HurricanMHFO Geschrieben 12. Juni 2013 Teilen Geschrieben 12. Juni 2013 Ja genau so hatte ich das auch. Wenn ich mich dann nach vielen Versuchen wieder einloggen konnte wurde mir keine Freundesliste angezeigt, nur mein eigenes Profil^^ scheint aber nur Nachts zu sein, grade eben ein Paar Runden im Raubzugmodus gespielt ohne irgendwelche Probleme Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EvilRyu Geschrieben 12. Juni 2013 Teilen Geschrieben 12. Juni 2013 lvl 19 (terragrigia 2 auf tartaros) hänge ich mit diesen s rang - hab von gestern bis jetzt getestet mal ohne dmg und schnell usw aber nie s rang jemand ne idee? gestern zb hatte ein kollege im coop 12min 0 schaden und gekillt hat er auch mit aber kein s <.< (erfahrung nur vom coop) solo nicht probiert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
~Cloud~ Geschrieben 12. Juni 2013 Teilen Geschrieben 12. Juni 2013 lvl 19 (terragrigia 2 auf tartaros) hänge ich mit diesen s rang - hab von gestern bis jetzt getestet mal ohne dmg und schnell usw aber nie s rang jemand ne idee?gestern zb hatte ein kollege im coop 12min 0 schaden und gekillt hat er auch mit aber kein s <.< (erfahrung nur vom coop) solo nicht probiert. Habe dort S Rang. Ich habe die Nebenräume überhaupt nicht gemacht sondern direkt zum letzten Raum, dort dann aber alles gekillt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EvilRyu Geschrieben 12. Juni 2013 Teilen Geschrieben 12. Juni 2013 kann was nicht stimmen P 88% (me) P 83% (random) 27 Kills (me) 26 Skills (random) S 3068 (me) 898 (random) Time: 10 min beide a rang so eine runde vorher 300 schaden gleiche kills und 7min wieder a rang denke langsam der lvl hat einen schaden zumindest im raid coop <.< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bananenmilch Geschrieben 12. Juni 2013 Teilen Geschrieben 12. Juni 2013 Ey... mein Partner und ich schaffen es einfach nicht "Absolute Vernichtung" in tartaros hinzubekommen! Die Gegner halten viel zu viel aus. Die Waffen sind einfach mal nur zu schlecht!!! Wir haben immer eine Präzi von 90-100 %, aber trotzdem keine Chance. Wie soll man denn da jemals an bessere Waffen kommen geschweige denn einen S-Rang machen? -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wesker-1960-48 Geschrieben 12. Juni 2013 Autor Teilen Geschrieben 12. Juni 2013 Ey... mein Partner und ich schaffen es einfach nicht "Absolute Vernichtung" in tartaros hinzubekommen! Die Gegner halten viel zu viel aus. Die Waffen sind einfach mal nur zu schlecht!!! Wir haben immer eine Präzi von 90-100 %, aber trotzdem keine Chance. Wie soll man denn da jemals an bessere Waffen kommen geschweige denn einen S-Rang machen? -.- Das kommt auch drauf an, was für Zubehöre ihr ausrüstet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
~Cloud~ Geschrieben 13. Juni 2013 Teilen Geschrieben 13. Juni 2013 Hab Ghostship fertig und HUNK freigespielt. Was soll ich jetzt machen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-->Blunt<-- Geschrieben 13. Juni 2013 Teilen Geschrieben 13. Juni 2013 Mir dabei helfen, das selbe zu tun . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freakability Geschrieben 14. Juni 2013 Teilen Geschrieben 14. Juni 2013 Hab Ghostship fertig und HUNK freigespielt.Was soll ich jetzt machen? Die 10000Kills vollmachen, falls noch nicht geschehen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anomalie Geschrieben 14. Juni 2013 Teilen Geschrieben 14. Juni 2013 Tartaros ist ja voll easy. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
