Moro8484 Geschrieben 30. Mai 2013 Geschrieben 30. Mai 2013 Ich hab euch Japaner so lieb..... Die Ami-Imperialisten bekommen mein Geld nicht....
The Special One Geschrieben 1. Juni 2013 Geschrieben 1. Juni 2013 Ich habe gestern im Teletext gelesen das die Xbox One in Fachkreisen schon ''Der Spion im Wohnzimmer'' genannt wird, mit der neuen Konsole macht sich Microsoft wohl nicht viele Freunde.
Romeo Geschrieben 1. Juni 2013 Geschrieben 1. Juni 2013 Da frage ich mich, warum es noch Leute gibt, die immernoch daran festhalten? Sind wir die einzigen erleuchteten hier? Microsoft soll ja jetzt im Nachhinein angekündigt haben, daß man die Kamera wohl doch irgendwie abschalten kann und daß dadurch aber auch die Bereitschaftsfunktion der Konsole verloren geht. Wenn man also den Raum betritt, kann sich die Box nicht mehr selbstständig hochfahren. Habt ihr auch was davon gehört?
PiKe Geschrieben 1. Juni 2013 Geschrieben 1. Juni 2013 Microsoft soll ja jetzt im Nachhinein angekündigt haben, daß man die Kamera wohl doch irgendwie abschalten kann und daß dadurch aber auch die Bereitschaftsfunktion der Konsole verloren geht. Wenn man also den Raum betritt, kann sich die Box nicht mehr selbstständig hochfahren. Habt ihr auch was davon gehört? Wenn ich das richtig verstanden habe, ging es darum, dass man die Konsole einfach komplett abschaltet, also am Netzstecker.
Romeo Geschrieben 1. Juni 2013 Geschrieben 1. Juni 2013 Nein, so war das sicher nicht gemeint. Ein User in nem anderen Forum hat gesagt, man könne das in den Optionen abstellen. Oder, weil sich soviele drüber aufgeregt haben, hat Microsoft vor, diese Option einzubauen. Egal wie die das gesagt haben, sie sollen es wohl angekündigt haben. Ich hab aber nichts davon gehört oder gelesen.
Markuhlos Geschrieben 1. Juni 2013 Geschrieben 1. Juni 2013 Wenn ich das richtig verstanden habe, ging es darum, dass man die Konsole einfach komplett abschaltet, also am Netzstecker. Da hätte ich ja Bock drauf immer hinter den Schrank zu kriechen^^
hsv-freak Geschrieben 1. Juni 2013 Geschrieben 1. Juni 2013 Da hätte ich ja Bock drauf immer hinter den Schrank zu kriechen^^ vllt. gibt es dann dafür auch eine sprachfunktion!:happy-grin:
The Special One Geschrieben 2. Juni 2013 Geschrieben 2. Juni 2013 Nein, so war das sicher nicht gemeint. Ein User in nem anderen Forum hat gesagt, man könne das in den Optionen abstellen. Oder, weil sich soviele drüber aufgeregt haben, hat Microsoft vor, diese Option einzubauen. Egal wie die das gesagt haben, sie sollen es wohl angekündigt haben. Ich hab aber nichts davon gehört oder gelesen. Ich habe zwar nichts in dieser Art gehört oder gelesen, könnte mir aber gut vorstellen das Microsoft nachdem Aufschrei der Gamingbranche etwas einlenkt. Noch ist die Konsole ja nicht auf dem Markt und ich denke kleinere Änderungen kann man noch ziemlich problemlos vornehmen, dass sollte MS auch tun wenn sie ihre Xbox One an den Mann bzw. die Frau bringen wollen.
Cheraa Geschrieben 2. Juni 2013 Geschrieben 2. Juni 2013 Da hätte ich ja Bock drauf immer hinter den Schrank zu kriechen^^ Also ich hab dafür ja eine Multi Steckdose inkl. An/Aus Schalter, denn die aktuelle Geräte sind doch eh immer dauer Aktiv und MICH stört das, egal ob PS3 Slim oder der TV, es gibt dort keinen echten Ausschalter mehr.
