TOBIANSEN-HGW Geschrieben 9. Februar 2014 Teilen Geschrieben 9. Februar 2014 Packt das einfach in den Startpost: [url=https://www.youtube.com/watch?v=OgBrj4asTlw]Metro: Last Light - All Moral Points and Redemption Ending Guide - YouTube[/url] Im Video sind mehr Stellen um Moralpunkte zu sammeln und es ist weitaus verständlicher, als ein Text-Guide Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LastPredator Geschrieben 19. Februar 2014 Teilen Geschrieben 19. Februar 2014 Vielen dank für den tollen Guide, habe das gute Ende auf Anhieb bekommen. Danke das du dir die Arbeit gemacht hast peace Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 10. Juli 2014 Teilen Geschrieben 10. Juli 2014 Auch von mir ein fettes Dankeschön für den Guide. Hat alles zusammen mit Schattenranger wunderbar geklappt. Am Ende dachte ich schon WTF, zerstört er jetzt schon wieder D6?! Aber dann kam zum Glück der Schwarze. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
germany236 Geschrieben 23. Juli 2015 Teilen Geschrieben 23. Juli 2015 Bei "der Garten" gibt es noch einen Moralpunkt am Anfang. Wenn man zum ersten Ceckpoint durchrennt ohne einen Telepathen oder andere Monster zu verletzten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RvN17 Geschrieben 1. September 2015 Teilen Geschrieben 1. September 2015 Wo kommt es denn zu den Geschichten , der NPCs ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tainted Coil Geschrieben 1. September 2015 Teilen Geschrieben 1. September 2015 Wo kommt es denn zu den Geschichten , der NPCs ? Die fangen automatisch an zu erzählen, wenn du in der Nähe bist. Einfach stehenbleiben und zuhören. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RvN17 Geschrieben 2. September 2015 Teilen Geschrieben 2. September 2015 Einmal im Spiel oder öfters ? Hab nicht mal Plan was das für Typen sind . Und mit keine feinde töten , sind damit nur Menschen oder auch Mutanten gemeint ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 7. September 2015 Teilen Geschrieben 7. September 2015 Einmal im Spiel oder öfters ? Hab nicht mal Plan was das für Typen sind .Und mit keine feinde töten , sind damit nur Menschen oder auch Mutanten gemeint ? Bei Mutanten bin ich mir unsicher. Die Gasmasken von den toten nicht abnehmen. Bei D6 die Soldaten die Arbeit übernehmen lassen und mit dem Zug ist es kompliziert bei mir hatte ich so geschossen das er in der mitte stand und dann mit dem Scharfschützgewehr zerstört. Nur die Schildsoldaten und den Flammenwerferträger mit der bereitgestellten Minigun töten. Hoffe konnte dir helfen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfferkel Geschrieben 6. Juli 2017 Teilen Geschrieben 6. Juli 2017 Super Thread, nur leider bekomme ich bei manchen Stellen "Augenkrebs" (ist wohl durch den Umzug bedingt). Vielleicht kannst du das ja noch bearbeiten. DANKE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Magnes Geschrieben 6. Juli 2017 Autor Teilen Geschrieben 6. Juli 2017 vor einer Stunde schrieb Porky: Super Thread, nur leider bekomme ich bei manchen Stellen "Augenkrebs" (ist wohl durch den Umzug bedingt). Vielleicht kannst du das ja noch bearbeiten. DANKE Kann ich machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.