Füni Geschrieben 20. Mai 2013 Teilen Geschrieben 20. Mai 2013 hey leuz, hat jemand nen plan wie man Geld ohne kredi aufs PS store Konto einzahlt oder brauch man unbedingt eine kredi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starfighter Geschrieben 20. Mai 2013 Teilen Geschrieben 20. Mai 2013 Du kannst in einen Laden gehen und dir eine PSN Gutschein Karte kaufen, diese gibt es in 20€ und 50€. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splatterhead Geschrieben 20. Mai 2013 Teilen Geschrieben 20. Mai 2013 Empfehlen kann ich noch eBay. Dort gibt es die Karten meistens 2€ billiger und man hat innerhalb einer halben Stunde den Code... Ich spreche aus eigener Erfahrung und habe von selbiger nur gute machen können...! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 20. Mai 2013 Teilen Geschrieben 20. Mai 2013 Sollte doch auch mittlerweile mit Paypal gehen. Ich habe den Thread mal verschoben und auch mal einen vernütigen Titel verpasst, bitte beim nächsten Mal darauf achten. Danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 20. Mai 2013 Teilen Geschrieben 20. Mai 2013 Sollte doch auch mittlerweile mit Paypal gehen. so ist es.. hier steht alles dazu drin..: http://forum.trophies-ps3.de/playstation-network/110729-guthaben-aufladen-ueber-paypal-nun-auch-fuer-de-verfuegbar.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.