Blackangel887462 Geschrieben 19. Mai 2013 Teilen Geschrieben 19. Mai 2013 Hy. Ich suche den Abteil für das PSV Game "Zero Escape - Virtue's Last Reward" Wie heist dieser hier im Forum? Greetz Angel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. Mai 2013 Teilen Geschrieben 19. Mai 2013 Hey Meinst du das hier? http://forum.trophies-ps3.de/virtue-s-last-reward/ Grüße Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackangel887462 Geschrieben 19. Mai 2013 Autor Teilen Geschrieben 19. Mai 2013 Mhm, ist das das ? Weil es steht bei Download und ich hab die Gamecard vor der Nase liegen Also es gibt das Game zu 100% auf Card, daher wunderte mich der Abteil etwas, der eben auch nicht ganz genau wie das Game heist... Greetz Angel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slydog Geschrieben 19. Mai 2013 Teilen Geschrieben 19. Mai 2013 Das Spiel ist zuerst als Download erschienen, darum ist es in dem Bereich. Es handelt sich dabei auch um das gleiche Spiel, warum das Zero Escape fehlt kann ich dir aber nicht sagen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackangel887462 Geschrieben 19. Mai 2013 Autor Teilen Geschrieben 19. Mai 2013 Alles klar, hab mir den Bereich auch angeschaut und jep, es ist wie du richtig sagst, das gleiche Game. Nur finde ich es sehr verwirrend, hab grad mit STRG+F das Game gesucht und eigentlich überhaupt nicht gefunden. Denke das Zero Escape sollte hinzugefügt werden und bei den nicht Download Games sollte noch eine Verlinkung entstehen, damit man das Game auf alle Fälle findet Nur als Tipp für weitere Gamer Von meiner Seite aus kann der Thread geschlossen werden - danke für den Link Greetz Angel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slydog Geschrieben 19. Mai 2013 Teilen Geschrieben 19. Mai 2013 Kein Problem. Die Verbesserungsvorschläge solltest du am besten nochmal hier posten: http://forum.trophies-ps3.de/feedback/142-fehler-and-verbesserungsvorschlaege-forum-and-allgemein.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luckygirl77 Geschrieben 19. Mai 2013 Teilen Geschrieben 19. Mai 2013 Alles klar, hab mir den Bereich auch angeschaut und jep, es ist wie du richtig sagst, das gleiche Game. Nur finde ich es sehr verwirrend, hab grad mit STRG+F das Game gesucht und eigentlich überhaupt nicht gefunden. Denke das Zero Escape sollte hinzugefügt werden und bei den nicht Download Games sollte noch eine Verlinkung entstehen, damit man das Game auf alle Fälle findet Nur als Tipp für weitere Gamer Von meiner Seite aus kann der Thread geschlossen werden - danke für den Link Greetz Angel Wurde noch bei keinem Spiel hier im Forum gemacht. Es gibt nur Verlinkungen, wenn ein Spiel auf PS3 und Vita rausgekommen ist und beide Versionen identisch sind. (siehe Doctor Who) Warum sollte man ein Spiel mehrmals drin haben, nur weil es eine Disc- und eine PSN-Version gibt ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 20. Mai 2013 Teilen Geschrieben 20. Mai 2013 Frage geklärt.. daher.. - geschlossen - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.