glupi74 Geschrieben 25. Mai 2013 Teilen Geschrieben 25. Mai 2013 Das klingt vernünftig, gute Neuerungen/Änderungen. Vielen Dank! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadt-kind Geschrieben 27. Mai 2013 Teilen Geschrieben 27. Mai 2013 nur zu blöd, dass du nur 2 hände hast Als Zocker lernt man auch mit den Füßen zu spielen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 28. Mai 2013 Autor Teilen Geschrieben 28. Mai 2013 Wird diese Liste weiter aufgebaut oder gelten diese nur beispielhaft? Sonst wäre da noch: DJ Hero 2: The Magic Number (siehe DJ Hero - Doppelter Stress) Guitar Hero Metallica: The More I See (Rock Band Schlagzeug genügt nicht, es muss ein Guitar Hero oder Logitech Schlagzeug für das Drum-Tutorial sein) Nur zwei Beispiele, die mir spontan einfielen Die magische Nummer Spiel einen Mix im Schnellen Spiel mit einem weiteren DJ und einem Sänger (nur lokales Spiel). [Offline-Trophäe] Du benötigst 2 Turntables und ein Mikrofon. Diese Trophäe wurde in die whitelist aufgenommen. The More I SeeSchließe die Tutorials ab.[Offline-Trophäe] Dafür wird zusätzlich noch ein GH World Tour Schlagzeug Kit und ein Mikro benötigt (die von Singstar sind kompatibel). Hier kommt es darauf an, wie lang und umfangreich die Tutorials sind. Wenn es länger als ein paar Minuten dauert, dann können wir diese Trophäe nicht freigeben ok, Frage geklärt Cubixx HD: Mr. Popular (Es werden 7 Controller benötigt) Beliebt Schließe ein Deathmatch mit sieben Personen ab. [Offline-Koop-Trophäe] Erhält man, wenn man ein Deathmatch mit sieben Personen abgeschlossen hat. Das Spiel "Deathmatch" wird erst im Laufe des Arcademodus freigespielt und ist daher nicht von Anfang an anwählbar. Diese Trophäe wurde in die whitelist aufgenommen. Vorschlag für die white-list.. (habs selbst gespielt, ist mir bloß bislang nicht eingefallen..^^) PixelJunk 4AM - Tribe Vibe.. ein no-brainer.. zwei Move-Motion-Controller aktivieren, Event starten, Controller dicht beisammen halten bis sie vibrieren.. Tribe-Vibe Bringe zwei PS Move-Motion-Controller im Koop-Spiel zusammen und erlebe die Stimmung. [Online-Trophäe] Hierfür müsst ihr während einer Live Performance mit zwei Move Controllern performen und beide dicht nebeneinander halten um die Trophäe zu erhalten. Diese Trophäe wurde in die whitelist aufgenommen. Bei Ratchet and Clank All 4 One: https://forum.trophies-ps3.de/ratchet-and-clank-all-4-one/79391-trophaeen-leitfaden-ratchet-and-clank-all-4-one.html Die Trophy "Stubenhocker" Es geht wirklich nur darum einen zweiten Controller anzuschließen und ein Level zu starten. P.S.: Habs jetzt doch hier und nicht in der Abstimmung zu den Cheatingregeln gepostet Stubenhocker Spiele ein Offline-Spiel mit mindestens zwei weiteren Spielern. [Offline-Trophäe] [Offline-Koop-Trophäe] Dazu reicht es einen weiteren Controller anzuschließen und mit diesem ein Offline-Spiel zu starten. Diese Trophäe wurde in die whitelist aufgenommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 28. Mai 2013 Teilen Geschrieben 28. Mai 2013 Na das sieht doch schon mal ganz passabel aus ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadt-kind Geschrieben 29. Mai 2013 Teilen Geschrieben 29. Mai 2013 https://forum.trophies-ps3.de/tom-clancys-endwar/18127-trophaeen-leitfaden-tom-clancys-endwar.html Kommunikationsoffizier Schließen Sie den Sprachbefehlstrainer ab. [Offline-Trophäe] Direkt nach starten des Spiels kann man den Sprachbefehlstrainer starten. Diesen einfach absolvieren. Ein Headset ist dafür natürlich erforderlich. Dauert vielleicht 10 Minuten, wenn man zu leise spricht und alles sechs mal wiederholen muss. Sonst geht es natürlich auch schneller. