Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Welche Spiele kauft ihr euch zum Launch der PS4 ?

Cobra

Welche Spiele kauft ihr euch zum Launch der PS4 ?  

916 Stimmen

1. 1. Welche Spiele kauft ihr euch zum Launch der PS4 ?

Durchschnittsbewertung: 2.09

Recommended Posts

Bf, call of dut, und wie sie alle heissen, intressieren mich garnicht, ein wunder wieviel leute sowas langweiliges spielen können und dann noch solange :)

naja aber geschmäcker sind zum glück verschieden.

Ich habe i-wo gelesen das man als PS+ kunde Driveclub sofort kostenlos von SONY erhält, stimmt das ? Weil das würde ich mir eigentlich sofort kaufen wollen.

Ich habe i-wo gelesen das man als PS+ kunde Driveclub sofort kostenlos von SONY erhält, stimmt das ? Weil das würde ich mir eigentlich sofort kaufen wollen.

So soll es wohl sein, wie ich aber gehört habe handelt es sich dabei um eine ''PS+ Version'' was immer das auch heißen mag. Habe das Spiel nämlich auch im Auge und es wäre schon super wenn man sich das Geld durch die PS+ Mitgliedschaft sparen könnte.

Da es drive club umsonst gibt, natürlich das, dazu Diablo 3 ( Dicken Stinkefinger Richtung X180 Komm) :D

Und evtl bf4.

Drive Club PS+ Edition gibt es, denke das wird eine F2P Version sein.

Also ich für meinen Teil werde wohl mit Watchdogs und Knack starten und die PS+ Edition von Drive Club antesten bevor ich mir die Disc Version zulege.

Ich werde mir vorerst nur BF4 holen!

Ich möchte ungerne den gleichen Fehler wie bei der PS3 machen und mir Unmengen an Spielen holen, wo man dann mit dem Zocken nicht mehr hinterherkommt. Da inverstiere ich lieber das Geld in PS+ für die PS4, denn da kommen auch Spiele raus und die reichen für mich, wie ich bei der PS3 feststellen musste.

Bei mir wird es wohl Knack und wenn es ein Start Titel wird The Order 1886 holen. Wobei ich Knack auch gerne für ein Openworld Spiel tauschen würde. Da wären dann inFamous und Watchdogs im Rennen. Auf jeden Fall eine sehr schöne Auswahl wenn man sich da an die alten Zeiten erinnert

Wenn ich sie mir zum Launch hole, dann Drive Clup und InFamous: Second Son. Watch Dogs sieht auch noch sehr interessant aus, aber man möchte es doch erstmal bei zwei Spielen belassen. FIFA wird dieses Jahr höchstwahrscheinlich nicht gekauft. Der Rest interessiert mich einfach nicht.

Die Gamescom und Tokyo Game Show kommen ja noch. Sony wird wohl noch einige Titel raushauen. Naughty Dog, Santa Monica, quantic dream und Media Molecule. Sollte jedes dieser Studios ein Game parat haben, dann hat die PS4 das vielleicht beste LineUp aller Zeiten.

Und wenn man so die Aussagen der Microsoft-Mitarbeiter berücksichtigt, haben die wohl nicht viel entgegenzusetzen bzw. sowieso schon alles gezeigt.

Nur das Infamous nicht zum Launch erscheint sondern erst Januar - März 2014. ;)

Verdammt. Hatte echt fest damit gerechnet. Habe ich wohl was durcheinander bekommen. Naja dann halt Watchdogs.

Sicher das auf der Gamescom noch mehr Start Titel vorgestellt werden? Das wäre super.

Die Gamescom und Tokyo Game Show kommen ja noch. Sony wird wohl noch einige Titel raushauen. Naughty Dog, Santa Monica, quantic dream und Media Molecule. Sollte jedes dieser Studios ein Game parat haben, dann hat die PS4 das vielleicht beste LineUp aller Zeiten.

Und wenn man so die Aussagen der Microsoft-Mitarbeiter berücksichtigt, haben die wohl nicht viel entgegenzusetzen bzw. sowieso schon alles gezeigt.

*hust* Uncharted 4 *hust*

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...