Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Welche Spiele kauft ihr euch zum Launch der PS4 ?

Cobra

Welche Spiele kauft ihr euch zum Launch der PS4 ?  

916 Stimmen

1. 1. Welche Spiele kauft ihr euch zum Launch der PS4 ?

Durchschnittsbewertung: 2.09

Recommended Posts

Werden wohl durch die Amazon-Aktion AC4, Battlefield 4 (nur weil mich die anderen Titel null reizen) und Killzone. Ursprünglich wollte ich Knack als Gratisspiel, nach den enttäuschenden Reviews und in der Annahme, dass Knack früher billiger wird als Killzone, hab ich mich aber für Killzone entschieden.

Habe mir auf der GameStop Seite im Netz Assassins Creed Black Flag in der Buccaneers Edition vorbestellt.

Hätte hierzu mal eine Frage. Habe zum ersten mal auf dieser Seite bestellt und sehe letztens, dass unter Bestellungen, bzw. aktive Vorbestellungen, KEINE Bestellungen offen/angezeigt werden. Hat hier jmd. Erfahrung mit der Seite?! Eine Bestellbestätigung habe ich bekommen.

Fifa 14 hab ich auf PS3 im Store gekauft.

Würd es vielleicht mit der Amazon Aktion 3 für 2 holen.

Oder krieg ich Fifa 14 dann auf PS4 für 10 Euro als Downloadversion? Oder gilt die UPgrade Funktion nur, wenn man die Disk hat?

Danke.

Sollte eigentlich auch mit DL-version klappen, da es, so wie ich es gelesen habe, auch mit BF4 klappt :emot-raise: Sollte aber im Text stehen...

So hab mich nochmals eingedeckt:biggrin5:

Battlefield 4 + Konsole und durch das "Nimm 3 und zahle 2" habe ich mir noch geholt: BF4 (für einen Freund), NfS und Knack! Dazu kommt die Upgrade Version von CoD Ghost und die beiden PS+ Titel :smile::smile::smile::smile:

Bin also bestens versorgt,jetzt muss nur noch die Konsole einwandfrei laufen:biggrin5:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...