Anomalie Geschrieben 11. Juni 2013 Teilen Geschrieben 11. Juni 2013 Ist bei Level 50 Ende oder kann man weiter hoch leveln? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
~Cloud~ Geschrieben 11. Juni 2013 Teilen Geschrieben 11. Juni 2013 Ende. .......... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-->Blunt<-- Geschrieben 11. Juni 2013 Teilen Geschrieben 11. Juni 2013 Hätte auch eine Frage, die ich mir schon länger stelle: Wird man mit aufsteigendem Level eigentlich auch an sich stärker? Oder nur, wenn man sich stärkere Waffen kauft? Wenn also z.B. jemand mit Level 30 eine Level 1-Pistole benutzt, ist er dann trotzdem sehr viel stärker als einer mit Level 1, der die selbe Level 1-Pistole nutzt? Oder macht da das Level keinen Unterschied und beide sind genau gleich stark? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
~Cloud~ Geschrieben 11. Juni 2013 Teilen Geschrieben 11. Juni 2013 Du wirst stärker. Siehst du daran wenn du das Messer benutzt. ABER bei den Waffen läuft das anders, wenn jemand sein Lv auf 10 setzt und eine Lv40 Waffe benutzt ist diese schwächer als eine Lv10 Waffe! Sehr blöd gemacht wie ich finde. Brauche nur noch S bei Stage 19 und 20. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-->Blunt<-- Geschrieben 11. Juni 2013 Teilen Geschrieben 11. Juni 2013 Ja, das ist wirklich bescheuert. Mir ist auch aufgefallen, dass die Waffen nicht nur vom Schaden, sondern auch in Hinsicht auf andere Attribute beim Runterleveln runtergesetzt werden. Z.B. hat man weniger Kugeln im Magazin. Übrigens finde ich es schade, dass der Matrosen-Chris so eine komische kurze Hose trägt. Der wäre viel cooler mit einer langen, weißen Hose. So sieht das ein wenig merkwürdig aus. Verwende den aber trotzdem momentan hauptsächlich, weil ich halt primär viel Sniper und sekundär viel Shotgun nutze. Dafür ist er bisher der beste Charakter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
~Cloud~ Geschrieben 11. Juni 2013 Teilen Geschrieben 11. Juni 2013 Jo finde das auch eher lächerlich. Wenn schon dann richtig. Das nervt mich aus sehr bei Jill, anstatt dieses lächerliche Piratenoutfit hätte ich viel lieber ihr RE3 Kostüm gehabt. Oder von mir aus auch das erste Kostüm aus RE Remake. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-->Blunt<-- Geschrieben 11. Juni 2013 Teilen Geschrieben 11. Juni 2013 Ja, das aus dem RE1 Remake wäre toll. Und bei dem zweiten Kostüm von ihr hätte man noch die Mütze einbringen können (so wie in RE5), da sich das ja nicht so großartig vom ersten Kostüm unterscheidet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wesker-1960-48 Geschrieben 11. Juni 2013 Autor Teilen Geschrieben 11. Juni 2013 Ja' date=' das aus dem RE1 Remake wäre toll. Und bei dem zweiten Kostüm von ihr hätte man noch die Mütze einbringen können (so wie in RE5), da sich das ja nicht so großartig vom ersten Kostüm unterscheidet.[/quote']Das Cappi find ich grad so störend bei ihrem BSAA-Outfit. Das hatte mich in RE 5 so dermaßen genervt, weil es teilweise ihr Gesicht verdeckt hat. Ich bin so happy, dass sie in REV nicht dieses blöde Cappi hat. Chris Sailor-Outfit find ich eigentlich nicht schlecht. Kurze Hose? Hm, der letzte Versuch aber mal was Neues Lediglich die Pfeife und diese schrecklicken Schuhe zerstören die ganze Optik. