Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Welche Spiele kauft ihr euch zum Launch der PS4 ?

Cobra

Welche Spiele kauft ihr euch zum Launch der PS4 ?  

916 Stimmen

1. 1. Welche Spiele kauft ihr euch zum Launch der PS4 ?

Durchschnittsbewertung: 2.09

Recommended Posts

Nach der Verwirrung mit Watch Dogs.

http://de.ign.com/m/news/19578/assassin-s-creed-iv-bestes-spielerlebnis-auf-der-ps4

Finde ich sehr gut. So am Rande... war nicht The Order 1886 auch ein Start Titel?

The Order 1886 sieht auch ganz interessant aus, wäre durchaus eine Überlegung wert wenn es zum Launch verfügbar sein sollte.

Wie sieht es eigentlich mit der CE von Watch Dogs aus, wird da der Preis bis zum Release eventuell noch sinken?

Ja auf der ign.com Seite die Kommentare der User meinte ich. Vorallem lese ich oft "wird wieder das gleiche", "gabs schonmal" usw. Also gerade die Seeschlachten gabs vor dem dritten Teil garnicht und werden denk ich um einiges besser im nesten Teil dargestellt

Wollt ihr nicht lieber was zu The Order sehen? Ist nichtmal soweit ich weiss Launch Titel, third person shooter können auch schlecht sein

Der Hauptgrund bei mir ist das Setting. Klar wenn jetzt die ingame Videos alle Mist sind würde ich mir es auch nicht kaufen, kann und will ich mir aber gar nicht erst vorstellen. :biggrin5:

Für mich steht Watch Dogs ganz oben :smile:

Shooter mag ich nicht, also kein Battlefield und kein Killzone ^^

Knack wirkte frisch auf der E3 und könnte es dann unter den Weihnachtsbaum schaffen. :cool2:

Hoffentlich gibt es mehr neues und nicht immer nur Dauerfortsetzungen.

Für mich steht Watch Dogs ganz oben :smile:

Shooter mag ich nicht, also kein Battlefield und kein Killzone ^^

Knack wirkte frisch auf der E3 und könnte es dann unter den Weihnachtsbaum schaffen. :cool2:

Hoffentlich gibt es mehr neues und nicht immer nur Dauerfortsetzungen.

Ohja, Knack sieht vielversprechend aus. Erinnert mich ein wenig an Kameo (Xbox).

Watch Dogs werde ich mir wohl auf PS4 holen. Mal hoffen, dass die Konsole ein ähnliches Release Datum hat. ;)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...