YaToL96 Geschrieben 20. Mai 2013 Teilen Geschrieben 20. Mai 2013 Hey Leute, ich spiele habe früher öfters mit dem Dualshock 3 am PC gespielt mit dem DS3 Tool... Jetzt war mein Notebook bei der Reperatur & ich wollte mir das Tool wieder besorgen... Nur die Seite von dem Tool ist irgendwie down... Hat jemand das Tool zufällig noch irgendwo - oder kennt jemand eine Alternative zu dem Tool ?! :-) Würde mich über eine schnelle Antwort freuen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Streetfighter89 Geschrieben 20. Mai 2013 Teilen Geschrieben 20. Mai 2013 nimm xpadder sehr gutes programm kannst du bei chip downloaden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dementius76 Geschrieben 24. Mai 2013 Teilen Geschrieben 24. Mai 2013 Hey Leute,ich spiele habe früher öfters mit dem Dualshock 3 am PC gespielt mit dem DS3 Tool... Jetzt war mein Notebook bei der Reperatur & ich wollte mir das Tool wieder besorgen... Nur die Seite von dem Tool ist irgendwie down... Hat jemand das Tool zufällig noch irgendwo - oder kennt jemand eine Alternative zu dem Tool ?! :-) Würde mich über eine schnelle Antwort freuen. Hier:http://www.computerbild.de/download/MotioninJoy-7450745.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 25. Mai 2013 Teilen Geschrieben 25. Mai 2013 Nice ich hab auch nach so was gesucht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fanke Geschrieben 1. Juni 2013 Teilen Geschrieben 1. Juni 2013 Danke Leute, ihr habt mir auch geholfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YaToL96 Geschrieben 2. Juni 2013 Autor Teilen Geschrieben 2. Juni 2013 DS3 Tool ist einfach das beste, vielen Dank :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 20. Juni 2013 Teilen Geschrieben 20. Juni 2013 Ich hab gewußt das ichs irgendwann brauch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyklow Geschrieben 4. Juli 2013 Teilen Geschrieben 4. Juli 2013 hier ist auch noch ein artikel http://www.giga.de/konsolen/playstation-3/specials/playstation-ps3-controller-an-den-pc-anschliesen-motioninjoy-hilft/ ansonsten empfehle ich dir einfach ein xbox contoller für den pc zukaufen den erkennen die meisten spiele und stellen sich drauf ein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.