Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Sony PS4 Pressekonferenz vs. XBOXONE Pressekonferenz

Cobra

Recommended Posts

Geschrieben
mal ganz im Ernst was hat der Typ Geraucht der das Konzept für Xbox one gemacht hat das Zeug muss verdammt gut gewesen sein wenn er meint so Kunden anlocken zu können.

:skep:

Was 5€ das bekommst du schon heute nicht mehr für die meisten Games beim Händler hab mal paar Händler angeschrieben was ich für bestimmte Games (ohne On-Pass) bekomme das Beste war pro Game 3€ - das schlechtestes war 0,65€

wenn MS das wirklich durchsetzt ist der Gebrauchtmarkt tot

Viel wichtiger ist für mich die Frage, ob Sony da mitzieht? Wenn nein, dann haben sie bis zum Ende des Jahres 2014 gefühlte 70% alles Boxler auf ihrer Seite. :biggrin5:

Irgendein doofes Gefühl sagt mir aber, daß sie in irgendeiner Weise mitziehen werden. :skep:

Geschrieben
Viel wichtiger ist für mich die Frage, ob Sony da mitzieht? Wenn nein, dann haben sie bis zum Ende des Jahres 2014 gefühlte 70% alles Boxler auf ihrer Seite. :biggrin5:

Irgendein doofes Gefühl sagt mir aber, daß sie in irgendeiner Weise mitziehen werden. :skep:

Ja ich weiß was du meinst hab auch so das doofes Gefühl das da noch was kommt, EA hat den On- Pass nicht einfach so aufgegeben und die Xbox hat gezeigt warum. Ich hoffe das Sony sich so verhält wie Nintendo.

Geschrieben

Mitziehen oder nicht, schlussendlich wurde gesagt das man Gbrauchtspiele abspielen kann, Gaika nutzen kann und man es sich mit den alten Nutzer nicht verderben will.

Wer mit Microsoft mitzieht ist echt zu bedauern, die PK war einfach armselig und das schlechteste was Gamer der ganzen Welt gesehen haben.

http://kotaku.com/xbox-one-does-require-internet-connection-cant-play-o-509164109

siehe Sig und das ganze Web, mit dem Shitstorm.

MS macht alles kaput.

Geschrieben

Wenn die wirklich eine Milliarde verkaufte Einheiten erwarten, dann muss die XBONE ja ein ultimatives Killerfeature haben, welches noch nicht gezeigt wurde.

Geschrieben
Wenn die wirklich eine Milliarde verkaufte Einheiten erwarten, dann muss die XBONE ja ein ultimatives Killerfeature haben, welches noch nicht gezeigt wurde.

Ich glaube nicht das die Xbox one über so ein ultimatives Killerfeature verfügt wenn die technischen Daten die bis jetzt bekannt sind vergleicht hat die PS4 einfach mehr Power zumal die Xbox für Casual Gamer ausgelegt ist.

Was ich mir vorstellen kann ist das MS auf die Exklusiv Titel spekuliert die kurz erwähnt wurden um die Xbox zu pushen, obwohl Sony und Nintendo immer stärker waren bis jetzt.

Geschrieben

Oder sie legen alles auf das TV Konzept.

Hat in Amerika mit der 360 gut funktioniert. 80% (übertriebene Behauptung meinerseits) der Xbox 360 Besitzer in den Staaten benutzen diese nur um Sport und Co. zu schauen.

Wenn es ausserhalb der US dann auch so wird, dann wird sich die XBONE doch gut verkaufen. Aber dann ist es kaum eine Konsole mehr, eher ein Receiver.

Geschrieben
Oder sie legen alles auf das TV Konzept.

Hat in Amerika mit der 360 gut funktioniert. 80% (übertriebene Behauptung meinerseits) der Xbox 360 Besitzer in den Staaten benutzen diese nur um Sport und Co. zu schauen.

Wenn es ausserhalb der US dann auch so wird, dann wird sich die XBONE doch gut verkaufen. Aber dann ist es kaum eine Konsole mehr, eher ein Receiver.

Das kann natrülich sein aber das sind alles nur Spekulationen wir werden wartet müssen was die E3 mit sich bringt.

Und hier noch was ich mit mehr Power in der PS4 meine:drool5:

[url=http://www.youtube.com/watch?v=V_RJU2OxpOg]PlayStation 4 - Vorschau Video zur PS4: Das kann Sonys Next-Gen-Konsole - YouTube[/url]

Geschrieben
Sony entscheidet sich (evtl) gegen DRM

Laut dem Artikel soll die One auch mit Region Lock kommen.

Boah, so langsam kriege ich so einen Hals bei dem Scheiss den die Deutschen Seiten sich als zusammenkleistern. Da ist nun wirklich fast alles falsch.

Das beruht nicht auf Insider Infos von FamousMortimer, sondern von Keighley. FamousMortimer hat dann einzig aus Sorge die Twitter Aktion gestartet.

Und die Überschrift "Sony entscheidet sich gegen DRM-Schutz" geht schon mal gar nicht, da momentan gerade vom Gegenteil auszugehen ist laut den Gerüchten. Darum bestürmen sie ja nun alle die Sony Chefs via #PS4NoDRM.

Alles was bisher erreicht wurde, sind einige Reaktionen dass sie das Feedback und die Passion der Fans zu schätzen wissen. Mehr nicht.

