Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Welche Spiele kauft ihr euch zum Launch der PS4 ?

Cobra

Welche Spiele kauft ihr euch zum Launch der PS4 ?  

916 Stimmen

1. 1. Welche Spiele kauft ihr euch zum Launch der PS4 ?

Durchschnittsbewertung: 2.09

Recommended Posts

Stimmt so nicht ganz. Man bekommt die Drive Club PS+ Edition.

Ist dann wahrscheinlich eine abgepeckte Version,die zum Kauf der Vollversion anregen soll.

http://www.engadget.com/2013/06/10/sony-ps-plus-driveclub/?utm_medium=feed&utm_source=Feed_Classic&utm_campaign=Engadget

Nein es wird die normale Vollversion sein, halt nur mit einem Titel der zeigt dass es die digitale Variante ist (gibt es jetzt ja auch schon). Soll quasi eine Art Anregung zum Kauf sein und nur im ersten Verkaufjahr der PS4 zur Verfügung stehen.

inFAMOUS Second Son erscheint leider nicht zum Launch der PS4 :(

Killzone Shadow Fall

Battlefield 4

Watch_Dogs

FIFA 14

(Assassin's Creed IV) Bin mir damit noch nicht so sicher.

Das war es erstmal. Wenn noch etwas zum Release erscheint was mir gefällt wird das auch noch geholt :D

Sind Watch Dogs, BF4 und Fifa 14 in den Läden, sobald die PS4 dann im November erscheint? Oder hat man da noch keine genauen Infos?

Bei Fifa 14 heißt es lediglich, dass der Titel innerhalb der nächsten zwölf Monate für die Next-Gen-Versionen erscheint.

Watch Dogs soll ein PS4 Launch Titel werden und bei Battlefield 4 heißt es zu einem späteren Zeitpunkt (ob es jetzt ende des Jahres kommt oder aber erst im 1 Quartal 2014)

Ich hoffe auf Diablo 3 und auch auf Battlefield 4 das es noch ende dieses Jahres erscheint. Ich kann mich noch entsinnen als Sony gesagt hatte wenn die PS 4 erscheint haben wir zum ersten mal bei einer Einführung der Next Gen Konsole eine Palette von Spielen die miterscheinen und nicht wie bei der PS 1 und 2 (2-6 Spiele). Bis jetzt sehe ich noch nicht viel davon (Launch titel: Killzone-Shadow Fall, Knack, Drive Clup) na ja ist ja auch noch früh zu urteilen aber ich hoffe es werden viel mehr

Bei Fifa 14 heißt es lediglich, dass der Titel innerhalb der nächsten zwölf Monate für die Next-Gen-Versionen erscheint.

Watch Dogs soll ein PS4 Launch Titel werden und bei Battlefield 4 heißt es zu einem späteren Zeitpunkt (ob es jetzt ende des Jahres kommt oder aber erst im 1 Quartal 2014)

Ich hoffe auf Diablo 3 und auch auf Battlefield 4 das es noch ende dieses Jahres erscheint. Ich kann mich noch entsinnen als Sony gesagt hatte wenn die PS 4 erscheint haben wir zum ersten mal bei einer Einführung der Next Gen Konsole eine Palette von Spielen die miterscheinen und nicht wie bei der PS 1 und 2 (2-6 Spiele). Bis jetzt sehe ich noch nicht viel davon (Launch titel: Killzone-Shadow Fall, Knack, Drive Clup) na ja ist ja auch noch früh zu urteilen aber ich hoffe es werden viel mehr

Ich wette mit dir, dass BF4, Fifa 14, CoD:G etc.pp noch vor Weihnachten für die PS4 kommen. Ich meine,..die haben dann immernoch einen Monat Zeit bis Weihnachten? Für mich wäre das mega dumm, wenn es nicht so wäre, denn ich möchte nur Fifa 14, BF4, Watch Dogs, CoD:G und GTA 5 spielen, und das nicht mehr auf PS3. :dozey:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...