Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Frage zu 100% und Platin


XtremeMadGamer

Recommended Posts

Was is eig. der Fall wenn bei einem Spiel die Server abgeschaltet werden, dann kann ich ja nicht mehr die Platin holen. Kann ich dann z.B. in mein Profil schreiben 100%Singleplayer: Spiel YX, Spiel XY oder darf ich das nicht? Und wie sieht es mit spielen die keine Trophy's haben, darf ich da einfach so eine 100% Liste in meine Sig. stecken? Ich blick da nicht wirklich durch...

MFG

XtremeMadGamer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Was is eig. der Fall wenn bei einem Spiel die Server abgeschaltet werden, dann kann ich ja nicht mehr die Platin holen. Kann ich dann z.B. in mein Profil schreiben 100%Singleplayer: Spiel YX, Spiel XY oder darf ich das nicht? Und wie sieht es mit spielen die keine Trophy's haben, darf ich da einfach so eine 100% Liste in meine Sig. stecken? Ich blick da nicht wirklich durch...

MFG

XtremeMadGamer

falls die server abgeschaltet sind, kannst du schlecht platin erreichen geschweige 100% machen...

hinzukommt das du dann betrügst falls du es wirklich machen solltest, da du keine platin erreicht hast...

aber wie du es willst... du verfälscht ja deine Sig und nicht irgendwelche Wertungen. Mir wäre es egal was du machst...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Singleplayer geschafft in Spiel XY" kannst Du in deine Signatur schreiben, es darf sich nur nicht um ein indiziertes Spiel handeln.

Du darfst dir aber keine Spiele in den Platinbanner setzen die Du nicht auf Platin hast, das wäre dann ein Fakebanner.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...