Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Welche Fähigkeiten gebe ich meinem HÄNDLER ?

MEX

Recommended Posts

Normalerweise ist es ja Verschwendung die Fähigkeit Handeln zu erlernen ... außer man hat sie immer auf Maximum bei einem eigens fürs Handeln erstellten Charakter in einer zweiten PSN ID !

Wieso eine zweite PSN ID ? ... Dann könnt Ihr mit Charaktären aus beiden PSN ID gleichzeit offline spielen und Geld von einem Charakter zum anderen transferieren oder Portale & Seelensteine aktivieren die Ihr sonst noch nicht erreichen könnt !

Welche Klasse verwendet Ihr für euren Händler ?

Ich werde als nächstes mal eine Hochelfe als Händler ausprobieren, da ich mittlerweile bereits 2 Amulette habe die Handeln steigern ( Hat jemand auch schon Ringe oder andere Items gefunden die Handeln steigern ? )

Natürlich statte ich die dann auch immer mit 6 Geweihten Reliquien aus die Handeln steigern !

Welche anderen Fähigkeiten steigert Ihr bei eurem Händler ?

Ich beabsichtige Geschärfte Sinne, Alchemie, Schmieden und Pazifismus ebenfalls bis zum Maximum zu steigern, da ein Händler ja sowieso schon "verskillt" ist ;)

MfG, MEX

- Werbung nur für Gäste -

Welche Klasse verwendet Ihr für euren Händler ?

Ich werde als nächstes mal eine Hochelfe als Händler ausprobieren, da ich mittlerweile bereits 2 Amulette habe die Handeln steigern ( Hat jemand auch schon Ringe oder andere Items gefunden die Handeln steigern ? )

Natürlich statte ich die dann auch immer mit 6 Geweihten Reliquien aus die Handeln steigern !

Welche anderen Fähigkeiten steigert Ihr bei eurem Händler ?

Ich beabsichtige Geschärfte Sinne, Alchemie und Pazifismus ebenfalls bis zum Maximum zu steigern, da ein Händler ja sowieso schon "verskillt" ist ;)

MfG, MEX

2te PSN ID, ne bin kein Cheater:biggrin5:

Also wen du Handeln hast findest du beim Händler immer Rüstung/Ringe die mal was auf Handel haben, aber viel wichtiger ist das du Ringe mit allen Fertigkeiten kriegst(welche ja auch Handel steigern), Bennys Versprechen ist da im Vergleich nix...Reliquien ist klar nur Handeln...aber Set Items oder 3Sterne Ringe/waffen wirst du vom Händler nie kriegen(hatte Handel über 300), war bei der PC Version früher möglich Sets beim Händler abzustauben, wurde aber gepachted...

Ok, Beispiel meiner Handel od. GS Inferno H11(oder beides^^)

1.Rüstungskunde

2.Infernokunde

3.Infernofokus

4.Handel/GS

5.Arkanfokus

6.Konzentration

7.Konstitution

8.Alte Magie

9.Handel/GS/Schildkunde

10.Arkankunde

...aber Set Items oder 3Sterne Ringe/waffen wirst du vom Händler nie kriegen(hatte Handel über 300), war bei der PC Version früher möglich Sets beim Händler abzustauben, wurde aber gepachted...
Schade :redface:

Aber solange man noch nicht genug passende Set-Items hat, sind die 2-Stern Items auch ganz brauchbar :biggrin5:

Vor allem Ringe und Amulette um sie in andere Items einzuschmieden, sowie Reliquien.

Außerdem ist die Truhe meines Accounts MEXat derzeit sowieso chronisch überfüllt, sodaß ich mittlerweile schon gute 2-Stern Items shreddern muß ... weshalb ich die schlechternen davon vermutlich bald auf eine andere PSN ID transferieren werde :2thumbsup::2thumbsup:

MfG, MEX

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...