PLayaa_G Geschrieben 21. Mai 2013 Teilen Geschrieben 21. Mai 2013 Habe bereits vor gut 1 Monat ein Dokument gelöscht, da ich dachte ich würde es nichtmehr brauchen und auch den Papierkorb gleich geleert. Heute fiel mir jedoch auf, dass ich das Dokument nochmal brauchen könnte und hab bisschen gegoogelt ob das möglich ist. Habe es mit Recuva probiert, aber das hat nichtsmehr gefunden. Kennt jemand noch eine Möglichkeit die Datei zu retten, oder ist es nciht mehr möglich? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 21. Mai 2013 Teilen Geschrieben 21. Mai 2013 Also ich habe auch ein recht gutes Programm zu Hause, irgendein Freeware. Aber ich denke das wird dann wohl nichts mehr. Wenn die Datei seit gut einem Monat gelöscht ist und auch aus dem Papierkorb, dann wird es wohl weg sein. Und wahrscheinlich auch schon so überschrieben, das es nicht mehr wieder herzustellen ist. Aber ich schau mal, ich poste dir nachher mal wie das Programm heisst, vielleicht hilft es dir und du hast Glück. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ezioconnor Geschrieben 21. Mai 2013 Teilen Geschrieben 21. Mai 2013 Bei uns an der Uni im Zenturm für Medientechnologie haben sie mir schon und Kommolitonen schon öfter bei solchen Problemen kompetent und für wenig Geld geholfen. Vllt solltest du dich auch mal an einen Profi wenden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PLayaa_G Geschrieben 22. Mai 2013 Autor Teilen Geschrieben 22. Mai 2013 Naja so wichtig, dass ich dafür Geld ausgeben würde ist mir die Datei dann auch wieder nicht. Dann schreib ich sie lieber nochmal... Wenn die Datei seit gut einem Monat gelöscht ist und auch aus dem Papierkorb, dann wird es wohl weg sein.Und wahrscheinlich auch schon so überschrieben, das es nicht mehr wieder herzustellen ist. Ja das befürchte ich auch, würde es aber dennoch mit deiner Freeware nochmal probieren. Gibt ja nichts zu verlieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 22. Mai 2013 Teilen Geschrieben 22. Mai 2013 Naja so wichtig, dass ich dafür Geld ausgeben würde ist mir die Datei dann auch wieder nicht. Dann schreib ich sie lieber nochmal...Ja das befürchte ich auch, würde es aber dennoch mit deiner Freeware nochmal probieren. Gibt ja nichts zu verlieren Sorry, hatte gestern nicht mehr den Nerv, garnicht mehr ins Forum geschaut, ich schaue heute abend mal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 22. Mai 2013 Teilen Geschrieben 22. Mai 2013 Probiere mal TuneUp Utilities Hier gibts ne 15 Tage Version kostenlos. http://www.tuneup.de/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 22. Mai 2013 Teilen Geschrieben 22. Mai 2013 Das Programm, was ich nutze, heisst "Restoration", ist 165KB gross und funktioniert sehr gut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 22. Mai 2013 Teilen Geschrieben 22. Mai 2013 1 Monat könnte schon zu lang sein für die Wiederherstellung... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PLayaa_G Geschrieben 22. Mai 2013 Autor Teilen Geschrieben 22. Mai 2013 Befürchte ich auch, aber ich werde es trotzdem mal mit den beiden vorgeschlagenen Programmen versuchen... Danke schonmal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.