Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Welche Spiele kauft ihr euch zum Launch der PS4 ?

Cobra

Welche Spiele kauft ihr euch zum Launch der PS4 ?  

916 Stimmen

1. 1. Welche Spiele kauft ihr euch zum Launch der PS4 ?

Durchschnittsbewertung: 2.09

Recommended Posts

Die Gerüchte habe ich auch gehört bzw gelesen.

Mal schauen obs stimmt.Ich würde mir es dann auf jedenfall zum Launch holen.

Bei play3.de konnte man es lesen, bei allen anderen News gehen die von "einem frühen 2014 Release aus".

Gehe ich auch mal eher von aus, oder es kommt die dicke Überraschung mit einem Bundle PS4+InFAMOUS.

Da müssten sich alle anderen Games erstmal hinten anstellen.

Kann mir bitte einer sagen wann genau die 4 kommt.

Denn Fifa und AC 4 kommt für die 3 ende Oktober und für die 4 ende November .

Wie macht ihr das ?

So lange Warten oder für beide Konsolen kaufen ?

Ich würde mir die games sicher nicht für beide Konsolen kaufen und das mit Ende November stimmt so auch nicht. Die kommen für die PS4 raus sobald diese erscheint. Man munkelt, dass die PS4 auch noch Ende Oktober kommen könnte, spätestens aber zum Release von COD:Ghost

Ich würde mir die games sicher nicht für beide Konsolen kaufen und das mit Ende November stimmt so auch nicht. Die kommen für die PS4 raus sobald diese erscheint. Man munkelt, dass die PS4 auch noch Ende Oktober kommen könnte, spätestens aber zum Release von COD:Ghost

PS4 Erscheinungsdatum: 13.11.2013

Kann mir bitte einer sagen wann genau die 4 kommt.

Denn Fifa und AC 4 kommt für die 3 ende Oktober und für die 4 ende November .

Wie macht ihr das ?

So lange Warten oder für beide Konsolen kaufen ?

Also AC4 hole ich mir aufjedenfall für die PS4.

Bei FIFA bin ich mir noch nicht sicher.Da man bisher zu wenig von der PS4 Version gesehen hat.

Aus welcher Glaskugel hast du das? Bis jetzt war kein Release-Date offiziell

Chip Online

Der Playstation 4 Release erfolgt im November 2013. Gerüchte deuten nun auf einen Release am 13. November hin, ein entsprechendes Media-Markt-Plakat ist im Internet aufgetaucht. Auch der Preis ist bekannt. Als Erscheinungsdatum der PS4 wurde bislang "Weihnachten 2013" genannt.

Das Erscheinungsdatum der PlayStation 4 wird endlich konkreter: Der Online-Händler ShopTo hat den Releasetermin auf November 2013 eingeengt. Ein angebliches Media-Markt-Plakat scheint diese Vermutung nun zu bestätigen: Darauf wird der 13. November 2013 als Relestermin der PS4 genannt. Bislang hatte Sony lediglich verlauten lassen, der Release finde im vierten Quartal 2013 statt. Der November erscheint auch deshalb als logischer Veröffentlichungstermin, weil Sony damit mit der großen Konkurrenz Xbox One von Microsoft gleichzieht. Wer auch immer seine Next-Gen-Konsole zuerst auf den Markt bringt, sichert sich entscheidende Wettbewerbsvorteile. Insofern wäre die Veröffentlichung der PlayStation 4 am 13. November 2013 ein konsequenter Schritt: Damit käme Sonys Next-Gen-Konsole zwei Wochen früher in den Handel als das Konkurrenzprodukt von Microsoft. In jedem Fall bringt Sony die PlayStation 4 pünktlich zum Weihnachtsgeschäft 2013 auf den Markt. Der Preis wird zum Launch 399 Euro betragen.

http://www.chip.de/news/PlayStation-4-Release-Wann-kommt-die-PS-4_60370325.html

Chip Online

Der Playstation 4 Release erfolgt im November 2013. Gerüchte deuten nun auf einen Release am 13. November hin, ein entsprechendes Media-Markt-Plakat ist im Internet aufgetaucht. Auch der Preis ist bekannt. Als Erscheinungsdatum der PS4 wurde bislang "Weihnachten 2013" genannt.

Das Erscheinungsdatum der PlayStation 4 wird endlich konkreter: Der Online-Händler ShopTo hat den Releasetermin auf November 2013 eingeengt. Ein angebliches Media-Markt-Plakat scheint diese Vermutung nun zu bestätigen: Darauf wird der 13. November 2013 als Relestermin der PS4 genannt. Bislang hatte Sony lediglich verlauten lassen, der Release finde im vierten Quartal 2013 statt. Der November erscheint auch deshalb als logischer Veröffentlichungstermin, weil Sony damit mit der großen Konkurrenz Xbox One von Microsoft gleichzieht. Wer auch immer seine Next-Gen-Konsole zuerst auf den Markt bringt, sichert sich entscheidende Wettbewerbsvorteile. Insofern wäre die Veröffentlichung der PlayStation 4 am 13. November 2013 ein konsequenter Schritt: Damit käme Sonys Next-Gen-Konsole zwei Wochen früher in den Handel als das Konkurrenzprodukt von Microsoft. In jedem Fall bringt Sony die PlayStation 4 pünktlich zum Weihnachtsgeschäft 2013 auf den Markt. Der Preis wird zum Launch 399 Euro betragen.

http://www.chip.de/news/PlayStation-4-Release-Wann-kommt-die-PS-4_60370325.html

So wo ist das jetzt offiziell ? Klar deutet vieles darauf hin aber das ist nix offizielles!

Man lese nur das von mir dick makierte ;)

Was willst mir damit sagen ?

Wie gesagt sind das alles unbestätigte News ! Ob sie sich dann bewahrheiten steht auf nem anderen Blatt...

Kann auch mind. 4 News bringen die den 21 Nov. nennen;)

Aber die werden wohl nicht Aktuell sein .

Du hast recht,es ging mir auch nur um die Spiele.

Wann ich die Kaufe soll.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...