Nymiann Geschrieben 19. Mai 2013 Teilen Geschrieben 19. Mai 2013 Hallo Leute nun kommt eine große Frage... Also ich hatte mir dir Dark Souls Limited Edition gekauft also ohne den DLC irgendwann 2012 oder 2011. Nun hatte ich beschlossen (mit meinem alten Account) dieses Jahr den DLC im Playstation Store zu kaufen damit ich mehr was zu machen hatte. Jetzt habe ich mir vor paar Wochen einen neuen Account gemacht und wollte das DLC betretten. Aber irgendwie ging es nicht, es erschein kein Golem nach der Hydra und der Kristall Golem in Herzog's Archiven hatte den Anhänger nicht droppen lassen. Eigentlich wenn man einen DLC kauft kann man das doch auf anderen Accounts auf der selben Konsole auch spielen oder ? Muss ich mir jetzt das DLC erneut kaufen für meinen neuen Account oder wie funktioniert das ? Und ich hätte da noch eine Zusatzfrage... Wenn ich mir dir Dark Souls Prepare to Die Edition kaufe ist dann der DLC auch schon auf der CD oder gibt es dort einen Code den ich im Store eingeben muss ? Bedanke mich schon mal für die Antworten.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feqz Geschrieben 19. Mai 2013 Teilen Geschrieben 19. Mai 2013 Zur ersten Frage kann ich nichts sagen. Wenn du dir aber die PTD Edition kaufst, ist der neue Content direkt auf der CD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BornBad Geschrieben 21. Mai 2013 Teilen Geschrieben 21. Mai 2013 Also eigentlich sind die DLCs von allen Accounts auf der Konsole spielbar, ebenso die heruntergeladenen Spiele... Wenn man allerdings den Account löscht mit dem man die Spiele, DLCs etc. gekauft hat löscht, sind die gekauften Sachen deaktiviert... Ausser natürlich es hat sich etwas bei einem Patch geändert von dem ich nichts weiß... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nymiann Geschrieben 21. Mai 2013 Autor Teilen Geschrieben 21. Mai 2013 Ich schaue lieber nochmal nach...Ich habe es schon paar mal versucht aber nichts passiert. Dann schaue ich lieber nochmal einmal mehr nach als garnicht. Danke für die Antworten und ich hoffe das es mit dem DLC funktioniert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.