Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Frage Seltene Items für Alchemie

Recommended Posts

Das kannst dir halbwegs aussuchen. Ich hab am Ende nochmal 5 Schriftollen der Weisheit, 6 Keime der Zwietracht und 5 Augen des Bösen gesammelt. Also so 3-5 Rezepte mit extrem seltenen Materialien wirste nicht drum rumkommen noch herzustellen.

JA genau, die von den Trompetzern im Pfad der Gräber mein ich. Theoretisch reichen auch die 5 von der einen Quest. Dann müsstest du aber noch 5 Spektralsteine oder 5 Schimmersteine als Alternative suchen. Die fand ich aber um einiges schwerer zu besorgen. Die Schriftrollen droppen ja zu 100% mit der goldenen Essenz. Schimmersteine immer nur mit Glück ausser bei den extrem seltenen Schweinen in Nimmerburg. Spektralsteine von Schnarchdrachen sind auch schwerer als Schriftrollen von Trompetzer zu bekommen, weil die Drachen seltener spawnen.

Bei den Trompetzern haste ausserdem noch die Chance auf Tritröter, die das Auge des Bösen droppen. So haste an einer Stelle die Chance auf 2 seltene Materialien.

Waaaaas?!

100% bei den Goldenen Trompetenenten oder was loooool?

Ich hatte mindestens 12x die Fähigkeit von Sven auf den Drachen gecastet, und bekam keine Schriftrolle der Wahrheit.

Ich hatte mit den Spektralsteine bisher keine Probleme hatte schon 4 so im Inventar (hatte garkeine Ahnung woher die kommen) und 3 hab ich in 12 min gefarmt ca.

Nur die Schriftrollen waren das Problem.

Naja erstmal vielen Dank, ich weiß nun wo ich die restlichen Schriftrollen farmen werde.

Dann werde ich auch anfangen die 10 Spektralsteine zu sammeln. :)

#thx unso. :D

Wenn du dir unsicher bist, musste einfach mal im Kreaturenkompendium gucken. Der unterste Dropgegenstand in der Liste der Kreatur ist immer der, der mit goldener Essenz zu 100% gedroppt wird. Das ist bei den Trompetzern zb der Fall. Bei den Drachillas steht die Schriftrolle an 2ter Stelle. Das heisst die können mit geringer Chance normal geklaut werden oder mit noch geringerer Chance am Ende des Kampfes von allein fallen. Niemals aber durch eine goldene Essenz geklaut werden.

sry, aber : http://forum.trophies-ps3.de/ni-no-kuni-der-fluch-der-weissen-koenigin/106666-fundorte-der-seltensten-materialien.html

und meist in der top 5 oben. dort steht alles dazu. welche die seltenen materialien sind. wo man sie herbekommt. wo man sie farmen kann, etc..

und den rest konnte man ruhig im allgemeinen thread fragen ..

Und genau deshlab:

- closed -

hier. Bitte erst vorhandene Threads checken, dann ggfls. neuen aufmachen. Hier ich nötig, sorry.

Hier geht's dann weiter bitte.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...