Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Welche Spiele kauft ihr euch zum Launch der PS4 ?

Cobra

Welche Spiele kauft ihr euch zum Launch der PS4 ?  

916 Stimmen

1. 1. Welche Spiele kauft ihr euch zum Launch der PS4 ?

Durchschnittsbewertung: 2.09

Recommended Posts

Assassin's Creed - nach langem überlegen, finde dass die Reihe sehr ausgeschlachtet wird und das mit den Piraten und den Schiffen hat mich nicht so angesprochen erst, aber nach den Gameplay-Videos hat es mich doch überzeugt

Watch Dogs - eine der neuesten revolutionen auf der next-gen, endlich mal eine hintergrundgeschichte die wirklich viel potential hat

Fifa 14 - jedes jahr aufs neue denke ich mir "warum so viel geld für ein kleines update", aber dieses mal schlage ich zu da ich mir eine bessere umsetzung als auf ps3 erhoffe mit besserer physik und ki, außerdem ist es Fußball!^^

Update:

Cod: Ghost - war im Angebot und bissel Action ist doch ganz gut

Update 2:

Killzone -Shadow Fall - bekomme ich durch mein Konsolenbundle

ich kann mich irgendwie doch nicht zwischen watchdogs, CoD und Killzone und AC entscheiden -.-

Ging mir auch so ! Hab mir im endeffekt dann cod , fifa und ac vorbestellt . dann hab ich 3 verschiedene genres auf der ps4 und dann wirds bestimmt nicht lw :)

Gesendet von meinem Sensation XL mit Tapatalk 2

Ich hab mir gerade eben die skull Edition von AC vorbestellt...CoD und Watch dogs wird auch novh vorbestellt ;)..

Eigentlich wollte ich mir AC nivht holen, weil ich den 3. Echt schlecht fand, aber der gameplay trailer und das anzocken auf der gamescom haben mich dann doxh überzeugt. .wird bestimmt ein überragendes spiel ;)

Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk 2

Hi

Fast alle PS4 Spiele sind derzeit mit 69,99 gelistet. Ich finde das ziemlich teuer und selbst aus uk ist das kein grosser Unterschied mehr zu den deutschen PS4 Preisen.

Ich hoffe die Preise gehen zu Release noch etwas herunter, weil 69,99 ist mir definitiv zuviel Geld.

Vielleicht ein Spiel ( Need for Speed Rivals ) maximal, aber das wars dann zu dem Wucherpreis.

Das alles nur " Platzhalterpreise " sind kann ich mir auch nicht vorstellen ......

AC 4 und WD müssen dann eben warten bis die Preise etwas fallen ......

Gruss

Cobra

Ist das nicht der "normale" Verkaufspreis? Nicht falsch verstehen, finde es ebenfalls teuer, aber ich denke, dass man auch in der neuen Generation Spiele um 40-50 Euro erstehen kann.

Abwarten, evtl. fällt der Preis noch zum Launch.

The Last of Us wurde auch bis kurz vor Release mit 69,99€ geführt. Beyond Two Souls, welches am 06.10. erscheint wird derzeit bei Amazon ebenfalls mit 69,99€ gelistet und fällt garantiert auch noch auf 59,99€ kurz vorm Erscheinen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...