Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Welche Spiele kauft ihr euch zum Launch der PS4 ?

Cobra

Welche Spiele kauft ihr euch zum Launch der PS4 ?  

916 Stimmen

1. 1. Welche Spiele kauft ihr euch zum Launch der PS4 ?

Durchschnittsbewertung: 2.09

Recommended Posts

Nach den ganzen Änderungen bleibt es bei mir bei: Assassin's Creed 4 und KNACK.

Dazu gibt es ja noch Contrast Gratis, welches durchaus nett aussieht.

Ich hoffe dann nur, das Anfang Februar auch weitere Software rollt, denn die beiden Titel werden wohl nach 2 Monaten auf Platin Status stehen :D

Assassin's Creed IV

Battlefield 4

Killzone: Shadow Fall

Eigentlich ziemlich mager, vor allem nach dem Watch Dogs wegfällt. Finde es immer noch sehr schade, dass Dead Rising 3 ein Xbox One-Exclusive ist. Zählte zu meinen Wunschtiteln der potenziellen Launchtiteln, nachdem ich die Serie in dieser Generation lieben gelernt habe. Wäre auf jeden Fall ein absoluter Kracher für mich direkt am Start gewesen, auch wenn die bisherigen Videos nicht ganz so berauschend aussehen.

Assassin's Creed IV

Battlefield 4

Killzone: Shadow Fall

Eigentlich ziemlich mager, vor allem nach dem Watch Dogs wegfällt. Finde es immer noch sehr schade, dass Dead Rising 3 ein Xbox One-Exclusive ist. Zählte zu meinen Wunschtiteln der potenziellen Launchtiteln, nachdem ich die Serie in dieser Generation lieben gelernt habe. Wäre auf jeden Fall ein absoluter Kracher für mich direkt am Start gewesen, auch wenn die bisherigen Videos nicht ganz so berauschend aussehen.

Ziemlich mager? Reichen die drei Spiele wirklich nicht aus? Du weißt aber schon dass ein Tag nur 24 Stunden hat und man in diesen auch noch andere Dinge macht (schlafen, essen, arbeiten ...). ;)

Ich bin ehrlich gesagt froh dass Drive Club verschoben wurde und ich somit aktuell nur zwei Spiele zum Launch habe. Bedeutet nicht, dass mir ein Watch Dogs oder Killzone nicht gefällt...ganz im Gegenteil...kaufe ich jedoch erst später. :)

Mir ist die Quantität relativ egal, aber mag sein, dass das Lineup in dieser Hinsicht abliefert. Allerdings ist, meiner Meinung nach, wenige, wirklich interessante Titel dabei und kein einziger, der mich dem Release der neuen Konsolen richtig entgegenfiebern lässt. Assassin's Creed IV wird sich offenbar nicht stark von der Current Gen-Version unterscheiden, Battlefield hat einige coole "neue" Features wie 64-Spieler und Killzone: Shadow Fall ist der einzige, "wirkliche" Next Gen-Titel in der Liste. So gesehen ist es, wie ich finde, ziemlich mager. Es fehlt ein richtiger Next Gen-Brecher für mich.

Aber letztendlich sollte man es nicht überbewerten. Launch-Lineups sind wegen der eben erstmal schwach verbreiteten Hardware meist nicht besonders überragend und Sony tat sich in der Hinsicht sowieso immer meist schwer. Die richtigen Next Gen-Hammer werden nicht lange auf sich warten lassen.

Mir ist die Quantität relativ egal, aber mag sein, dass das Lineup in dieser Hinsicht abliefert. Allerdings ist, meiner Meinung nach, wenige, wirklich interessante Titel dabei und kein einziger, der mich dem Release der neuen Konsolen richtig entgegenfiebern lässt. Assassin's Creed IV wird sich offenbar nicht stark von der Current Gen-Version unterscheiden, Battlefield hat einige coole "neue" Features wie 64-Spieler und Killzone: Shadow Fall ist der einzige, "wirkliche" Next Gen-Titel in der Liste. So gesehen ist es, wie ich finde, ziemlich mager. Es fehlt ein richtiger Next Gen-Brecher für mich.

Aber letztendlich sollte man es nicht überbewerten. Launch-Lineups sind wegen der eben erstmal schwach verbreiteten Hardware meist nicht besonders überragend und Sony tat sich in der Hinsicht sowieso immer meist schwer. Die richtigen Next Gen-Hammer werden nicht lange auf sich warten lassen.

Alles klar! Dann habe dein "ziemlich mager" nur falsch interpretiert. :)

Dann kannst du CoD von deiner Liste streichen.

Wie kommst du darauf? Meinst du nicht das bei einem Genre das sehr von Grafik abhängig ist, die neuen Möglichkeiten ausprobiert werden?

Besonders bei einer Franchise wie CoD, die ja nunmal die finanziellen Aspekte eines grafisch gut ansehnlichen Spiels decken kann, halte ich deine Aussage für unbegründet.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...