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neph Geschrieben 5. Juli 2013 Teilen Geschrieben 5. Juli 2013 Darf man Fragen über Programme (für den PC!) stellen, mit denen man Glitches beheben kann? Konkretes Beispiel: Ich habe mir beim Online-Spielen in "Borderlands" eine verglitchte Mission im ersten Spieldurchgang eingefangen, wegen der ich die entsprechende Mission im zweiten Spieldurchgang nicht abgeben kann und daher auch nicht weiter komme. Es gibt allerdings scheinbar ein Programm, mit dem man am PC diese Mission in seinem Savegame als erledigt kennzeichnen kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 5. Juli 2013 Autor Teilen Geschrieben 5. Juli 2013 Darf man Fragen über Programme (für den PC!) stellen, mit denen man Glitches beheben kann?Konkretes Beispiel: Ich habe mir beim Online-Spielen in "Borderlands" eine verglitchte Mission im ersten Spieldurchgang eingefangen, wegen der ich die entsprechende Mission im zweiten Spieldurchgang nicht abgeben kann und daher auch nicht weiter komme. Es gibt allerdings scheinbar ein Programm, mit dem man am PC diese Mission in seinem Savegame als erledigt kennzeichnen kann. Nein, auch wenn es in deinem Fall vielleicht sogar berechtigt wäre ist sowas bei uns unerwünscht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neph Geschrieben 5. Juli 2013 Teilen Geschrieben 5. Juli 2013 Nein, auch wenn es in deinem Fall vielleicht sogar berechtigt wäre ist sowas bei uns unerwünscht.Wirklich schade, dass man schwere Glitches zwar ausnutzen, aber für so etwas dann keine Tipps posten darf! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sony das Beste Geschrieben 21. Juli 2013 Teilen Geschrieben 21. Juli 2013 Und was ist mit savedata oder sonstig ercheatete trophäen bei spielen wo manche trophäen aufgrund von serverschliessungen nicht möglich sind. Im grunde hat man ja keine andere möglichkeit sie zu kriegen ausser sie zu ercheaten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 21. Juli 2013 Autor Teilen Geschrieben 21. Juli 2013 Und was ist mit savedata oder sonstig ercheatete trophäen bei spielen wo manche trophäen aufgrund von serverschliessungen nicht möglich sind. Im grunde hat man ja keine andere möglichkeit sie zu kriegen ausser sie zu ercheaten. Der Zweck heiligt nicht die Mittel. Wenn die Server abgeschaltet sind, dann kann man die entsprechenden Trophäen halt nicht mehr holen. Das ist ärgerlich, aber kein Weltuntergang und schon gar nicht eine Rechtfertigung zum Cheaten oder Hacken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hmskl Geschrieben 29. Juli 2013 Teilen Geschrieben 29. Juli 2013 Was ist denn mit der Verbuggten Trophäe "Glückssträhne" in National Geographic Challenge ? Hierfür braucht man ja theoretisch auch zusätzliche Software, da die Trophy nur mit der US-Version funktioniert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 29. Juli 2013 Autor Teilen Geschrieben 29. Juli 2013 Was ist denn mit der Verbuggten Trophäe "Glückssträhne" in National Geographic Challenge ? Hierfür braucht man ja theoretisch auch zusätzliche Software, da die Trophy nur mit der US-Version funktioniert. Auch verbuggte Trophys rechtfertigen keinen cheat/hack. