Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Welche Spiele kauft ihr euch zum Launch der PS4 ?

Cobra

Welche Spiele kauft ihr euch zum Launch der PS4 ?  

916 Stimmen

1. 1. Welche Spiele kauft ihr euch zum Launch der PS4 ?

Durchschnittsbewertung: 2.09

Recommended Posts

Ist das richtig, dass ich bei Gamestop einfach 2 Spiele aus deren Eintauschliste (zb. BF3 und AC3) und dann nur noch 9, 99 € zahle und dafür dann zum Release für die PS4 zb. Killzone Shadowfall bekomme?

Weil mir immer gesagt wurde, dass Gamestop Abzocke ist. Aber dieses Angebot ist ja schon recht gut, vorallem wenn man die Spiele per PS+ schon bekommen hat/bekommt.

Mfg Overlord1590

Ja, vorraussichtlich die stehen auf deren Liste. Also als Abzocke empfinde ich es persönlich nicht. Hab bisher 3 Spiele so bestellt. Einmal Watchdogs, Assasins Creed IV Blacfklag beides PS4 und einmal GTA 5. Hab halt Titel abgegeben wie Blackops 1, Hitman, WWE13, Borderlands2 und 2 mal Star Wars Force Unleashed für die WII. Muss halt jeder für sich selbst wissen. Was ich persönlich aber als Abzocke finde, ist die Tatsache das wenn du z.B. Fallout 3 in dieser Sandwhich Collectors Edition abgibst das dann NUR Normal verrechnet wird (auch ohne 9,99 Euro Aktion).

Was ihr alle redet, das stimmt doch überhaupt nicht? Man kann ein sehr gutes BF3 nunmal nicht viel verbessern, aber sie haben wohl alles Mögliche gemacht und verbessert. Und wenn würde es besser passen wenn du BF3.5 schreibst. ^^ CoD kannste um Welten verbessern.

Ja da geb ich dir recht. Also ich hab World at War, Modern Warfare 1+2 und Black Ops1+2 gezockt, ist alles ein und das selbe meiner Meinung nach. Hab von BO2 net mal Kampagne durch gemacht und Online am ersten we auf dem höchsten Rang gebracht, dann schon kein Bock drauf gehabt. Zu einseitig für meinen Geschmack.

BF3? Panzer, Jets, Helis, Jeeps usw. schon allein aus dem Grund. Grafisch verbessern sie sich was man zu CoD nicht sagen kann.

Das ist halt meine Ansicht

Ist das richtig, dass ich bei Gamestop einfach 2 Spiele aus deren Eintauschliste (zb. BF3 und AC3) und dann nur noch 9, 99 € zahle und dafür dann zum Release für die PS4 zb. Killzone Shadowfall bekomme?

Weil mir immer gesagt wurde, dass Gamestop Abzocke ist. Aber dieses Angebot ist ja schon recht gut, vorallem wenn man die Spiele per PS+ schon bekommen hat/bekommt.

Mfg Overlord1590

Ja ist korrekt. Ich habe mir durch die Aktion schon einige Spiele besorgt. Ich habe es auch schon gemacht und gebrauchte Spiele für 10 Euro gekauft, die ich dann abgegeben habe, so hab ich in der Summe 30 Euro bezahlt für ein Spiel was mindestens 60 gekostet hätte.

Ich hab mir auf jeden Fall iNFamous und WatchDogs vorbestellt über die Aktion und für PS3 noch GTA 5 und Batman Arkham Origins.

EDIT: Lego Marvel Super Heroes für PS4 ist auch schon bestellt fällt mir gerade eín.

Mal abgesehen von einem möglichen Bundle möchte ich mir auf jeden Fall Watch_Dogs und NFS:Rivals mit der PS4 holen.

inFamous: Second Son und FIFA 14 könnten bis Weihnachten folgen.

Driveclub beziehe ich über den PS+-Store :)

Infamous erscheint erst im Februar.

