Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Welche Spiele kauft ihr euch zum Launch der PS4 ?

Cobra

Welche Spiele kauft ihr euch zum Launch der PS4 ?  

916 Stimmen

1. 1. Welche Spiele kauft ihr euch zum Launch der PS4 ?

Durchschnittsbewertung: 2.09

Recommended Posts

also ich werde mir AC4 kaufen da ich ein großer fan der serie bin.

Gleichzeitig wird aber auch watch dogs gekauft. da es endlich mal ein richtiges hacker GTA gibt.

danke ubisoft für diese beiden super games.

Wird definitiv kein Hacker GTA sondern einfach ein AC in der Zukunft^^, schau dir mal die neuen Gameplay Videos von an, ist fast wie AC...

Was nicht schlimm ist. AC ist schon eine sehr gute Reihe.

Spiele grad selber seit Juni die Serie durch und hab nach 3.5 AC Teilen noch keine Ermüdungserscheinung.

Werd aber AC4 mir erst zu Weihnachten schenken lassen, da ich zum Release mit Watch Dogs, DriveClub und KNACK erst mal genug habe :-)

Sehr hoch, das Spiel erscheint am 09.10. und die PS4 am 29.11..

Heavy Rain hatte ich damals in einer Woche durch. Ich denke das es mit Beyond nicht anders sein wird. Selbst wenn es 2 Wochen dauert ist noch immer kein PS4 Release in Sicht. :D

Same here... Wird nur knapp ob ich GTA V bis zum 09.10. durchhab... Wohl eher nicht :)

Das einzige Spiel, was ich mir vorbestellt habe, ist WatchDogs - und auch nur als 9,99er, dazu gibts dann noch die Plus-Inhalte, das reicht fürs erste. Mich haut eh kein Titel bisher um und ich bin generell auch einfach nicht bereit für ein Spiel mehr als 40,- auszugeben.

Wird definitiv kein Hacker GTA sondern einfach ein AC in der Zukunft^^, schau dir mal die neuen Gameplay Videos von an, ist fast wie AC...

Ich hoffe es wird weder das eine noch das andere, beides doofe Spiele :biggrin5: Hoffe mehr auf etwas Richtung Deus-Ex, befürchte aber auch AC...

Also ich habe damals meine PS3 mit Killzone 2 gekauft und hoffe doch das ich dies mit der PS4 auch machen kann

so habe ich mir die ps3 auch gekauft und jetzt habe ich mir das bundle mit killzone vorbestellt :smile:

außerdem habe ich mir noch die DEDSEC Edition von Watchdogs gegönnt...oh man der november wird finanziel ein harter monat, aber im dezember wird bestimmt eh viel gezockt...um ehrlich zu sein habe ich mir zum ps4 release 2 wochen urlaub genehmigt :biggrin5:

Vorheriger Post um 16:56

Post hinzugefügt um 16:58

Same here... Wird nur knapp ob ich GTA V bis zum 09.10. durchhab... Wohl eher nicht :)

dito...aber es ist super zum zeitvertreib bis die ps4 kommt...

hab driveclub beim amazon für 20 euro bekommen, dazu das ps4 bundle mit killzone mit cam und controller, werde mir noch watch dogs dazu bestellen und evtl ac4...werde auf jedenfall keine titel die auf ps3/ps4 erscheinen mehr auf der ps3 zocken, wenns möglich ist, nehm ich lieber das volle grafikerlebnis...wollte mir jetzt aber eh mal angewöhnen mehr games zu platinieren, iwie hab ich dann einfach länger was für das investierte geld :>

hab mir auch jetzt schon das ps+ abo organisiert, gab ja 3monate extra bei nem jahresabo

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...