Carlo Geschrieben 9. Juni 2013 Geschrieben 9. Juni 2013 Hi Leute, ich hab gerade was interessantes gesehen.... Hab Trophies mit meinem Kollegen verglichen. Er hat die GOLD Trophy für das gute Ende, aaaaber: Er hat weder die Trophies für: Retter (Maske abnehmen), Musiker, Unsichtbarer Retter (keinen töten bei Einrichtung), Unsichtbarer Soldat (keinen töten bei Revolution lvl) Unsichtbarer Eindringling (keinen töten bei Trennung) Kann mir das jetzt einer erklären?
jhinx Geschrieben 9. Juni 2013 Geschrieben 9. Juni 2013 Hi Leute, ich hab gerade was interessantes gesehen....Hab Trophies mit meinem Kollegen verglichen. Er hat die GOLD Trophy für das gute Ende, aaaaber: Er hat weder die Trophies für: Retter (Maske abnehmen), Musiker, Unsichtbarer Retter (keinen töten bei Einrichtung), Unsichtbarer Soldat (keinen töten bei Revolution lvl) Unsichtbarer Eindringling (keinen töten bei Trennung) Kann mir das jetzt einer erklären? Er hat wahrscheinlich genügend Moralpunkte an anderen Stellen gesammelt. Sodass es am Ende noch für das gute Ende gereicht hat. Zu den Trophäen: Bei den Instrumenten bekommt man nicht für alle einen Moralpunkt, so erklärt sich schonmal diese Trophäe. Nicht die Maske abzunehmen gibt einem zumindest keinen "Minuspunkt" Die Trophäen für Unsichtbarer Retter/Soldat/Eindringling gibt es ja wenn man niemanden tötet UND keinen Alarm auslöst. Eventuell ist dein Kumpel ja einfach nur durch die Level durchgelaufen.
Carlo Geschrieben 9. Juni 2013 Geschrieben 9. Juni 2013 Die Trophäen für Unsichtbarer Retter/Soldat/Eindringling gibt es ja wenn man niemanden tötet UND keinen Alarm auslöst. Eventuell ist dein Kumpel ja einfach nur durch die Level durchgelaufen. Also wenn er die Trophys nich hat muss er wohl Alarm ausglöst oder getöten haben, richtig? Dann darf man das also durchaus mal machen und es is nicht so dramatisch ^^
jhinx Geschrieben 9. Juni 2013 Geschrieben 9. Juni 2013 Die Trophäen für Unsichtbarer Retter/Soldat/Eindringling gibt es ja wenn man niemanden tötet UND keinen Alarm auslöst. Eventuell ist dein Kumpel ja einfach nur durch die Level durchgelaufen.Also wenn er die Trophys nich hat muss er wohl Alarm ausglöst oder getöten haben, richtig? Dann darf man das also durchaus mal machen und es is nicht so dramatisch ^^ Das heißt nur, dass er mal Alarm ausgelöst hat. Was für Erlösung überhaupt nicht relevant ist. An deiner Stelle würde ich nicht töten. Ist immer noch weitaus sicherer für Erlösung, als es darauf ankommen zu lassen
Carlo Geschrieben 9. Juni 2013 Geschrieben 9. Juni 2013 Ja neeee Ich hab mich im Griff ^^ thx für die Antworten
ddcso Geschrieben 10. Juni 2013 Geschrieben 10. Juni 2013 hab bestimmt 20 - 25 punkte ausgelassen und ca. 5 neue punkte durch zufall gefunden ... hab die trophy trotzdem bekommen.
Socke Geschrieben 10. Juni 2013 Geschrieben 10. Juni 2013 Im Kapitel Regina, ist vor dem letzten Punkt noch einer. Es gibt nach dem Kampf mit dem Telepathen vor der Tür rechts mit den grün leuchtenden Pilzen, links eine Tür wo zum schleiche eine Leiche mit Sniper liegt und man Halluzinationen von toten Menschen in dem Raum bekommt, da gibt es auch noch einen Moralpunkt.
Marc Geschrieben 11. Juni 2013 Geschrieben 11. Juni 2013 Einrichtung Den Feind der sich ergibt nicht töten und ihm zuhören. Nach der Pflanzenanlage die Lichter am Schalter links ausmachen, warten bis der Feind kommt und am Schalter steht. Den ausnocken, über den Steg gehen und den Feind im beleuchteten Bereich ausnocken. Dann nach rechts gehen und in den Tunnel / Lüftungsschacht gehen. Man kommt durch den Tunnel / Lüftungsschacht dann in den Bereich, wo die Treppe nach unten geht und man Soldaten vor Kisten miteinander reden hört, das Gespräch zu Ende verfolgen.
Magnes Geschrieben 11. Juni 2013 Autor Geschrieben 11. Juni 2013 Im Kapitel Regina, ist vor dem letzten Punkt noch einer. Es gibt nach dem Kampf mit dem Telepathen vor der Tür rechts mit den grün leuchtenden Pilzen, links eine Tür wo zum schleiche eine Leiche mit Sniper liegt und man Halluzinationen von toten Menschen in dem Raum bekommt, da gibt es auch noch einen Moralpunkt. Füg ich mit ein danke @Marc: Sind das drei einzelne Moralpunkte oder ein ganzer?