Zooma7 Geschrieben 2. Juni 2013 Geschrieben 2. Juni 2013 Bin stolz mit dieser Sichtweise nicht allein dazustehen, würde sie aber auch in keinster Weise ändern, wenn es so wäre. Kinect ist für mich der allergrößte "Gaming"-Flop dieser gesamten Generation. =) Dafür gibt es keine vernünftigen Spiele und selbst wenn, würden sie sowieso versaut werden, weil das ernst gemeinte Konzept, mit dem ganzen Körper ein Spiel zu steuern so unfassbar lächerlich ist, sodass auf lange Sicht gesehen kein wirklicher Spielspaß aufkommen kann! Niemand möchte zu später Stunde das traute Heim erreichen, daraufhin einige erdenkliche Körperteile bemühen, wenn man noch sowas wie ne gemütliche Zocker-Runde genießen möchte... Core-Games lassen sich mit dieser großzügig ausgedrückten "Spielmechanik" nicht länger als vielleicht ne halbe Stunde aushalten und Spiele in Richtung Casual sind es ohnehin nicht wert gespielt zu werden, es sei denn, man verspürt die innere Geilheit auf Trophäen für zwischendurch. Im Interesse völliger Offenheit: Spiele, die ohne jegliche Tasten zur Bedienung auskommen, haben nichts mit zocken zu tun. Da kommt man sich als volljährige Person nur wie ein minderbemitteltes Kind von früher vor, wenn man eine Hand benutzen muss, um im Spiel eine Knarre zu simulieren. Schöner Beitrag, spiegelt exakt meine Meinung wieder. Und auserdem den ganzen Kinect Kram konnte ich bei der PS2 mit EyeToy auch schon machen.Vielleicht nicht ganz so ausgereift aber mehr als ausreichend.
The Special One Geschrieben 3. Juni 2013 Geschrieben 3. Juni 2013 Also ich hab dafür ja eine Multi Steckdose inkl. An/Aus Schalter, denn die aktuelle Geräte sind doch eh immer dauer Aktiv und MICH stört das, egal ob PS3 Slim oder der TV, es gibt dort keinen echten Ausschalter mehr. Ganz genau so Handhabe ich das auch, zum einen stört es mich ebenfalls und zum anderen sehe ich es auch nicht ein auf das ganze Jahr gesehen so viel Strom für nichts zu bezahlen.
HellKaiser Geschrieben 6. Juni 2013 Geschrieben 6. Juni 2013 Das dürfte villeicht den ein oder anderen interessieren: Mircrosoft räumt einige unklarheiten beiseite. Hier findet ihr neue Infos bezüglich Kinect, dem Wiederverkauf oder das ausleihen/tauschen von Spielen, wie lange man offline Spielen kann und über die Lizenzen der Spiele die man gekauft.
Romeo Geschrieben 7. Juni 2013 Geschrieben 7. Juni 2013 Die Sache mit Kinect hört sich schonmal besser an, falls ich alles recht verstanden habe. Dennoch wäre es mir bei beiden Konsolen um ein Vielfaches wohler, wenn ich die ganze Hardware weglegen könnte und nicht nur in irgendwelchen Optionen deaktivieren kann. Stutzig macht mich die Sache, daß man alle 24 Sunden online gehen muß, weiterhin. Und die ganze Sache um Gebrauchtspiele interessiert mich nach wie vor nicht sehr, da ich keine Probleme damit habe, neue Spiele zu kaufen. Kaufe ja sowieso sehr selten zum Release. Dennoch fühle ich aber mit den Betroffenen und finde es nicht ok, falls von irgendwem irgendwelche Pläne zur eingeschränkten Nutzung der Gebrauchtspiele durchgesetzt werden.
Kratos4ever Geschrieben 7. Juni 2013 Geschrieben 7. Juni 2013 Um meinen eigenen Worten über die misslungene Pressekonferenz der Fail Box One Nachdruck zu verleihen, wird nun Angry Joe, weltbekannter sowie geschätzter Youtuber, in seiner einzigartigen "AngryJoeShow" hier in unseren Namen voller Playstation-Anhänger sprechen: [url=http://www.youtube.com/watch?v=9ekOtn7L1N0]Xbox One Reveal: Angry Rant - YouTube[/url] Der Mann hat ja einfach nur so recht.
