Mad Butcher Geschrieben 19. Mai 2013 Teilen Geschrieben 19. Mai 2013 Hallo Leute ! Nach so langer Zeit hier wollte ich mich mal Vorstellen. Wie mein PSN Name sagt bin ich ein Butcher . Und PS3 oder PS4 ist mein Hobby und natürlich Fussball. Mein Verein ist FC Bayern München Meine lieblings Spiele sind,AC und GoW. Man kennt meine Kommentare wie. Die Trophäe ist nicht zu schafen,es ist ein ding der unmöglichkeit . Aber ich habe es doch geschaft,mit Eura hilfe . Bin echt nett und helfe gerne . „Liebe Playsi3, für mich bist du nicht nur Nummer 2. Du bist meine Nummer 1 und an dich heran kommt keins. Weder Xbox noch Wii, die sind alle iih. Mit dir kann man machen lauter tolle Sachen. Spiele spielen, Blu-rays gucken, Photo Gallery und Vidzone zum Videos genießen und nicht nur Ego-Shooter zum Schießen. Mit Freunden on-und offline zocken und Trophäen vergleichen, wird das alles nicht zum ersten Platz reichen? Bist schön, schwarz, hast tolle Kurven, mit dir kann man auch im Internet surfen. Wenn ich doch mal gefrustet ins Gamepad beiße, schnurrst du nur leise. Trotz Update-Fehlern von deinem Schöpfer, ist die Spiellust doch unerschöpfbar. Also ich jedenfalls bleibe dir treu. Gehst du doch kaputt, gibt’s ne Neu.“ Liebe die Seite hier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freesixtyfive Geschrieben 19. Mai 2013 Teilen Geschrieben 19. Mai 2013 hi ... und willkommen ... finds klasse das hier mehr im meinem alter sind als ich dachte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad Butcher Geschrieben 19. Mai 2013 Autor Teilen Geschrieben 19. Mai 2013 hi ... und willkommen ... finds klasse das hier mehr im meinem alter sind als ich dachte Lach sind viele alte Säcke hier ,hast Du ein Headset für PS3? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XtremeMadGamer Geschrieben 19. Mai 2013 Teilen Geschrieben 19. Mai 2013 naja Hi oder auch schön das du dich vorgestellt hast passt eher Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 19. Mai 2013 Teilen Geschrieben 19. Mai 2013 Hi Butcher . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad Butcher Geschrieben 19. Mai 2013 Autor Teilen Geschrieben 19. Mai 2013 Hi Butcher . Hallo junger Mann oder Frau Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freesixtyfive Geschrieben 20. Mai 2013 Teilen Geschrieben 20. Mai 2013 Lach sind viele alte Säcke hier ,hast Du ein Headset für PS3? logisch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 22. Mai 2013 Teilen Geschrieben 22. Mai 2013 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.