Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Welche Spiele kauft ihr euch zum Launch der PS4 ?

Cobra

Welche Spiele kauft ihr euch zum Launch der PS4 ?  

916 Stimmen

1. 1. Welche Spiele kauft ihr euch zum Launch der PS4 ?

Durchschnittsbewertung: 2.09

Recommended Posts

Könnte ich mal um eure geschätzten Meinungen bitten, der ein oder andere wird ja sicher auch an dieser Aktion teilnehmen und daher würde mich mal interessieren welche Games ihr nehmen würdet und warum...

http://www.amazon.de/gp/feature.html?ie=UTF8&tag=areadvd0e&docId=1000759923

Als kostenloses ist natürlich Killzone Pflicht, aber für die zwei Kaufspiele komme ich einfach auf keinen Nenner. Hab für jedes was dafür und was dagegen....

NFS fällt eigentlich eh weg da wie Hot Pursuit...

BF4 ist generell nicht so mein Ding

COD im SP okay, aber der Multiplayer werde ich auch nicht mehr

AC4 ist halt AC

F14 ja halt auch ein Fifa und die Gameplays kicken eigentlich auch nicht so recht...

Also wie oben erwähnt, gern ein paar Meinungen. Wär nett wenn mir jemand helfen täte...

PS: Ich tendiere momentan stark zu:

AC4, FIFA 14 und eben Killzone

ich hab bf4, fifa 14 und killzone. begründung steht eig in meiner sig ;)

ich denke das ist ein ganz guter mix. bin riesen fußball fan und hab shcon auf die ps3 version von fifa 14 verzichtet, was bei mir wirklich was heißt ^^

killzone ist grafisch einfach der opulenteste release titel, da gibt es nix zu diskutieren, und gameplay sieht acuh nach spaß aus. und bf war für mich schon immer der primus, was multiplayer shooter angehet, deswegen eben bf4, das grafisch richtig klasse auf der ps4 aussieht und vom inhalt der pc verison gleicht :smile:

ich hab bf4, fifa 14 und killzone. begründung steht eig in meiner sig ;)

ich denke das ist ein ganz guter mix. bin riesen fußball fan und hab shcon auf die ps3 version von fifa 14 verzichtet, was bei mir wirklich was heißt ^^

killzone ist grafisch einfach der opulenteste release titel, da gibt es nix zu diskutieren, und gameplay sieht acuh nach spaß aus. und bf war für mich schon immer der primus, was multiplayer shooter angehet, deswegen eben bf4, das grafisch richtig klasse auf der ps4 aussieht und vom inhalt der pc verison gleicht :smile:

Liest sich so das die einzeln geholt hast bis auf Killzone bundle...serious? Hättest bei der Amazon Aktion noch ein Game umsonst dazu bekommen^^

Ich muss sagen Knack reizt mich durch Koop immer mehr. Mal schauen ob es bald bei PS+ auftaucht oder günstiger wird ^^

Ansonsten finde ich die Games die nur digital zu haben sind viel interessanter:

Contrast, Resogun, Warframe, Flower, Trine 2 (und sogar Playroom;) ).

Meiner Meinung nach gibt es noch keine so guten Launchtitel für die PlayStation 4. Ich werde erstmal abwarten und schauen, ob Sony noch gute Titel auf dem Launch - Livestream ankündigen wird. Ansonsten werde ich mir wahrscheinlich Assassins Creed 4 und/oder Knack zum realese kaufen. Aber ich hoffe dennoch, dass irgentwelche 'Blockbuster' spiele angekündigt werden wie zum Beispiel Uncharted 4 oder dergleiches.

Dank der Amazon 3 für 2 Aktion und dem freundlichen User "Planer87" hat sich meine Liste nun wie folgt geändert:

- PS4 mit Killzone

- Call of Duty Ghost (PS3 Version --> PS4 Version)

- Assasins Creed Black Flag

- Battlefield 4

- Knack

- Fifa 14

Hui...das is irgendwie mehr geworden als ich beabsichtig habe ;) Na ja erstmal ne Zeit lang Ruhe dann und für jede Gefühlslage das passende Spiel.

Ich freu mich schon tierisch auf den 27/28 November!!!

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...