sultanbaba Geschrieben 20. Mai 2013 Teilen Geschrieben 20. Mai 2013 Hallo Community, ich finde das Game richtig gelungen. Es macht Spass und verursacht keine Kopfschmerzen^^ Was mir aber aufgefallen ist, das wir die Folge 1 "Ein Klopfen in der Nacht" spielen. Habe zwar das Game noch nicht durch, aber die Frage beschäftigt mich jetzt schon. Werden im Zukunft weitere Episoden bzw Folgen erscheinen? Falls ja, wie viele? Kann man die Folgen wie bei Back to the Future oder The Walking Dead vergleichen? Das es also 5 Folgen geben wird und am Ende sogar Platin ?? Auch wenn es keine Platin geben würde, interessiert es mich sehr, wie viel Folgen es noch erscheinen werden. LG Fatih Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheViper Geschrieben 20. Mai 2013 Teilen Geschrieben 20. Mai 2013 Wenn du das Spiel durchgespielt hast, dann gibt es danach schon einen Hinweis auf Folge 2. Angedacht sind bis zu 5 Folgen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nizzle195 Geschrieben 11. Juli 2013 Teilen Geschrieben 11. Juli 2013 hoffentlich kommt bald mal die 2te folge. das macht echt laune. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LORDI22 Geschrieben 25. Januar 2014 Teilen Geschrieben 25. Januar 2014 Weiss einer ob da noch neue Folgen kommen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ASTDaywalker Geschrieben 26. Januar 2014 Teilen Geschrieben 26. Januar 2014 Weiss einer ob da noch neue Folgen kommen ? Bin auch immr wieder mal am gucken im netz. Glaub da kommt nix mehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 28. Mai 2014 Teilen Geschrieben 28. Mai 2014 Im Dezember gab es mal ein Bild und einen Termin fuer Q1-2014, faellt aber leider schwer noch daran zu glauben. http://ps4daily.com/2013/12/jacob-jones-bigfoot-mystery/ Gesendet mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.