Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Sony PS4 Pressekonferenz vs. XBOXONE Pressekonferenz

Cobra

Recommended Posts

Geschrieben
Mal sehen ob Sony mit ihren Spielen mithalten kann.

Forza 5, Halo, Ryse, The Witcher 3, Titanfall, Sunset Overdrive sehen super aus. Würde ich mir alle holen.

Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk HD

Zum Bsp. bei Halo waren es aber nur Rendersequenzen. ;)

Geschrieben
Zum Bsp. bei Halo waren es aber nur Rendersequenzen. ;)

Dann vernachlässige Halo. Würde ich mir so oder so kaufen. Halo ist die beste Spieleserie, die ich kenne. Ich liebe Halo einfach :D

Geschrieben

wie kann es sein, dass die xbox im november rauskommt. das ist doch garnicht mit dem patent von sony für die blu-ray vereinbar. der läuft doch erst 2014 aus! :o

Geschrieben
Dann vernachlässige Halo. Würde ich mir so oder so kaufen. Halo ist die beste Spieleserie, die ich kenne. Ich liebe Halo einfach :D

Ich kenne bzw. habe nur Halo 1 gezockt...aber Spaß gemacht hat es. :smile:

Mir haben aber die Gameplay-Szenen von Titanfall sehr gefallen. Dass ich mir aber für -bisher- einen Titel jetzt gleich eine weitere Konsole kaufen werde...nein! ;) Zumal es dann "auch nur" für einen Shooter wäre.

Geschrieben
Die PK auf der E3 ist noch nicht mal zuende. :emot-raise: Sie haben gerade nur Schwierigkeiten mit dem Stream.

@dein P.s.: Warum sollte dies so sein? Wenn Sony ihre Konsole günstiger an den Mann bzw. die Frau bringen kann ist dies für einige bestimmt ein Kaufgrund. Abwarten und schauen was gegen 3 Uhr verkündet wird!

Es wird sich aber nicht viel tun. Die gehen maximal auf 449€ runter, ich denke eher, dass der Preis derselbe sein wird, die PS4 aber besser dasteht.

Geschrieben

Sony kann sich Microsoft jetzt aber ganz leicht vom Hals schaffen. Einfach mal 100$ weniger verlangen (Gewinn werden die auch dann noch einfahren) und keine so restriktive Pflichtmaßnahmen einbauen. Wenn die Box sich dann schlecht verkauft ist das ganze Geld für das Exklusivzeugs komplett fürn A****. Ich hoffe die Menschheit ist wenigstens ein einziges Mal schlau. Nur dieses eine Mal!

Geschrieben
Sony kann sich Microsoft jetzt aber ganz leicht vom Hals schaffen. Einfach mal 100$ weniger verlangen (Gewinn werden die auch dann noch einfahren) und keine so restriktive Pflichtmaßnahmen einbauen. Wenn die Box sich dann schlecht verkauft ist das ganze Geld für das Exklusivzeugs komplett fürn A****. Ich hoffe die Menschheit ist wenigstens ein einziges Mal schlau. Nur dieses eine Mal!

Ich hab so Gefühl das die PS4 wirklich ca.100$ billiger sein könnte weil die PS4 keine Sprachsteuerung hat.

Geschrieben

Dafür soll sie ja einen etwas besseren Grafik Chip haben und die 8 GB DDR5 kosten auch mehr wie die 8 GB DDR3 der XBONE.

Ich denke mal Sony wird ebenfalls 499€ verlangen, mit Glück "nur" 449€.

Geschrieben

Schön wäre es schon wenn die PS4 "günstiger" angeboten wird, denn somit ist Geld für weitere Spiele drin, doch mehr wie 499€ werden es wohl bestimmt nicht. Bald wissen wir -zum Glück- mehr. :smile:

Geschrieben
Dafür soll sie ja einen etwas besseren Grafik Chip haben und die 8 GB DDR5 kosten auch mehr wie die 8 GB DDR3 der XBONE.

Ist das jetzt wirklich so mit dem Speicher in der Box? Bisher wurde das ja von MS nicht bestätigt.

Geschrieben

Hi

Zitat:

Gerüchte um drei preislich verschiedene Modelle

3afb4956db0cd52474ae6cd97794ec81.jpgWährend Electronic Arts auf seiner Pressekonferenz Battlefield 4 und den Commander-Modus vorstellt, erreichen uns frische Gerüchte um die PlayStation 4 aus dem Hause Sony. Im Vorfeld der Pressekonferenz heute Nacht heißt es, dass die PlayStation 4 in gleich drei verschiedenen Modellen erscheinen soll.

GamesIndustry berichtet unter Bezugnahme auf eine anonyme Quelle, dass sich die drei verschiedenen Versionen der PlayStation 4 auch preislich unterscheiden werden. Die günstigste Fassung soll 399 Dollar kosten, die teuerste Version 599 Dollar. Worin sich die verschiedenen Konsolen unterscheiden, sei noch nicht bekannt. Details sind in der Sony-Pressekonferenz zu erwarten.

Außerdem heißt es, dass Sony die 4K-Auflösung künftig verstärkt pushen will. Außerdem soll auch 3-D ohne Brille verstärkt gefördert werden. Mit der günstigsten Variante der PlayStation 4 würde Sony indes die Xbox One um satte 100 US-Dollar unterbieten, denn das Microsoft-Flaggschiff wird bekanntermaßen 499 Dollar kosten.

Wir berichten natürlich auch live über die PlayStation-Pressekonferenz. Spätestens dann werden wir wissen, ob sich die Spekulationen bewahrheiten werden.

Zitatende

Quelle: http://www.gameswelt.de/playstation-4/news/geruechte-um-drei-preislich-verschiedene-modelle,199447

Gruss

Cobra

Geschrieben

Was mich persönlich an der ganzen Preispolitik stört (egal welche Konsole) das wir Europäer immer so extrem viel mehr bezahlen weil der Dollar einfach 1:1 in Euro umgerechnet wird :banghead::banghead:

Die XO kostet 499$ - umgerechnet wären das aber nur 375€, wir zahlen natürlich 499€ oder anders gesagt 650$

Ein Import kommt ja dank Regiolock auch nicht in Frage so wird man brav gezwungen den viel teureren Preis zu bezahlen :mad1:

Nervt einfach nur.

mfg

Geschrieben
Was mich persönlich an der ganzen Preispolitik stört (egal welche Konsole) das wir Europäer immer so extrem viel mehr bezahlen weil der Dollar einfach 1:1 in Euro umgerechnet wird :banghead::banghead:

Nervt einfach nur.

mfg

Das ist leider bei vielem so. Immer 1 zu 1 umrechnen und wir dummen Europäer zahlen um ne ecke mehr wie die Amis...

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Geschrieben

Man sollte aber auch bedenken das die Preise in US$ NEtto sind, während unsere Brutto dargestellt werden.

Natürlich zahlen wir trotz allem mehr, aber keine 125€.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...