Folgende werd ich kaufen:

• Watch Dogs
  • CoD:Ghosts
  • NFS Rivals
  • Killzone Shadow Fall
  • AC IV Black Flag

Wird sehr teuer :redface:

DriveClub für 20€?! Hab ich irgendwas verpasst. Seh das nur für 69,99 :/

Bei Amazon kostet das PS4 + DriveClub Bundle 439€. Vor einiger Zeit haben die nochmal 20 € abgezogen wenn du dir das Bundle bestellt hast (das geht glaube ich nicht mehr).

So kommt ein DriveClub für 20€ zustande.

Ich seh DriveClub nur als ein Spiel um die PS4 zu repräsentieren und als eine der ersten Spiele zu zeigen was die PS4 kann (Demonstrationsspiel). Da reicht mir auch die PS+ Version. So wie dieses Ryse: Son of Rome für die XBOX One oder Playroom für die PS4 Kamera.

Ist mir schon klar, dass es ein vollwertiges Spiel ist, aber der Gedanke kommt mir jedes mal wenn ich es sehe.

Bei Amazon kostet das PS4 + DriveClub Bundle 439€. Vor einiger Zeit haben die nochmal 20 € abgezogen wenn du dir das Bundle bestellt hast (das geht glaube ich nicht mehr).

So kommt ein DriveClub für 20€ zustande.

Ich seh DriveClub nur als ein Spiel um die PS4 zu repräsentieren und als eine der ersten Spiele zu zeigen was die PS4 kann (Demonstrationsspiel). Da reicht mir auch die PS+ Version. So wie dieses Ryse: Son of Rome für die XBOX One oder Playroom für die PS4 Kamera.

Ist mir schon klar, dass es ein vollwertiges Spiel ist, aber der Gedanke kommt mir jedes mal wenn ich es sehe.

Genau und alle die die Konsole solo bestellt hatten, haben einen 50 Euro Gutschein bekommen für DriveClub (d. h. wenn der Preis noch sinkt, wird das Spiel sogar noch günstiger). Da jetzt ja da noch ein 50% auf 1 Jahr PS+ Code beiliegen wird, macht man beim Kauf des Spiels ja schon ein Gewinn. :)

Ich kaufe mir auf jeden Fall Fifa als erstes, natürlich mit einem zweiten Controller.

Dann noch Watch Dogs oder AC Black Flag. Ich lass mir eine PS4 zu Weihnachten schenken (mit ein bisschen zuschuss meinerseits) und lass mich bei den beiden spielen überraschen was ich bekomm.

@StoOrmX:

Ich würde mir WD und AC nicht zusammen kaufen, da beides Spiele mit Geschichte und Inhalt sind. Zumindest war das mein größter Fehler bei PS3 Spielen. Ich habe mir so eine Masse an Auswahl erschaffen, dass ich gar nix mehr spielen wollte.

Ich habe mir fest vorgenommen bei der PS4 immer nur ein Spiel zu kaufen, das längerfristig ist.

Ich bin richtig am Überlegen. Watch Dogs hole ich mir so oder so. Aber ich möchte mir noch ein Spiel dazu holen. Dank der GS Aktion ist das auch möglich.

Die Indy/PSN Spiele sind sicher sehr nett, ich hätte allerdings etwas richtig "großes" zum Start.

FIFA Spiele ich zu 99% nur im Pro-Club Modus und da meine aktuellen Team-Member sich noch keine PS4 holen werden fällt das raus.

Bleibt wohl oder übel einer der Shooter. Da ich absolut kein Online-Shooter-Spieler bin geht das ganze für mich nach Story und/oder Multiplayer im Off-Modus. Der Zombiemodus zum Beispiel war sehr geil! Auch die einzelnen Missionen bei Modern Warfare 2 die man im Splitt-Scren zocken konnte.

Wie siehts bei den Dreien aus?! Ist da schon etwas bekannt, was für Multi-Player-Modi geben wird, allerdings OFFLINE. Wie gesagt, ich bin kein Online-Gamer, ist nicht so meins.

Hab mir COD Ghosts Hardened Edition und NFS Rivals bestellt. Natürlich wird auch Fifa 14 noch bestellt, aber da munkelt man, dass es ähnlich wie bei COD Ghosts einen Download geben soll (ca. 10 Euro) falls man die PS3 Version bereits besitzt. Ansonsten wird Fifa 14 halt für PS3 und PS4 geholt.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...