Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Welche Spiele kauft ihr euch zum Launch der PS4 ?

Cobra

Welche Spiele kauft ihr euch zum Launch der PS4 ?  

916 Stimmen

1. 1. Welche Spiele kauft ihr euch zum Launch der PS4 ?

Durchschnittsbewertung: 2.09

Recommended Posts

das sind aber wenige stimmen für AC, hätt ich nicht gedacht^^

Naja viele holen sich wohl erstmal Watch Dogs und dann sicher AC4 1-2 Monate später. Sind ja beides ziemlich ähnliche Spiele.

Zudem gibt es auch noch sehr gute andere Spiele wie Knack und Killzone.

das sind aber wenige stimmen für AC, hätt ich nicht gedacht^^

Wenn man sich so umhört haben auch viele einfach keine Lust mehr auf AC, was ich auch nachvollziehen kann. Das meiste hat man eben schon gesehen und auch das Prinzip ist weitesgehend bekannt, trotzdem wird sich das Spiel zum Release sicher gut verkaufen. Ich werde wohl erst darauf zurückgreifen wenn es etwa noch die Hälfte kostet.

Naja viele holen sich wohl erstmal Watch Dogs und dann sicher AC4 1-2 Monate später. Sind ja beides ziemlich ähnliche Spiele.

Zudem gibt es auch noch sehr gute andere Spiele wie Knack und Killzone.

So wird es bei mir auch sein. Erstmal Watch Dogs und dann bisschen später Assassins Creed.

Hi

Zitat:

Watch Dogs: Xbox One-Version laut Ubisoft die beste Fassung

06.07.2013 15:50 Uhr

Watch Dogs wird für mehrere Plattformen erscheinen, doch die beste Fassung wird laut Ubisofts Produzent Dominic Guay die Xbox One-Version des kommenden Action-Abenteuers. Demnach wird Watch Dogs auf der Xbox One dank Cloud-Feature die lebendigste und dynamischste Spielwelt bieten.

watch_dogs_2.JPG Die Xbox One-Version von Watch Dogs wird laut Produzent Dominic Guay die beste Fassung des Open-World-Abenteuers darstellen. [Quelle: Siehe Bildergalerie] Watch Dogs wird unter anderem auch für die Xbox One und die PlayStation 4 erscheinen. Die beste Fassung des kommenden Action-Abenteuers wird jedoch die Xbox One-Version darstellen, wie Ubisofts Produzent Dominic Guay nun verraten hat. "Watch Dogs wird auf allen System gut sein. Das ist sicher. Allerdings wird die Xbox One-Fassung die beste. Dank der Cloud-Unterstützung von Microsoft können wir dort die lebendigste und dynamischste Stadt auf die heimischen Fernseher zaubern. Dazu gehört zum Beispiel die Grafik.", so Guay gegenüber GamingTarget.

Weiter heißt es: "Bei der Xbox One-Fassung wird es dreidimensional simuliertes Wasser geben, bei dem sich der Wellengang eures Bootes auch auf die umliegenden Boote auswirken wird. Zudem gibt es auf der Xbox One die beste Passanten-KI sowie mehr Einwohner als bei der Playstation 4. Die Art wie die Stadt und deren Bewohner auf euch reagiert wird auf der Xbox One am dynamischsten." Erscheinen wird Watch Dogs am 21. November 2013 für die Xbox 360, die PS3, die Wii U und den PC. Ein Termin für die Next-Gen-Versionen ist noch nicht bekannt.

Zitatende

Quelle: http://www.videogameszone.de/Watch-D...ssung-1077574/

So eine News macht mich traurig ..... :frown:

Gruss

Cobra

Also glauben tue ich das nicht ^^ Da hat MS wohl ne Menge Kohle fliessen lassen für diese Aussage!

Hi

Zitat:

Watch Dogs: Xbox One-Version laut Ubisoft die beste Fassung

06.07.2013 15:50 Uhr

Watch Dogs wird für mehrere Plattformen erscheinen, doch die beste Fassung wird laut Ubisofts Produzent Dominic Guay die Xbox One-Version des kommenden Action-Abenteuers. Demnach wird Watch Dogs auf der Xbox One dank Cloud-Feature die lebendigste und dynamischste Spielwelt bieten.

watch_dogs_2.JPG Die Xbox One-Version von Watch Dogs wird laut Produzent Dominic Guay die beste Fassung des Open-World-Abenteuers darstellen. [Quelle: Siehe Bildergalerie] Watch Dogs wird unter anderem auch für die Xbox One und die PlayStation 4 erscheinen. Die beste Fassung des kommenden Action-Abenteuers wird jedoch die Xbox One-Version darstellen, wie Ubisofts Produzent Dominic Guay nun verraten hat. "Watch Dogs wird auf allen System gut sein. Das ist sicher. Allerdings wird die Xbox One-Fassung die beste. Dank der Cloud-Unterstützung von Microsoft können wir dort die lebendigste und dynamischste Stadt auf die heimischen Fernseher zaubern. Dazu gehört zum Beispiel die Grafik.", so Guay gegenüber GamingTarget.

Weiter heißt es: "Bei der Xbox One-Fassung wird es dreidimensional simuliertes Wasser geben, bei dem sich der Wellengang eures Bootes auch auf die umliegenden Boote auswirken wird. Zudem gibt es auf der Xbox One die beste Passanten-KI sowie mehr Einwohner als bei der Playstation 4. Die Art wie die Stadt und deren Bewohner auf euch reagiert wird auf der Xbox One am dynamischsten." Erscheinen wird Watch Dogs am 21. November 2013 für die Xbox 360, die PS3, die Wii U und den PC. Ein Termin für die Next-Gen-Versionen ist noch nicht bekannt.

Zitatende

Quelle: http://www.videogameszone.de/Watch-D...ssung-1077574/

So eine News macht mich traurig ..... :frown:

Gruss

Cobra

Verdammt nun werde ich wohl doch zur Xbox One greifen.. :xd::'>

Nein mal ernsthaft, das interessiert mich so gut wie gar nicht, da der Unterschied wohl nicht so extrem ist, dass man das ohne die Info überhaupt merken würde.

Kleinkram. :cool2:

Also ich habe eigentlich Watch Dogs so im Blickfeld.

Vorheriger Post um 12:16

Post hinzugefügt um 12:21

Also glauben tue ich das nicht ^^ Da hat MS wohl ne Menge Kohle fliessen lassen für diese Aussage!

Soll so auch nicht stimmen habe ich woanders schon gelesen.

UPDATE: Die News der Quelle scheint falsch zu sein und die Zitate in den falschen Kontext gesetzt.

Quelle:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...