RaphaelW Geschrieben 21. Mai 2013 Teilen Geschrieben 21. Mai 2013 Geht bei euch ultimatteam? Habe gerade mit ea telefoniert sie wissen auch nicht warum alles offline ist! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stayla_one Geschrieben 21. Mai 2013 Teilen Geschrieben 21. Mai 2013 das gleiche wollte ich gerade auch fragen. Ich kann bei EA auch nicht anmelden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RaphaelW Geschrieben 21. Mai 2013 Autor Teilen Geschrieben 21. Mai 2013 das gleiche wollte ich gerade auch fragen. Ich kann bei EA auch nicht anmelden. Das beste ist das ea selbst keinen Zugriff auf die server hat! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobiii_10 Geschrieben 21. Mai 2013 Teilen Geschrieben 21. Mai 2013 Komm auch nicht rein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KroosFCB Geschrieben 21. Mai 2013 Teilen Geschrieben 21. Mai 2013 Wartet alle erstmal ab. Die EA Mitarbeiter können doch nie gute Informationen geben... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RaphaelW Geschrieben 21. Mai 2013 Autor Teilen Geschrieben 21. Mai 2013 Wartet alle erstmal ab. Die EA Mitarbeiter können doch nie gute Informationen geben... Aber es ist trozdem nicht normal das sie keinen zugriff auf die server haben! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KroosFCB Geschrieben 21. Mai 2013 Teilen Geschrieben 21. Mai 2013 Geht wieder...und die Welt ist doch nicht untergegangen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RaphaelW Geschrieben 21. Mai 2013 Autor Teilen Geschrieben 21. Mai 2013 Geht wieder...und die Welt ist doch nicht untergegangen! Aber die server Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
France Geschrieben 21. Mai 2013 Teilen Geschrieben 21. Mai 2013 Also bekommt man wieder EP Punkte? Weiß jemand ob die FCC Münzen ins nächste FIFA übernommen werden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RaphaelW Geschrieben 24. Mai 2013 Autor Teilen Geschrieben 24. Mai 2013 schon wieder down? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobiii_10 Geschrieben 24. Mai 2013 Teilen Geschrieben 24. Mai 2013 schon wieder down? Dachte heute erst ich wurde gehackt deswegen Wollte mich anmelden und dann kam Passwort Kombination falsch, dann später konnt ich mich wieder normal anmelden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.