HughJFan Geschrieben 19. Mai 2013 Teilen Geschrieben 19. Mai 2013 Néier Forum Spill videogames.lu Ich möchte gerne Anmeldung machen und nicht verstanden, wie komme ich richtige Angabe geben. Hier: "Op wéiengem Kontinent läit Lëtzebuerg?" Merci Villmols... Habt Ihr auch dort?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
juif_xX Geschrieben 21. Mai 2013 Teilen Geschrieben 21. Mai 2013 Hii letzebuerg as kontinent europa Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 21. Mai 2013 Autor Teilen Geschrieben 21. Mai 2013 bist du sicher? Europa heisst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
juif_xX Geschrieben 25. Mai 2013 Teilen Geschrieben 25. Mai 2013 ja 200 % Letzebuerg as Kontinent Europa ... das um Globus do wou mir liewen Europa Vorheriger Post um 09:56 Post hinzugefügt um 09:56 http://de.answers.com/Q/Auf_welchem_Kontinent_liegt_Luxemburg ----> klik do drop an kuk ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mogry Geschrieben 25. Mai 2013 Teilen Geschrieben 25. Mai 2013 @HughJFan. Hues de dain Tattoo schon? ) Jo mir leien an Europa. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 27. Mai 2013 Autor Teilen Geschrieben 27. Mai 2013 nee keng Tattoo mäin Wunsch ist ëmmer... Ok, ich mache bald anmelden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.