Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Fehler beim Synchronisieren der Trophaen!!

banana_dance

Recommended Posts

Geschrieben

Servus Community wollte einmal fragen warum ich ein Problem eim synchroniesieren hab ?? Mein status bleibt bei 10% stehen dachte ich hab es nur doch ein kumpep hat es auch und seitdem erscheinen die trophaen auch 10 sec später

Kann mir jmd helfen :oo

MFG Banana

Geschrieben

Das hatte ich immer wenn ich ein Spiel vor dem offiziellen Release gespielt habe.

Da waren die Trophies auf den dt. Servern noch nicht gespeichert.

Hab dann bis zum Release gewartet und dann lief die Synchronisation auch wieder einwandfrei.

Geschrieben
Einfach nochmal synchronisiert.

Kommt hin und wieder vor, vor allen Dingen, wenn die Trophy-List voll ist. Beim zweiten Mal geht es dann meistens.

ich hab es über nacht laufen lassen 10% und nicht mehr und ich hab des heute schon paar mal gemacht nix immer 10%

Geschrieben

Ich hatte das auch einen ganzen Monat lang. Keiner der Tipps aus dem Internet hat geholfen, aber irgendwann war es dann ohne ersichtlichen Grund wieder ganz normal.

Geschrieben

ich habe das Problem auch ab und zu mal, aber das es konstant bei 10% hängen bleibt ist mir noch nie passiert.

Wen es ab und an länger dauert, steht mit der Zeit da, das ein Problem aufgetreten ist, dann einfach nochmal oder am nächsten Tag und es läuft wieder normal.

Ich denke das es auch an den Servern liegen könnte, vielleicht wen zu viele Leute Synchronisieren kann es sicher sein das es überladen ist oder so.

Geschrieben

Also ich hab das ganze Problem schon seit ca. 3 Monaten. Bis 10% geht es relativ schnell aber dann geht nix mehr. Sie werden zwar aktualisiert ( neue Trophäen werden bei Facebook angezeigt ) aber ich dann meine Trophäen auf der PS3 direkt nicht sehen. Also meine komplette Liste...

Das ist vorallem blöd wenn ich gucken will welche Trophäen mir noch fehlen ;)

Geschrieben
Also ich hab das ganze Problem schon seit ca. 3 Monaten. Bis 10% geht es relativ schnell aber dann geht nix mehr. Sie werden zwar aktualisiert ( neue Trophäen werden bei Facebook angezeigt ) aber ich dann meine Trophäen auf der PS3 direkt nicht sehen. Also meine komplette Liste...

Das ist vorallem blöd wenn ich gucken will welche Trophäen mir noch fehlen ;)

Schalte auf den Offline-Modus um, dann kannst Du zumindestens während des Spieles jederzeit nachsehen, ohne daß die Konsole versucht die Trophys zu synchronisieren.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...