~Cloud~ Geschrieben 14. Juni 2013 Teilen Geschrieben 14. Juni 2013 Die 10000Kills vollmachen, falls noch nicht geschehen ? Hm ja stimmt da kriegt man ja noch FBC Parker. Auch wenn ich nicht mit ihm spielen will. Mir fehlt auch noch das 3. Kostüm von Keith?! Muss ich mal bei google gucken wie man das bekommt. Versuche jetzt endlich mal ne rote Waffe zu bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wesker-1960-48 Geschrieben 14. Juni 2013 Autor Teilen Geschrieben 14. Juni 2013 Hm ja stimmt da kriegt man ja noch FBC Parker.Auch wenn ich nicht mit ihm spielen will. Mir fehlt auch noch das 3. Kostüm von Keith?! Muss ich mal bei google gucken wie man das bekommt. Versuche jetzt endlich mal ne rote Waffe zu bekommen. Keith's Ninja-Outfit bekommst du, wenn du Level 50 erreicht hast. Ich muss mittlerweile sagen, dass der Raid Mode auf Abyss maßlos übertrieben ist. Ich hab langsam echt das Gefühl, dass dieser Schwierigkeitsgrad für Koop gedacht ist und nicht für Solo, da lob ich mir doch Abyss von der 3Ds-Version. Dieser war viel angenehmer und man konnte viel besser strategisch vorgehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anomalie Geschrieben 16. Juni 2013 Teilen Geschrieben 16. Juni 2013 Wie besiege ich auf dem GEISTERSCHIFF Norman lv60? Gibt es da eine spezielle Waffe? Munition reicht nie aus um den zu besiegen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
~Cloud~ Geschrieben 16. Juni 2013 Teilen Geschrieben 16. Juni 2013 Wie besiege ich auf dem GEISTERSCHIFF Norman lv60? Gibt es da eine spezielle Waffe? Munition reicht nie aus um den zu besiegen. Brauchst du Cornucopia für. Da kriegst du alle 30 Sekunden Munition für deine Waffe. Wenn du gut bist kannst du ihn auch messern und seinen Griffen ausweichen. Ich find den aber auch mies, erst 2x Ghostship geschafft und 6x umsonst gespielt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anomalie Geschrieben 16. Juni 2013 Teilen Geschrieben 16. Juni 2013 Du meinst "Füllhorn"? so heißt es im Deutschen. Hatte es sogar im Waffenmenü (lach). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ryureno Geschrieben 16. Juni 2013 Teilen Geschrieben 16. Juni 2013 Hallo. Wenn ich meinen spieler-level heruntersetze und ein kapitel spiele, das ein höheres level verlangt, bekomme ich dann mehr exp? Und sind dann immernoch meine höher gelevelten Waffen genauso stark oder machen sie weniger Schaden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-->Blunt<-- Geschrieben 16. Juni 2013 Teilen Geschrieben 16. Juni 2013 Also Lady Hunk ist aber mal sowas von billig, oder? Da haben die Capcom-Praktikanten einfach mal zwei Models zusammengepackt und Hunks Oberteil ein wenig verdünnert und der die Stimme von Rachael gegeben, die sie für die Gasmaske etwas verzerrt haben. Mal abgesehen davon, dass dieser Charakter so ein Niemand ist wie der BSAA-Agent, den sie in RE6 nachgeschoben haben. Echt schade, dass sie nicht stattdessen einen vernünftigen Charakter hinzugefügt haben. Gerne auch einen bekannten. Als Frau z.B. Ada, Claire oder Leons Partnerin aus RE6 oder so. Von mir aus auch Sheva, wobei die afaik hauptsächlich nur eingeführt worden ist, damit Chris nicht so rechts rüberkommt, wenn er als guter Weißer die ganzen bösen Schwarzen abknallt.... Verstehe das ja bis heute nicht, in jedem dritten modern warfare-Shooter ist man auch mit weißen Amerikanern in Somalia, wo man somalische Terroristen abknallt. Da störts auch keinen und in RE sinds ja sogar Infizierte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
~Cloud~ Geschrieben 16. Juni 2013 Teilen Geschrieben 16. Juni 2013 Hallo. Wenn ich meinen spieler-level heruntersetze und ein kapitel spiele, das ein höheres level verlangt, bekomme ich dann mehr exp? Und sind dann immernoch meine höher gelevelten Waffen genauso stark oder machen sie weniger Schaden? Ja du bekommst mehr EXP. Nein die Waffen werden sogar schwächer! @Blunt Ich habe HUNK da brauch ich doch nicht noch eine HUNK für arme Version Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-->Blunt<-- Geschrieben 16. Juni 2013 Teilen Geschrieben 16. Juni 2013 Jo, sehe ich auch so. Hunk an sich finde ich wie schonmal gesagt auch schon seit RE2 cool. Was die geraucht haben, als sie sich diese weibliche Version ausgedacht haben, will ich gar nicht wissen . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anomalie Geschrieben 17. Juni 2013 Teilen Geschrieben 17. Juni 2013 Ach Lady Hunk ist Hunks Partnerin. Nur 3€ sind da schon recht frech für.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.