Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Welche Spiele kauft ihr euch zum Launch der PS4 ?

Cobra

Welche Spiele kauft ihr euch zum Launch der PS4 ?  

916 Stimmen

1. 1. Welche Spiele kauft ihr euch zum Launch der PS4 ?

Durchschnittsbewertung: 2.09

Recommended Posts

Ich glaube einige haben es immer noch nicht mitgekriegt dass InFamous:Second Son KEIN Launch titel sein wird.

Anders kann ich mir es nicht erklären,das die Votes bei InFamous immer mehr werden.

Super. Wenn das so weiter geht, dann passiert das gleiche wie beim Release der PS3 oder auch jetzt bei der Vita und der WiiU.

Ich hol mir auf jeden Fall Watch Dogs und AC 4. Wahrscheinlich wird Fifa 14 auch noch dazu kommen.

Drive Club gibt es als Plus Mitglied eh kostenlos. Wird es da eigentlich die Vollversion sein, oder ist es eine abgespecktere Version des Games?

Das kostenlose Drive Club an weniger Fahrzeuge und Strecken. Sonst alle Funktionen wie die Kaufversion.

Die Kack Geschichte wird hier noch zum Running Gag..... ;-)

Battlefield 4 ganz klar, den Rest guck ich mir dann erstmal an bzw warte ab.

Drive Club gibt es ja wohl für PS Plus dann schon 4 free, ist ja auch schon mal ganz nett.

Welche Kack Geschichte?

DC bei Plus aber keine Vollversion. :D

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Welche Kack Geschichte?

DC bei Plus aber keine Vollversion. :D

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Schau dir mal das Voting bzw. die Spiele genau an, ganz unten steht Kack wo eigentlich Knack stehen müsste.

Ich denke bis auf einige Fahrzeuge und Strecken wird bei der PS+ Version von Driveclub aber nichts fehlen und diese kann man sich zur Not sicher per DLC nachkaufen.

Ich denke bis auf einige Fahrzeuge und Strecken wird bei der PS+ Version von Driveclub aber nichts fehlen und diese kann man sich zur Not sicher per DLC nachkaufen.

Irgendwo hab ich mal gelesen, das es die Möglichkeit geben wird gegen einen kleinen Aufpreis auf die Vollversion upgraden kann. Von daher wer Plus hat kann es für Lau testen und wenns gefällt upgraden. Eine sehr gute alternative zum kauf der vollversion.

Irgendwo hab ich mal gelesen, das es die Möglichkeit geben wird gegen einen kleinen Aufpreis auf die Vollversion upgraden kann. Von daher wer Plus hat kann es für Lau testen und wenns gefällt upgraden. Eine sehr gute alternative zum kauf der vollversion.

Das hört sich ja gut an :)

Gesendet von meinem Sensation XL mit Tapatalk 2

Das wäre natürlich super, zumindest wenn Driveclub ein richtig guter Racer wird. Testen werde ich es mit Sicherheit und ich wäre auch bereit sagen wir mal 20 € bis 30 € für das Upgrade zu bezahlen, schließlich wird das Spiel zum Release zwischen 60 und 70 € kosten.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...