Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Welche Spiele kauft ihr euch zum Launch der PS4 ?

Cobra

Welche Spiele kauft ihr euch zum Launch der PS4 ?  

916 Stimmen

1. 1. Welche Spiele kauft ihr euch zum Launch der PS4 ?

Durchschnittsbewertung: 2.09

Recommended Posts

Auch für euch nochmal es stand nie zur debatte Infamous ein launchtitel ist.

Sucker Punch stellte relativ schnell klar das es erst im frühjahr 2014 erscheint.....:)

das wusste ich nicht habe die news zu InFamous nicht verfolgt weil ich mir das eh holen will und vorher nicht zu viel erfahren will, aber da wirds halt erst mal ein anders spiel. :)

Ich werde mir Driveclub und Watch Dogs gleich zum Release zulegen.

Assassins Creed IV hatte ich garnicht auf dem Schirm weil mir die Serie nach AC II zu ausgelutscht war... Aber das Karibik-Piraten-Setting hat was... Also werd ich mir AC IV holen wenn ich mit Watch Dogs durch bin. Oder mir zu Weihnachten wünschen :)

Soo,

hab mir schon durch die 9,99er Aktion Fifa 14 und AC 4 Black Flag für die PS4 sichern können. Demnächst versuch ich mir noch Battlefield 4 und Watch Dogs vorzubestellen. Damit werde ich zum Release genug zum spielen da haben. Zudem sprechen mich die anderen Spiele nicht an bzw. hole ich mir nicht zum Release.

Da GTA 5 mein letztes Spiel für die PS3 sein wird, spar ich mir das Geld und verzichte auf die PS3 version der oben genannten spiele.

Das Spiel "Order 18xy" sieht auch sehr interessant aus..

Aber vorläufig werde ich zu einem Shooter greifen und Infamous.

Den 2. Teil habe ich leider nicht gespielt aber ich war sehr angetan von dem 1. Teil und was ich bisher von dem neusten Ableger gesehen habe, schürt meine Spannung ;)

Infamous kommt nicht zum launch das weißt du?

Vieleicht sollte man InFamous Second Son aus der Umfrage nehmen. Bis jetzt wollen ca. 27% der Teilnehmer sich das Spiel zum Launch der PS4 holen. Dürfte schwer sein, wenn es erst ein paar Monate nach dem Launch erscheint.

hatte ich schon bei eröffnung des thread angemerkt ;)

auf der ersten seite glaub ich ...

P.s. habs mal gemeldet ^^

bf4 würde ich nicht kaufen ist nur ein bf3 1.5

Was ihr alle redet, das stimmt doch überhaupt nicht? Man kann ein sehr gutes BF3 nunmal nicht viel verbessern, aber sie haben wohl alles Mögliche gemacht und verbessert. Und wenn würde es besser passen wenn du BF3.5 schreibst. ^^ CoD kannste um Welten verbessern.

Ist das richtig, dass ich bei Gamestop einfach 2 Spiele aus deren Eintauschliste (zb. BF3 und AC3) und dann nur noch 9, 99 € zahle und dafür dann zum Release für die PS4 zb. Killzone Shadowfall bekomme?

Weil mir immer gesagt wurde, dass Gamestop Abzocke ist. Aber dieses Angebot ist ja schon recht gut, vorallem wenn man die Spiele per PS+ schon bekommen hat/bekommt.

Mfg Overlord1590

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...