Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Welche Spiele kauft ihr euch zum Launch der PS4 ?

Cobra

Welche Spiele kauft ihr euch zum Launch der PS4 ?  

916 Stimmen

1. 1. Welche Spiele kauft ihr euch zum Launch der PS4 ?

Durchschnittsbewertung: 2.09

Recommended Posts

weiß jemand ob man die konsole nur mit ein hdmi kabel verbinden kann oder ob man auch mit nem normalen av kabel,wie bei der ps3,auch verbinden kann.

Soweit ich weiß ja, analoger AV wird denke ich dabei sein! Wäre ja auch hart wenn es nicht so wäre :emot-raise:! Is von den Anschluss möglichkeiten sicher wie bei der 3! :smile:

Soweit ich weiß ja, analoger AV wird denke ich dabei sein! Wäre ja auch hart wenn es nicht so wäre :emot-raise:! Is von den Anschluss möglichkeiten sicher wie bei der 3! :smile:

währe schon klasse.hab noch ein alten tv,ohne hdmi anschluss,würde und werde mir auch wahrscheinlich ein flachbild dann zulegen.ist nur interessant zu wissen.

Ein analoges AV Kabel ist bei der PS4 nicht im Lieferumfang enthalten. Es wird nur ein HDMI Kabel in der Verpackung beigelegt.

Wenn man nach den PS4 Speccs. von Sony geht wird man auch kein AV Kabel anschließen können.

AV output:

HDMI out port

DIGITAL OUT (OPTICAL) port

Aber mal im ernst. Welchen Grund gibt es Heute noch, kein HDTV zu besitzen? Die sind Stromsparender wie RöhrenTV und selbst FullHD TV bekommt man bereits ab 299€. (SmartTV und 3D sind nichts was man wirklich bräuchte aus meiner Sicht.)

Da ja inzwischen bekannt ist, das Infamous kein Launch Titel ist schwanke ich noch zwischen Knack und Kill Zone als zweites Spiel zu Watch Dogs.

Knack könnte halt was besonderes sein und kein 08/15 Game wie die meisten anderen im Launch Lineup.

Mal sehen was die kommenden Monate noch an Infos bringen.

also irgendwie hab ich das gefühl das hier einige nicht über release termine bescheid wissen :D meines wissens wurde doch gesagt das infamous second sun nicht am release kommt sondern erst Q1 2014. einige sollten hier doch mal ihre launch spiele überdenken

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...