XtremeMadGamer Geschrieben 18. Mai 2013 Teilen Geschrieben 18. Mai 2013 Was is eig. der Fall wenn bei einem Spiel die Server abgeschaltet werden, dann kann ich ja nicht mehr die Platin holen. Kann ich dann z.B. in mein Profil schreiben 100%Singleplayer: Spiel YX, Spiel XY oder darf ich das nicht? Und wie sieht es mit spielen die keine Trophy's haben, darf ich da einfach so eine 100% Liste in meine Sig. stecken? Ich blick da nicht wirklich durch... MFG XtremeMadGamer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 18. Mai 2013 Teilen Geschrieben 18. Mai 2013 Was is eig. der Fall wenn bei einem Spiel die Server abgeschaltet werden, dann kann ich ja nicht mehr die Platin holen. Kann ich dann z.B. in mein Profil schreiben 100%Singleplayer: Spiel YX, Spiel XY oder darf ich das nicht? Und wie sieht es mit spielen die keine Trophy's haben, darf ich da einfach so eine 100% Liste in meine Sig. stecken? Ich blick da nicht wirklich durch...MFG XtremeMadGamer falls die server abgeschaltet sind, kannst du schlecht platin erreichen geschweige 100% machen... hinzukommt das du dann betrügst falls du es wirklich machen solltest, da du keine platin erreicht hast... aber wie du es willst... du verfälscht ja deine Sig und nicht irgendwelche Wertungen. Mir wäre es egal was du machst... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 18. Mai 2013 Teilen Geschrieben 18. Mai 2013 "Singleplayer geschafft in Spiel XY" kannst Du in deine Signatur schreiben, es darf sich nur nicht um ein indiziertes Spiel handeln. Du darfst dir aber keine Spiele in den Platinbanner setzen die Du nicht auf Platin hast, das wäre dann ein Fakebanner. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SriTharsan Geschrieben 18. Mai 2013 Teilen Geschrieben 18. Mai 2013 Gibt es irgendwo im Forum eine Liste mit Spielen, in den man die 100% nicht mehr schaffen kann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eizy Geschrieben 18. Mai 2013 Teilen Geschrieben 18. Mai 2013 Gibt es irgendwo im Forum eine Liste mit Spielen, in den man die 100% nicht mehr schaffen kann? Ja, siehe hier http://forum.trophies-ps3.de/trophaeen/94970-spiele-in-denen-platin-100-nicht-mehr-moeglich-ist.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XtremeMadGamer Geschrieben 19. Mai 2013 Autor Teilen Geschrieben 19. Mai 2013 Ja es geht ja nicht um mich, wollte das ja nur wissen und ich würde diese Spiele natürlich nicht in meine Banner oder so setzen. Wollte das nur mal so wissen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.