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hmskl Geschrieben 29. Juli 2013 Teilen Geschrieben 29. Juli 2013 Auch verbuggte Trophys rechtfertigen keinen cheat/hack. Ich meinte hierbei eher das erspielen lassen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 29. Juli 2013 Autor Teilen Geschrieben 29. Juli 2013 Ich meinte hierbei eher das erspielen lassen. Oh, das ging aus Deinem Beitrag nicht hervor. Das Erspielen lassen ist nicht erlaubt, es spricht aber nichts dagegen, sich die US-Version von irgend jemanden auszuleihen und damit die Platin zu machen (so habe ich es auch gemacht ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hmskl Geschrieben 30. Juli 2013 Teilen Geschrieben 30. Juli 2013 Oh, das ging aus Deinem Beitrag nicht hervor. Das Erspielen lassen ist nicht erlaubt, es spricht aber nichts dagegen, sich die US-Version von irgend jemanden auszuleihen und damit die Platin zu machen (so habe ich es auch gemacht ) OK. Wollte nur sicher gehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 5. September 2013 Autor Teilen Geschrieben 5. September 2013 Neu hinzugefügte Ausnahmen für "Trophäen erspielen die zusätzliche Hardware erfordern": Snipers - Feuerwerk Snipers - Vertrag unterzeichnet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geierlein Geschrieben 19. April 2014 Teilen Geschrieben 19. April 2014 Jemand, der noch mitmacht Spiel ein Level im Koop-Modus. [Offline-Koop-Trophäe] Startet hierfür mit einem Koop-Partner ein Story-Level, eine Geschits-Wiederholung oder ein freies Spiel. Im freien Spiel müsst ihr aber das ganze Level spielen. Es reicht nicht, nur das letzte Unterkapitel zu spielen. Wenn ihr keinen Koop-Partner habt, schließt einfach einen zweiten Controller an. Tipp: Spielt das zweite Level "Ein unerwartetes Fest", da dieses relativ kurz ist. Hinweis: Auf der PS4 kann man alternativ auch die PS Vita als zweiten Controller verwenden (Remote Play). Wie man eine PS Vita mit der PS4 verbindet könnt ihr hier in den allgemeinen Infos nachlesen. Würde diese Trophäe auch dafür in Frage kommen? Im allgemeinen Thread zu LEGO Der Hobbit hat nämlich jemand das Problem keinen 2. PS4 Controller und keine Vita zu besitzen. Habe ihm noch nicht geantwortet, da ich mit Cheat-Vorschlägen (Accountübertragung) eher sehr vorsichtig bin zumal es ja eigentlich gegen die AGB´s von Sony verstösst. Sollte die Trophäe auf die White-List gesetzt werden, werde ich ihm den Vorschlag unterbreiten, dass er die Möglichkeit hat einer Person seines Vertrauens seine Account-Daten zu geben, damit diese Person ihm die Trophäe erspielen kann. Ich werde ihm auch darauf hinweisen, dass es unbedingt notwendig ist, dass falls mit seinem Account eine Kreditkarte verbunden ist, diese vorübergehend zu entfernen und das Passwort umgehend nach Erspielung zu ändern. Anmerkung: Es ist die einzige Trophäe in LEGO Der Hobbit, wo man unbedingt einen zweiten Controller braucht. mfg geierlein Anmerkung: Sollte mein Beitrag hier unpassend sein, oder gar gegen irgendwelche Regeln verstossen, bitte sofort löschen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 19. April 2014 Autor Teilen Geschrieben 19. April 2014 Wie lange dauert es, so einen Koop-Level zu spielen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geierlein Geschrieben 19. April 2014 Teilen Geschrieben 19. April 2014 Wie lange dauert es, so einen Koop-Level zu spielen? ca. 10 min Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 19. April 2014 Autor Teilen Geschrieben 19. April 2014 ca. 10 min Ok, dass ist noch im Rahmen. Ich nehme das in die Liste mit auf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.