Marc Geschrieben 11. Juni 2013 Geschrieben 11. Juni 2013 Füg ich mit ein danke @Marc: Sind das drei einzelne Moralpunkte oder ein ganzer? 3 einzelne ...
Magnes Geschrieben 11. Juni 2013 Autor Geschrieben 11. Juni 2013 EinrichtungDen Feind der sich ergibt nicht töten und ihm zuhören. Nach der Pflanzenanlage die Lichter am Schalter links ausmachen, warten bis der Feind kommt und am Schalter steht. Den ausnocken, über den Steg gehen und den Feind im beleuchteten Bereich ausnocken. Dann nach rechts gehen und in den Tunnel / Lüftungsschacht gehen. Man kommt durch den Tunnel / Lüftungsschacht dann in den Bereich, wo die Treppe nach unten geht und man Soldaten vor Kisten miteinander reden hört, das Gespräch zu Ende verfolgen. 3 einzelne ... Alles klar, danke
BoneCrusheR Geschrieben 16. Juni 2013 Geschrieben 16. Juni 2013 Wenn ich nach diesem "Leitfaden" vorgehe, hab ich dann auch automatisch alle Musikinstrumente gesammelt/gespielt? Oder sind die in der Beschreibung nicht alle?
jhinx Geschrieben 16. Juni 2013 Geschrieben 16. Juni 2013 Wenn ich nach diesem "Leitfaden" vorgehe, hab ich dann auch automatisch alle Musikinstrumente gesammelt/gespielt? Oder sind die in der Beschreibung nicht alle? Das Video im Spoiler am Anfang zeigt alle Instrumente Spielt auf allen Musikinstrumenten.
BoneCrusheR Geschrieben 16. Juni 2013 Geschrieben 16. Juni 2013 Ja klar, dass weiß ich auch. Aber wollte nur nach der Beschreibung vorgehen und so alles sammeln... Kann ich dann sicher sein dass da alle Instumente beschrieben sind? Oder doch noch nebenbei Video anschauen? Will Gutes Ende mit Schattenranger kombinieren, habt ihr Tipps? Einfach keinen töten, auch keine Mutanten oder?
jhinx Geschrieben 16. Juni 2013 Geschrieben 16. Juni 2013 Ja klar, dass weiß ich auch.Aber wollte nur nach der Beschreibung vorgehen und so alles sammeln... Kann ich dann sicher sein dass da alle Instumente beschrieben sind? Oder doch noch nebenbei Video anschauen? Will Gutes Ende mit Schattenranger kombinieren, habt ihr Tipps? Einfach keinen töten, auch keine Mutanten oder? Ja, auch im Text stehen alle Instrumente. Zu Schattenranger + Erlösung: Kein Menschen töten, außer am Ende von D6 die Gegner mit den Schildern & den Flammenwerfer Die Mutanten im Kapitel Brücke und den Dämon in die tote Stadt am Leben lassen. Man darf zwar Alarm auslösen, ist aber einfacher ohne Ich persönlich würde immer an den Mutanten vorbeischleichen und sie in Ruhe lassen, soweit das möglich ist. Wenn sie dich angreifen kannst du sie natürlich töten.
BoneCrusheR Geschrieben 16. Juni 2013 Geschrieben 16. Juni 2013 Mach ich.... Und die Bosse halt auch alle killen logischerweise... Ich versuch einfach soweit wie möglich alle nicht zu killn. Kommt eig. nach jedem Punkt was ich mach, z.B Zuhöhren ein weißes aufleuchten? Weil bei den ersten paar Gesprächen kam nichts?
jhinx Geschrieben 16. Juni 2013 Geschrieben 16. Juni 2013 Mach ich.... Und die Bosse halt auch alle killen logischerweise...Ich versuch einfach soweit wie möglich alle nicht zu killn. Kommt eig. nach jedem Punkt was ich mach, z.B Zuhöhren ein weißes aufleuchten? Weil bei den ersten paar Gesprächen kam nichts? Es kann passieren, dass manchmal kein Punkt kommt. Passiert wohl vor allem im ersten Kapitel öfters mal. Später sollte sich das aber wieder relativieren.
Pure Rampage Geschrieben 19. Juni 2013 Geschrieben 19. Juni 2013 Also hab vorige Woche die Trophäe bekommen,obwohl ik net auf allen Musikinstrumenten gespielt hab aber hatte bestimmt mehr positive Momente als gebraucht,gibt ja echt viele davon.
jhinx Geschrieben 19. Juni 2013 Geschrieben 19. Juni 2013 Also hab vorige Woche die Trophäe bekommen,obwohl ik net auf allen Musikinstrumenten gespielt hab aber hatte bestimmt mehr positive Momente als gebraucht,gibt ja echt viele davon. Allerdings Wenn man sich wirklich viel Mühe gibt und jeden Raum durchsucht und bei jedem Gespräch zuhört, dann sammelt man vermutlich genügend Moralpunkte um viermal Erlösung zu bekommen.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.