Polarwölfin Geschrieben 7. Juni 2013 Geschrieben 7. Juni 2013 Er hat absolut Recht. Und wenn man sich die nun offiziellen Aussagen dazu gibt, frag ich mich, wer so dumm ist sich noch eine Xbox One zu holen. http://www.golem.de/news/xbox-one-details-zu-gebrauchtspielen-onlinezwang-und-datenschutz-1306-99677.html Wenn Sony auf der E3 auch nur ein bisschen kundenfreundlicher ist, haben sie ohne Krieg gewonnen. Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
Kratos4ever Geschrieben 7. Juni 2013 Geschrieben 7. Juni 2013 Er hat absolut Recht. Und wenn man sich die nun offiziellen Aussagen dazu gibt, frag ich mich, wer so dumm ist sich noch eine Xbox One zu holen. http://www.golem.de/news/xbox-one-details-zu-gebrauchtspielen-onlinezwang-und-datenschutz-1306-99677.html Wenn Sony auf der E3 auch nur ein bisschen kundenfreundlicher ist, haben sie ohne Krieg gewonnen. Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 Ja, ist klar, nimm mir doch nicht alles vorweg! Machst du dir Vorstellungen, was das soll?! Darauf will ich doch gerade hinarbeiten: [url=http://www.youtube.com/watch?v=ryB-hdtpQRw]Xbox One: Angry Rant Pt. 2 - YouTube[/url] Wer ihn nicht kennt, sollte sich weniger bzw. gar nicht daran wundern, weshalb er so pissig drauf ist. =) 1. Sein Name ist Programm und 2. Er ist ein Xbox-Anhänger. :biggrin5: Ich rieche die alte Ordnung wieder... Ein Vertrauter Duft liegt in der Luft... Sony thront in einer Generation und gewinnt den Konsolen-Krieg!
Polarwölfin Geschrieben 7. Juni 2013 Geschrieben 7. Juni 2013 Ja, ist klar, nimm mir doch nicht alles vorweg! Machst du dir Vorstellungen, was das soll?! Mein Lieber, ich war es doch, die dir das Video gestern zeigte und dir den Artikel verlinkte. Aber Part 2 kenn ich noch nicht. Den werde ich mir nach der Arbeit genehmigen. Gerade bei ihm als Xboxanhänger bin ich auf seine Meinung gespannt. Zumal seine Meinung nicht gerade wenig Gewicht hat, wenn man sich mal so seine Statistik ansieht. Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
Kratos4ever Geschrieben 7. Juni 2013 Geschrieben 7. Juni 2013 Mein Lieber, ich war es doch, die dir das Video gestern zeigte und dir den Artikel verlinkte. Aber Part 2 kenn ich noch nicht. Den werde ich mir nach der Arbeit genehmigen. Gerade bei ihm als Xboxanhänger bin ich auf seine Meinung gespannt. Zumal seine Meinung nicht gerade wenig Gewicht hat, wenn man sich mal so seine Statistik ansieht. Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 Ja, den peinlichen Artikel hast du mir in der Tat verlinkt, das ist auch das Erste, worüber sich der gute Joe bei Part 2 so tierisch aufregt. Aber den Höhepunkt, den ich bisher ausmachen konnte, gibt es bei Minute 11 und 10 Sekunden... :facepalm: Ich bin gespannt, inwiefern die Arbeitslosen-Quote weltweit steigen wird, wenn nur noch die wenigsten Spieler einen Grund sehen, gebrauchte Xbox One-Spiele zu kaufen. Das zerstört das Business von Videotheken und anderweitigen Gamerläden zu einem nicht unwesentlichen Anteil. Man denke da mal an Gamestop, die teils auch vom billigen Ankauf und dem teureren Weiterverkauf von Spielen leben! Es ist eine große Kette in den Staaten, da wo die Xbox ganz klar unter den Amis regiert... Bin ja mal so gespannt, wie Gamestop mit dem umgeht, was die krasse Einschränkung des Gebrauchtmarkts seitens Microsoft angeht.
