Streetracerx1988 Geschrieben 20. Mai 2013 Teilen Geschrieben 20. Mai 2013 Hab Disney sing it filmhits in meiner trophy list. Wollte nun die letzten beiden trophies machen weiss aber dummerweise nicht mehr welche Version ich geliehen hatte. Wie kann ich das ohne disc anhand meiner trophäenliste herausfinden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BashbobX Geschrieben 20. Mai 2013 Teilen Geschrieben 20. Mai 2013 Ich vermute mal stark, dass du in Deutschland die PAL Version und nicht die amerikanische NTSC Version ausgeliehen hast. Schau ansonsten doch mal deine Trophycard an oder unter deinem PSN-Account auf der playstation.de Homepage ... Edit: Du hast die EU sprich PAL Version. http://www.yourgamercards.net/profile/streetracerx1988/trophies/177 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Streetracerx1988 Geschrieben 20. Mai 2013 Autor Teilen Geschrieben 20. Mai 2013 Danke bashbobx für die gUte Antwort. Hatte ganz vergessen dass man auf ygc die Version sejn kann^^ Der thread kann somit geschlossen werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 20. Mai 2013 Teilen Geschrieben 20. Mai 2013 Frage beantwortet, Thread ... - geschlossen - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.