagt das die ps4 keinen region-lock hat
My_Sylar Geschrieben 11. Juni 2013 Geschrieben 11. Juni 2013 Jetzt braucht man aber PS+ fürs Online zocken, aber naja geht schon wer sagt das? ist doch immer noch for free online gaming, nur wenn du die psn+ vorteile nutzen willlst musst du zahlen
PiKe Geschrieben 11. Juni 2013 Geschrieben 11. Juni 2013 wer sagt das? ist doch immer noch for free online gaming, nur wenn du die psn+ vorteile nutzen willlst musst du zahlen Auf der PS4 wirst du zwingend eine PS+ Mitgleidschaft benötigen, um online spielen zu können.
Savyna Geschrieben 11. Juni 2013 Geschrieben 11. Juni 2013 wer sagt das? ist doch immer noch for free online gaming, nur wenn du die psn+ vorteile nutzen willlst musst du zahlen Für PS3 ja aber für PS4 nicht mehr. Wenn du da online spielen willst musst du PS Plus haben. Für das was man geboten bekommt sind 5 Euro im Monat aber wirklich günstig.
My_Sylar Geschrieben 11. Juni 2013 Geschrieben 11. Juni 2013 Für PS3 ja aber für PS4 nicht mehr. Wenn du da online spielen willst musst du PS Plus haben. Für das was man geboten bekommt sind 5 Euro im Monat aber wirklich günstig. na ok, dacht schon was schlimmes. hab noch plus für über ein jahr! ps4 wird eh erstmal bis die top games (Beyond, GTA 5. GT 6, The Last of S, FF14 Online) auf der ps3 durch sind meine zweitkonsole sein!
Nivrelin Geschrieben 11. Juni 2013 Geschrieben 11. Juni 2013 Für PS3 ja aber für PS4 nicht mehr. Wenn du da online spielen willst musst du PS Plus haben. Für das was man geboten bekommt sind 5 Euro im Monat aber wirklich günstig. Vor allen Dingen wenn man überlegt, das ab Launch direkt ein PS4-Titel in der Instant Game Collection ist. Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
Haptism Geschrieben 11. Juni 2013 Geschrieben 11. Juni 2013 Woran sieht man, dass Sony wirklich überzeugen konnte und Microsoft sich selbst in den Wind geschossen hat? Daran! :'>
M3Z4 Geschrieben 11. Juni 2013 Geschrieben 11. Juni 2013 R.I.P. XboxOne. Ich habe heute früh ab 3:00 Uhr per Livestream, deren Beerdigung mitverfolgt. Sony war Mörder und Bestatter zugleich.
ShadowFighter24 Geschrieben 11. Juni 2013 Geschrieben 11. Juni 2013 "Ironie an" Da is ja Sony ne richtige Designgranate gelungen... aber immerhin besser als die Klotzbox "Ironie aus" Hm, geometrische Formen scheinen gerade im Kommen zu sein, diesmal scheint Sony aber einiges besser zu machen, siehe Preis, Gebrauchtspielepolitik und so. Ich würde trotzdem vorsichtig optimistisch sein für die Zukunft, wer weiss was die für die Zukunft alles planen (aus ohne PSN-Hack diesmal...). Mit dem Bezahlen für Online-Spielen gibts wohl diesmal einen triftigen Grund fürs PSPlus, wenigstens wirds kostenlose Spiele wieder geben. Werde mich wohl wieder für die Playstation entscheiden, is zwar nicht alles optimal, aber eindeutig das kleinere Übel. Go for it, Sony !!! Banzai
reptil Geschrieben 11. Juni 2013 Geschrieben 11. Juni 2013 R.I.P. XboxOne. Ich habe heute früh ab 3:00 Uhr per Livestream, deren Beerdigung mitverfolgt. Sony war Mörder und Bestatter zugleich. Hab ich auch gedacht als ich die News heute morgen gelesen habe.
TerminatorVamp Geschrieben 11. Juni 2013 Geschrieben 11. Juni 2013 Genialer Schachzug von SONY! Da haben sie Microsoft so richtig weggeputzt und werden wieder das, was sie immer waren, die Nummer 1
Streetfighter89 Geschrieben 11. Juni 2013 Geschrieben 11. Juni 2013 ich sag nur PS4 BOOM!!! aber dieser lag^^ demo hin oder her epic fail und kein wort ob oder wie sie das network verbessern wollen, ich hoffe da kommt was für die 5 euro!
luckygirl77 Geschrieben 11. Juni 2013 Geschrieben 11. Juni 2013 ich sag nur PS4 BOOM!!!aber dieser lag^^ demo hin oder her epic fail und kein wort ob oder wie sie das network verbessern wollen, ich hoffe da kommt was für die 5 euro! Naja für die 5 Euro können sie dann mehr Server aufstellen. (da jeder für Multiplay dies dann zahlen muss) Im Moment können ja die meisten Online kostenlos spielen bei der PS3 und da waren die Server wahrscheinlich bisher einfach ein Zuschussgeschäft für Sony (daher die schlechtere Leistung als bei Microsoft) Kann also nur besser werden
Mark_Aurel Geschrieben 11. Juni 2013 Geschrieben 11. Juni 2013 R.I.P. XboxOne. Ich habe heute früh ab 3:00 Uhr per Livestream, deren Beerdigung mitverfolgt. Sony war Mörder und Bestatter zugleich.
HughJFan Geschrieben 11. Juni 2013 Geschrieben 11. Juni 2013 das wurd schon bei der konferenz im februar gesagt das die ps4 keinen region-lock hat ja ich erinnere mich schon. Yahoo ist miesen News, wie immer! Bild.de schreiben auch Schlachtzug PS4 vs. XBox One... also bin feststellen, dass ich PS4 kaufen will.
Lolli Geschrieben 11. Juni 2013 Geschrieben 11. Juni 2013 Ich muss auch sagen, ganz ehrlich da sind die xbox-vertreter nicht gut bei weggekommen... aber wen wunderts... sony ist und bleibt einfach konkurrenzlos!!!
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.