Spinnenbein Geschrieben 7. Juni 2013 Geschrieben 7. Juni 2013 Wartet doch erst mal ab was auf der E3 passiert. Hier wird wild drauf los spekuliert ohne zu wissen was Sony wirklich tut und was Microsoft am Montag macht. Immer diese hysterische Gekreische ohne jeglichen Tatsachenbestand. Auch die Sprüche wer was gewinnt ist total lächerlich. Es gewinnen beide Konsolen. So wie damals viele PS3 Konsolen nur wegen dem Blu-Ray gekauft wurden, werden viele Ones in den USA für die TV Features über die Theke gehen. Im Gamingsektor ist doch seit Jahren alles beim alten und beide Konsolen haben ihre tollen Spiele und keiner ist da besser. Ich kann für mich nur hoffen das der One Controller auch irgendwann auf der PS4 laufen wird, denn die PS Controller taugen eigentlich nur für den Mülleimer. Warum Sony nach so langer Zeit an der völlig schlimmen Ergonomie weiter fest hält ist mir ein Rätsel, gut das man den 360 Controller an der PS3 verwenden konnte, sonst hätte ich mir nach der 360 nie eine PS3 gekauft. Wegen der Online Geschichte. Ich war glaube ich noch nie Offline im XBL oder PSN. Warum auch, darum habe ich doch eine 150 MBit Leitung von Unitymedia mit Router um mit meinen Freunden Spaß zu haben. Meine Theorie warum man Online sein muss ist der Kampf gegen die gemoddeten Konsolen. So will man wohl verhindern das dies wieder möglich wird. Finde ich gut, den solche Leute sorgen dafür das Top Spiele weniger produziert werden. Es will doch keiner hier die Zustände wie auf dem PC wo 1 gekauftes Spiel auf 20 kopierte kommt. Da ich mir eh beide Konsolen kaufen werde sehe ich das total gespannt und hoffe zudem das es dann auch mal gescheite Headsets ala Warhead geben wird für die PS4
Erdbeerschorsch Geschrieben 7. Juni 2013 Geschrieben 7. Juni 2013 Wegen der Online Geschichte. Ich war glaube ich noch nie Offline im XBL oder PSN. Warum auch, darum habe ich doch eine 150 MBit Leitung von Unitymedia mit Router um mit meinen Freunden Spaß zu haben. Meine Theorie warum man Online sein muss ist der Kampf gegen die gemoddeten Konsolen. So will man wohl verhindern das dies wieder möglich wird. Finde ich gut, den solche Leute sorgen dafür das Top Spiele weniger produziert werden. Es will doch keiner hier die Zustände wie auf dem PC wo 1 gekauftes Spiel auf 20 kopierte kommt. Da ich mir eh beide Konsolen kaufen werde sehe ich das total gespannt und hoffe zudem das es dann auch mal gescheite Headsets ala Warhead geben wird für die PS4 Es ist ja schön dass Du immer online bist, für Dich zumindest. Aber was willst Du uns jetzt damit vermitteln? Wenn man Menschen überzeugen möchte sollte man ihnen einen Nutzen liefern. Wo ist mein Nutzen darin dass Du immer online bist und wo ist mein Nutzen darin, dass ich als zahlender Kunde mit DRM gegängelt werde? Während Raubkopierer sich nur beim Aufspielen der Software ärgern müssen, muss ich es immer wieder tun und gebe dafür 60 Euro aus. Das beste Mittel gegen Raubkopierer ist es vernünftige Spiele zu produzieren die ihren Kunden nicht mit Restriktionen auf den Sack gehen nachdem sie diese gekauft haben. Zu PC-Zeiten waren diese Securom Geschichten Gründe für mich Spiele gewisser Hersteller einfach links liegen zu lassen. Permanent hat der Kopierschutz rumgemuckt und ich konnte original Discs nicht gescheit abspielen. Origin würde mir ebenfalls aus Protest nie auf den Rechner kommen. Das war das tolle an Konsolen. Spiel kaufen, einlegen, fertig. Auch mit dem Installieren kann ich noch leben. Aber Warner Broth. ID hier, EA Account dort usw. Mir geht das auf den Sack. Die Shitbox One werde ich mir allein wegen Kinect schon nicht ins Wohnzimmer stellen aber Online DRM für offline Spiele? Und wenn der Internetprovider mal nicht läuft oder Microsoft gehackt wird was dann? Dann kann ich ein nutzloses Gerät zwischen meinen Receiver und im besten Fall meinen Smart TV schalten um genau das zu können, was mein Fernseher auch ohne zusätzlichen Stromfresser, der mich ausspioniert, schon kann? Klingt so als hätte ein Marketing Erstsemester sich diesen tollen Plan ausgedacht.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.