Geschrieben

Auch nur was angedeutet wird. Im Endeffekt schaut es so aus dass Sony den Publishern die Wahl lassen wird. Wie es ja eigentlich schon jetzt der Fall ist.

Aber bringt eh alles nichts. Auch nicht im Fall der Xbox One. Abwarten was Microsoft und Sony in Stein gemeißelt verkünden. Was die Kunden nun wollen oder nicht wollen, wissen sie doch eh schon. ;)

Geschrieben
Auch nur was angedeutet wird. Im Endeffekt schaut es so aus dass Sony den Publishern die Wahl lassen wird. Wie es ja eigentlich schon jetzt der Fall ist.

Aber bringt eh alles nichts. Auch nicht im Fall der Xbox One. Abwarten was Microsoft und Sony in Stein gemeißelt verkünden. Was die Kunden nun wollen oder nicht wollen, wissen sie doch eh schon. ;)

So wird es sein. Man lässt den Publishern die Wahl. EA will ja jetzt vom Onlinepass abrücken.

Sollte sich dennoch ein Publisher dafür entscheiden, eine erneute Gebühr zu verlangen, kann Sony sagen. Es ist die Entscheidung vom Publisher, nicht unsere... ;) schon geht man dem Shit Storm aus dem weg...

Geschrieben

XBox GO HOME!

Das Video geht 101 Sekunden zu lang, wenn man mich fragt. ;)

Im Ernst: Das Playstation-Event allein reicht mir schon, um mich selbst in dem starken Verdacht zu bestätigen, auch weiterhin zu Sony zu halten, anstatt die Seite zu wechseln!

Sony stellt entsprechend das zur Show, was ich als Gamer erwarten würde, wenn ein Elektronokriese eine neue Spielekonsole im Rampenlicht der Welt präsentiert: Die Spiele. ;) Wenn es um Exklusiv-Kost geht, ist Sony immer an vorderster Stelle mit dabei, was sowohl Quantität als auch Qualität betrifft! Sie traffen in dieser Hinnsicht direkt Nägel mit Köpfen, indem sie Fortsetzungen von namenhaften Franchises wie "InFamous" und "Killzone" enthüllten, während Microsoft weiterhin diesen Multimedia-Bullshit in den Fokus rückt, den ich gar nicht haben will, um gut unterhalten und bei der Stange gehalten zu werden. =)

Sprachsteuerung-Virus hier, unmenschliches Kinect-Gezappel da... Ich hab's nicht... Und ich brauch's nicht... Und ich will's nicht... Und ich tu gut daran! :D

Ich schätze Sony genau deshalb so, weil sie ihrer Linie treu bleiben. Sie sind stetig darum bemüht, die Core-Gamer durch erwachsene Spiele auf der Höhe der Zeit zu servieren, ohne dabei an Innovationen und neuen Ideen zu sparen! :) Die anderen "Kollegen" sind zu meinem miserablen Missfallen entweder auf ein ganz anderes Publikum gerichtet, oder konzentrieren sich auf Dinge, die meine Meinung nach herzlich wenig und immer weniger etwas mit dem Gaming zu tun haben. =)

LONG LIVE PLAY! NEVER STOP PLAYING! GREATNESS AWAITS! :drool5::cool2::drool5:

Geschrieben

Sehr gut zusammengefasst Kratos4Ever. Vor allem die Aussage: habs nicht, brauch ich nicht, will ich nicht, trifft es perfekt. Wenn ich überwacht werden will, lass ich ganzen Tag Chat-Roulette laufen ... wenn ich rumzappeln will, geh ich in die Disko und lass mich vollaufen ...

Geschrieben
Sehr gut zusammengefasst Kratos4Ever. Vor allem die Aussage: habs nicht, brauch ich nicht, will ich nicht, trifft es perfekt. Wenn ich überwacht werden will, lass ich ganzen Tag Chat-Roulette laufen ... wenn ich rumzappeln will, geh ich in die Disko und lass mich vollaufen ...

Bin stolz mit dieser Sichtweise nicht allein dazustehen, würde sie aber auch in keinster Weise ändern, wenn es so wäre. ;)

Kinect ist für mich der allergrößte "Gaming"-Flop dieser gesamten Generation. =) Dafür gibt es keine vernünftigen Spiele und selbst wenn, würden sie sowieso versaut werden, weil das ernst gemeinte Konzept, mit dem ganzen Körper ein Spiel zu steuern so unfassbar lächerlich ist, sodass auf lange Sicht gesehen kein wirklicher Spielspaß aufkommen kann! Niemand möchte zu später Stunde das traute Heim erreichen, daraufhin einige erdenkliche Körperteile bemühen, wenn man noch sowas wie ne gemütliche Zocker-Runde genießen möchte... Core-Games lassen sich mit dieser großzügig ausgedrückten "Spielmechanik" nicht länger als vielleicht ne halbe Stunde aushalten und Spiele in Richtung Casual sind es ohnehin nicht wert gespielt zu werden, es sei denn, man verspürt die innere Geilheit auf Trophäen für zwischendurch.:D

Im Interesse völliger Offenheit: Spiele, die ohne jegliche Tasten zur Bedienung auskommen, haben nichts mit zocken zu tun. :J:

Da kommt man sich als volljährige Person nur wie ein minderbemitteltes Kind von früher vor, wenn man eine Hand benutzen muss, um im Spiel eine Knarre zu simulieren. :facepalm:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...