Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Welche Spiele kauft ihr euch zum Launch der PS4 ?

Cobra

Welche Spiele kauft ihr euch zum Launch der PS4 ?  

916 Stimmen

1. 1. Welche Spiele kauft ihr euch zum Launch der PS4 ?

Durchschnittsbewertung: 2.09

Recommended Posts

Wie kommst du darauf? Meinst du nicht das bei einem Genre das sehr von Grafik abhängig ist, die neuen Möglichkeiten ausprobiert werden?

Besonders bei einer Franchise wie CoD, die ja nunmal die finanziellen Aspekte eines grafisch gut ansehnlichen Spiels decken kann, halte ich deine Aussage für unbegründet.

sehr widersprüchliche aussage.

zuerst sagst du, du willst games mit nextgen grafik. erwähnst dann cod. cod sieht grafisch aus wie ein schlechter ps3 titel, wer was anderes sagt, sollte die fanboy brille abnehmen, danke. jetzt sagst du aber, das es auf den spielspaß und nicht auf die grafik ankommt? dafuq? dann brauchst du auch noch keine ps4 wenn du so denkst.

Dann kannst du CoD von deiner Liste streichen.

Stimme zu.

Wenn man die neue Grafik-Power in nem Shooter erleben will, dann muss es find ich Killzone sein.

Ansonsten wäre noch Battlefield 4 möglich, wenn man mit Killzone nix anfangen kann.

Wenn's um Grafik geht, war CoD schon immer meilenweit hinterher. Ums kurz zu fassen ohne große Details: Ghosts sieht aus wie ne Last Gen(PS3/Xbox360) 1.5 Version.

Hab mir jetzt auch unter vorbehalt Killzone geordert. Werde mir aber in den nächsten Wochen Teil 2 + 3 aus der Videothek leihen um zu gucken ob es mir taugt.

Damit wären es dann 3 Retail Titel und die beiden IGC Spiele aus PS+. Sollte reichen bis es im Februar neue Spiele gibt. :D

Ich werde, mir wenn dann nur BF4 holen. Sonst werde ich mir keine Spiele für die PS4 holen, da dank PS+ und IGC für mich eh zu viele Spiele rauskommen, dass ich gar nicht hinterher komme mir dem Spielen und dann endet es wie zu PS3 Zeit. Zu viele Spiele im Schrank und man zockt eh nur die gleichen :D

Gut, gut ihr habt natürlich recht. Ich habe mich jetzt nochmal schlau gemacht, und bin nicht drum rum gekommen zu bemerken das das sicherlich keine next-gen Grafik ist. Da habe ich mich wieder nicht an das alte Sprichwort meines Opas gehalten: "Misch dich nicht in scheiße ein von der du keine Ahnung hast"

Entschuldigt meine Naivität zu erwarten das ein next-gen Shooter auch next-gen Grafik aufweist. Und danke für das öffnen meiner Augen :biggrin5:

Aber mal ne frage, wenn ja DriveClub vielleicht bzw. wahrscheinlich verschoben wird! Was wird dann als erstes PS4 Plus Gratis Spiel zum Download geben?

Normal war ja eine abgespeckte Version von DriveClub angekündigt!?

(hab ich mal mitgekriegt das es eine abgespeckte Version sein soll)

Habt ihr da was mitgekriegt was zu dem Thema jetzt sein wird?

Aber mal ne frage, wenn ja DriveClub vielleicht bzw. wahrscheinlich verschoben wird! Was wird dann als erstes PS4 Plus Gratis Spiel zum Download geben?

Normal war ja eine abgespeckte Version von DriveClub angekündigt!?

(hab ich mal mitgekriegt das es eine abgespeckte Version sein soll)

Habt ihr da was mitgekriegt was zu dem Thema jetzt sein wird?

contrast + resogun gibbet

Unentschlossen, Battlefield 4 wird zusammen mit der R290 oder R290x bestellt und die beiden 7870xts verkauft (nie wieder Crossfire)

Fifa zu spät: Das zocken fast alle schon auf der PS3 / Xbox360 (jedenfalls 95% der männlichen Freunde im PSN / XBL)

Assassins Creed und Watch Dogs vielleicht oder eben für PC je nach Preisunterschied. Denn PC Spiele sind zum Release oft bis zu 60% günstiger und sehen auf high / ultra sogar jetzt schon besser aus als die PS4 / XBox One Version.

Langsam spiele ich mit dem Gedanken das Ding wieder ab zu bestellen zum Release. Denn wirklich überzeugende Exklusivtitel find ich jetzt nicht. Killzone 2 und 3 waren abgesehen von der Grafik langweilig und Knack wird wohl eher was für zwischendurch sein.

Wird wenn dann spontan entschieden

PC Spiele kosten Neu 50€, wenn du über Steam dir das Spiel leihst auch mal 40€.

Alle Steam Keys für 25€ zum Release Tag sind eigentlich Illegale Keys die in Deutschland nicht vertrieben werden dürften, aber trotzdem gemacht wird.

Stellt sich nur die Frage, wie lange dies Steam zulässt, vor allem mit Blick auf die Steambox könnte es 2014/2015 deutlich härtere Regeln oder Mechanismen geben. Wer weiss vielleicht sogar so weit, das man nur noch direkt bei Steam "kaufen" darf.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...