Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Welche Spiele kauft ihr euch zum Launch der PS4 ?

Cobra

916 Stimmen

1. 1. Welche Spiele kauft ihr euch zum Launch der PS4 ?

Durchschnittsbewertung: 2.09

Recommended Posts

Abhängig von Preis, Release Datum und wann ich mir letztlich eine Kaufe.

Aber wenn ich mich heute entscheiden müsste und theoretisch alles kaufen könnte wäre meine Wahl:

- Infamous Second Son

- Killzone: Shadow Fall

- Watch Dogs

Am meisten bin ich auf Deep Down von CAPCOM gespannt. Aber ob es ein Launch-Titel wird ist ungewiss.

Aber zu beginn werde ich mir diese 2 kaufen:

• inFAMOUS: Second Son
  • Watch Dogs

Und die beiden werde ich mir ausleihen müssen.

• Killzone: Shadow Fall
  • Knack

Btw. das Spiel heißt Knack und nicht Kack. ;)

Am meisten bin ich auf Deep Down von CAPCOM gespannt. Aber ob es ein Launch-Titel wird ist ungewiss.

Aber zu beginn werde ich mir diese 2 kaufen:

• inFAMOUS: Second Son
  • Watch Dogs

Und die beiden werde ich mir ausleihen müssen.

• Killzone: Shadow Fall
  • Knack

Btw. das Spiel heißt Knack und nicht Kack. ;)

Deep Down war das nicht ein Rollenspiel oder lieg ich da jetzt komplett falsch? Das hat nämlich wirklich super ausgesehen und mich stark an Dragon's Dogma erinnert, aber wenn wundert es handelt es sich dabei doch auch um ein Werk von Capcom.

Also ich würde mir definitiv inFamous und Diablo 3 holen. Ich könnte mir auch gut vorstellen, dass Knack entweder im Bundle mit der PS4 kommt oder es Begrüßungscenter like vorinstalliert ist, wäre zumindest lustig. :)

BF4 wäre mir am liebsten. Damit kann man sich sehr lange beschäftigen. Nach dem Konsolenkauf dürfte weniger Geld übrig sein für teure neue Spiele :biggrin5:

Aber meine PS3 bleibt natürlich auch im Regal. Bei den ganzen Spielen, die ich noch zocken muss/will werde ich nicht bis zum PS4 Release fertig.

Hi

Ich habe erstmal die Spiele in die Umfrage aufgenommen, die mit sehr großer Wahrscheinlichkeit auch PS4 Launchtitel werden oder zumindest sehr zeitnah zum Launch erscheinen werden.

Gruss

Cobra

Hast du dazu auch einen Link oder ist das eine Spontane entscheidung diese Games aufzunehmen,.. Würde ich für meinen PS4 Thread gut gebrauchen..:J:

Ist zu Dragon Age 3 schon mehr bekannt bzw. wird es mit Sicherheit für die Ps4 erscheinen?

Laut dem was ich gehört habe, wollten sie es für die Next Gen Konsolen rausbringen. Ich denke nur nicht, dass es ein Launch Titel wird, der Release wurde ja deutlich nach hinten verlegt.

Was ich aber zum Launch kaufen werde weiß ich absolut noch nicht. Von den hier genannten Titeln spricht mich ausser Dragon Age 3 nichts an, und das wird denke ich kein Launch Titel. Also warte ich erstmal ab, bis eine komplette Liste feststeht ^^

Laut dem was ich gehört habe, wollten sie es für die Next Gen Konsolen rausbringen. Ich denke nur nicht, dass es ein Launch Titel wird, der Release wurde ja deutlich nach hinten verlegt.

Was ich aber zum Launch kaufen werde weiß ich absolut noch nicht. Von den hier genannten Titeln spricht mich ausser Dragon Age 3 nichts an, und das wird denke ich kein Launch Titel. Also warte ich erstmal ab, bis eine komplette Liste feststeht ^^

Ob Launch-Titel oder nicht, ich freue mich riesig auf ein weiteres Dragon Age und habe gleichzeitig die Hoffnung das sich der dritte Teil wieder mehr an Dragon Age: Origins orientiert.

Ich hoffe bis zum Launch ebenfalls noch auf ein paar Perlen, ein Spiel das mich zu 100% interessiert ist bisher auch noch nicht dabei.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...