Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Welche Spiele kauft ihr euch zum Launch der PS4 ?

Cobra

Welche Spiele kauft ihr euch zum Launch der PS4 ?  

916 Stimmen

1. 1. Welche Spiele kauft ihr euch zum Launch der PS4 ?

Durchschnittsbewertung: 2.09

Recommended Posts

Hmm, weißt man jetzt schon wie das mit used Games wird? Dh könnte man vllt auf Ebay gebrauchte Spiele kaufen oder haben die alle ne extra Network ID? Sodass ich dann quasi nur offline spielen kann sollte der Verkäufer den key schon bei sich aktiviert haben?

Hmm, weißt man jetzt schon wie das mit used Games wird? Dh könnte man vllt auf Ebay gebrauchte Spiele kaufen oder haben die alle ne extra Network ID? Sodass ich dann quasi nur offline spielen kann sollte der Verkäufer den key schon bei sich aktiviert haben?

Ne, man kann Gebrauchtspiele auch nutzen.

Nach dem feststeht das The Order 1886 und inFamous Second Son nicht am 29.11 rauskommen wird es bei mir Killzone Shadowfall sein. Hoffe da sehr auf den Multiplayer da ich mir erst Battlefield 4 holen möchte wenn die Premmium Edition draußen ist. Dazu kommt dann noch die Collectors Edition von Assassins Creed 4 Black Flag von Gamestop.

Weihnachten folgt dann die Collectors Edition von Watch Dog (Amazon)

Ne, man kann Gebrauchtspiele auch nutzen.

Ja ich meinte eher was is wenn der ganze Internet kram über nen zusätzlichen Network pass ( network key ) wieder läuft und der alte Besitzer diesen halt noch bei sich abgespeichert hat?! Dann geht das ja quasi net mehr..

Nach dem feststeht das The Order 1886 und inFamous Second Son nicht am 29.11 rauskommen wird es bei mir Killzone Shadowfall sein. Hoffe da sehr auf den Multiplayer da ich mir erst Battlefield 4 holen möchte wenn die Premmium Edition draußen ist. Dazu kommt dann noch die Collectors Edition von Assassins Creed 4 Black Flag von Gamestop.

Weihnachten folgt dann die Collectors Edition von Watch Dog (Amazon)

Ich kann jedem Empfehlen Killzone auf ebay zu kaufen, einfach aus dem Grund weils bestimmt zig Hundert Leute gibt die sich das Bundle für 500 mit 2 Kontrollern + Cam + Spiel kaufen und Killzone gleich wieder verkaufen ( Selbst wenn man Killzone nur für 50€ losbekommt ist das ein Schnäppchen..)

Watch Dogs auf jeden Fall und wahrscheinlich auch Killzone: Shadow Fall und Assassin's Creed 4. Drive Club schaut auch cool aus, Battlefield und Call of Duty interessieren mich nicht so.

Worauf ich aber am meisten warte ist MGS 5, dauert aber wohl noch a bissl.

Hmm ich dachte DriveClub gibts kostenlos als Ps Plus Mitglied wieso kaufen? :o

reicht mir aber fürs erste ;)

Für die Leute, die bei amazon den Gutschein abgestaubt haben, lohnt sich die Disc Version allerdings mehr.

69,99€ (Preis bei amazon, kann bis zum Release ja noch sinken) - 49,99€ (Gutschein) = 20,00 €

Da dem Spiel ein 50% Code auf ein PS+ Abo beiliegt , spart man somit 25 Euro beim Abschließen einer Jahresmitgliedschaft und hat damit sogar 5 Euro dazugewonnen. :)

Für den Vollpreis hätte ich mir das Spiel definitiv auch nicht geholt.

Für die Leute, die bei amazon den Gutschein abgestaubt haben, lohnt sich die Disc Version allerdings mehr.

69,99€ (Preis bei amazon, kann bis zum Release ja noch sinken) - 49,99€ (Gutschein) = 20,00 €

Da dem Spiel ein 50% Code auf ein PS+ Abo beiliegt , spart man somit 25 Euro beim Abschließen einer Jahresmitgliedschaft und hat damit sogar 5 Euro dazugewonnen. :)

Für den Vollpreis hätte ich mir das Spiel definitiv auch nicht geholt.

Hoe da hab ich was verpasst, woher habt ihr den Gutschein??

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...