Fatman1407 Geschrieben 20. Mai 2013 Teilen Geschrieben 20. Mai 2013 Hallo, ich wollte schon immer mal Karten Quartetts zu Resident Evil,Dino Crisis Final Fantasy usw usw machen aber nicht nur einfach ne rechteckige Fläche wo ich das Bild der Person einfüge und unten drunter ein paar Werte hin klatsche sondern sie sollen schon richtig Toll aussehen und das absolut beste Beispiel ist das hier: TOP TRUMPS das ist ne Firma die sich speziell auf Karten Quartetts konzentriert hat. Deren ihre Quartetts kann man mit den 0815 dingern wo es schon ewig gibt NICHT VERGLEICHEN. Hier ein paar Beispiele wie viel liebe die in die Details stecken (Schrift,Hintergrund usw ) Wie kann man so etwas aus nur ansatzweise nach machen ???? Aber ich muss betonen das ich absoluter Neuling bin bei solchen Sachen also ich hatte noch nie was mit solchen Programmen zu tuhen gehabt. Ich hab auch überlegt ob ich mit Signaturen anfangen soll so wie man sie hier im Forum zu hauf sieht weil viele einfach genial aussehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabbax1337 Geschrieben 31. März 2016 Teilen Geschrieben 31. März 2016 Würde dir dafür Photoshop, Illustrator und InDesign von Adobe empfehlen, aber die kosten eben alle ein Schweinegeld, wenn du es dir nicht gerade irgendwie anders holst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Play_Station Geschrieben 5. April 2016 Teilen Geschrieben 5. April 2016 Die Sachen von Adobe wären da schon die Musterlösung. Es würde für Anfänger aber auch erstmal das Bildbearbeitungsprogramm Gimp ausreichen, was kostenlos angeboten wird. Des Weiteren solltest du dich ein bisschen mit der Materie auseinandersetzen und mit Tutorials üben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabbax1337 Geschrieben 7. April 2016 Teilen Geschrieben 7. April 2016 Ok, stimme dir natürlich zu, bevor man zu den komplizierteren Programmen greift, wäre Gimp zunächst der perfekte Einstieg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NeXsusAir143 Geschrieben 8. April 2016 Teilen Geschrieben 8. April 2016 Du kannst ja Photoshop Trial nutzen das gewährt dir 15 Tägigen Zugriff auf das komplette PS Arsenal. Denn fehlt dir halt nur der Umgang damit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 8. April 2016 Teilen Geschrieben 8. April 2016 Ich denke das Thema hat sich schon erledigt. Der Thread wurde vor 3 Jahren erstellt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.