Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ps3 mit staubsauger saugen


Alekso007

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

passieren kann da eigentlich weniger weil soviel saugkraft wird deiner nicht haben das kleinsteile von der platine haust.ich saug meine immer mitm industrisauger (ja meine mudder hat einen)

regelmässig seit 5 jahren vorne und hinten aus und meine konsole läuft bombe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und was wenn sich der lüfter während ich sauge mitdreht? Kann dann was passieren? Und muss ich alles ausstecken aus der ps3?

Vorheriger Post um 21:22

Post hinzugefügt um 21:29

achja hab ne slim und keine fat oder superslim ^^ ..... Hab gelesen man soll den lüfter irgendwie mit sem finger zuhalten ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und was wenn sich der lüfter während ich sauge mitdreht? Kann dann was passieren? Und muss ich alles ausstecken aus der ps3?

Hab gelesen man soll den lüfter irgendwie mit sem finger zuhalten ^^

die Fragen hab ich dir doch in deinem letzten Thread schon bis zum Erbrechen beantwortet.. :skep::dozey:

deine Finger wirst du bei ungeöffnetem Gerät wohl kaum da reinstecken können.. und bei den unsicherheiten die du hast, rate ich dir davon ab die Lüfterräder mit irgendwas zu blockieren..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok also einfach sraubsaugen hinten an den seiten und vorne? Ich weis nicht ob ich es damald erwähnt habe aber es is einmal eine mini stellage hinten auf die kabel der stehenden ps3 gefallen. Es hat die ps3 ein wenig erwischt und seit damals funktioniert mein laifwerk manchmal ned. Soll ich trotzdem saugen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

mini stellage

was ist das??

aber wie auch immer, wenn danach dein Laufwerk danach nicht lief, dann aber wieder, dann wirst du mit Staubsaugen nix kaputtmachen..

wie schon (x-mal) erwähnt ist die größte Gefahr beim Saugen das du damit zu lange die Lüfter "ansaugst" und sie dadurch schneller drehen lässt als gewöhnlich..

da man beim Aussaugen für gewöhnlich nicht stundenlang auf der gleichen Stelle saugt ist es eher unwahrscheinlich damit die Lüfter zu schrotten..

also geb' dir 'nen Ruck.. Playsie ausstecken.. Staubsauger in die Hand und ran ans Werk..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich sauge meine 80 GB Fat Lady immer mit dem Staubsauger aus ... und die läuft echt Bombe :) ich denke auch nicht das man Kleinteile raussaugen kann, den dafür ist denke ich mal ein etwas stärkerer Staubsauger von Nöten.

Hatte noch nie Probleme mit dem Aussaugen und werde es auch weiterhin machen, den besser als nichts ist es auf jeden Fall ...

Nach dem Saugen ist sie dann auch immer wieder leise und schnurrt wie ein Kätzchen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...