Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Welche Spiele kauft ihr euch zum Launch der PS4 ?

Cobra

Welche Spiele kauft ihr euch zum Launch der PS4 ?  

916 Stimmen

1. 1. Welche Spiele kauft ihr euch zum Launch der PS4 ?

Durchschnittsbewertung: 2.09

Recommended Posts

Es ist ein Schwacher Launch Titel Start der PS 4, ich erinnere mich nur zu gut daran als Sony vor fast einem Jahr gesagt hatte, es ist mit Abstand der stärkste Launch an Spielen für eine neue Konsole als bisher bei der Playstation. Über hundert Titel erscheinen, lol und wo sind die???

Killzone Shadow Fall ist das einzigste Spiel was mich so halbwegs interessiert (Watch Dogs wurde ja leider verschoben) alles andere trifft so gar nicht mein Geschmack. Hoffentlich kommen noch ein paar gute PSN Titel dieses Jahr für die neue Konsole raus, ich hoffe auf die 2. Staffel von The Walking Dead. Wie gesagt, die PS 4 braucht man nicht unbedingt zum Launch kaufen dafür sind die Spieleangebote viel zu knapp bemessen, man kann die beruhigt auch nächstes Jahr kaufen da gibt es wenigstens eine gute Auswahl an Spiele und bestimmt auch gute Bundle´s - Angebote.

Hatte mit Killzone Shadowfall, Watch Dogs und Assassins Creed 4 geplant. Dazu das Vollversionsupdate von Driveclub. Naja jetzt fällt Watch Dogs raus.

Ehrlich gesagt wir dafür Februar, März, April 2014 ziemlich heftig mit The Order 1886, inFAMOUS Second Son und Watch Dogs.

Steht der Release von 1886 schon fest?

"Ready at Dawn’s founder Ru Weerasuriya noted that The Order: 1886 is still a year or so away from being released ..."

Diese Meldung kam übrigens im August. Also ich gehe davon aus, dass das Spiel mit den nötigen Feinschliff etc. so Ende 2014 erscheint. Von der Atmosphäre her, würde es auch schön zur Jahreszeit passen.

Zum Thema ...

Ich werde mich erst einmal mit DriveClub zufriedengeben.

Okay. Dann Ende des Jahres.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...