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-->Blunt<-- Geschrieben 11. Juni 2013 Teilen Geschrieben 11. Juni 2013 Die Pfeife finde ich eigentlich ganz chillig. Kommt auch cool rüber zusammen mit der Sonnenbrile. Das Kostüm wird mit Pfeife, Tattoos etc. auch sicherlich eine Popeye-Anspielung sein. Mittlerweile ist das Matrosenkostüm bei mir im RE.Net auch schon das Hintergrundbild . Habe auch immer das Gefühl, als wäre ich der einzige, der damit rumrennt. Bisher hatte noch nie ein Partner von mir das Kostüm . Kostümmäßig fand ich eigentlich Mercenaries in RE5 am Besten. Da war Chris auch schon so eine coole Sau mit dem Safari-Outfit . Aber auch so gabs da coole Kostüme. In RE6 waren auch ein paar nette dabei, aber auch nicht so viel Besonderes. Und ein paar fand ich auch zu bescheuert. Z.B. Chris' Asienkostüm, das hat mir gar nicht gefallen und kam mir ziemlich uninspiriert rüber. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
getbrackers Geschrieben 11. Juni 2013 Teilen Geschrieben 11. Juni 2013 hey ich find hunk cool aus orc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-->Blunt<-- Geschrieben 11. Juni 2013 Teilen Geschrieben 11. Juni 2013 In ORC finde ich ihn nicht so toll. Wie auch alle anderen Charaktere da ist er einfach schlecht "gezeichnet". In RE2 und RE4 Mercenaries war er cool. In Umbrella Chronicles eigentlich auch, vor allem am Ende, wo der Pilot irgendwas sagt wie: "Ah, der Sensemann hat wieder als einziger überlebt." Doch bin ich trotzdem nicht so der Fan von Railshootern. Hier sieht er aber wieder ganz in Ordnung aus. Hatte heute einen bei mir, der mit Hunk gespielt hat. Und Hunk spricht jetzt sogar auch. Glaube, in ORC hat er auch gesprochen, aber das zählt ja nicht so richtig, da Spin Off und nicht direkt von Capcom. Weiß gerade nicht, ob er sonst vorher schon mal gesprochen hatte. KA, ob er mit allen Charakteren spezielle Dialoge hat. Mit Chris gibts zumindest einen. Da sagt Chris dann irgendwas wie: "I believe it's the first time we are on a mission together." und Hunk murmelt irgendwas in seine Gasmaske . Was hat Hunk eigentlich für Fähigkeiten? Wäre ja super, wenn er ähnlich wie Chris Shotgun und Rifle als Hauptfähigkeiten hätte (und Rifle bevorzugt wie bei Matrosenchris). Wie gesagt warte ich seit RE4 Mercenaries schon darauf, wieder mit Hunk auf die Jagd zu gehen . Achso, was für Fähigkeiten hat denn der zweite Chris (also neben Winter und Matrose)? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
~Cloud~ Geschrieben 11. Juni 2013 Teilen Geschrieben 11. Juni 2013 Ich bin jetzt Lv 47 und brauche nur noch Stage 20 auf S. Habe jetzt gelesen das man von Lv 49->50 191,000 EXP braucht!!! Das sind ~65 Abyss Stage 1 Durchläufe o_O Also ich werde das nicht mehr machen dann spiel ich lieber Ghost Ship. Hier kann man sich die Stats zu den Charakteren angucken: http://translate.googleusercontent.com/translate_c?depth=2&hl=en&ie=UTF8&prev=_t&rurl=translate.google.com&sl=auto&tl=en&twu=1&u=http://kouryakutsushin.com/biorev-wiki/UE/%25E3%2582%25AD%25E3%2583%25A3%25E3%2583%25A9%25E3%2582%25AF%25E3%2582%25BF%25E3%2583%25BC&usg=ALkJrhh2p5K1jGr6MHHm32uLh_SB1xaN_Q#h6999b5e Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freakability Geschrieben 12. Juni 2013 Teilen Geschrieben 12. Juni 2013 Ich bin jetzt Lv 47 und brauche nur noch Stage 20 auf S.Habe jetzt gelesen das man von Lv 49->50 191,000 EXP braucht!!! Kopf hoch! Das schaffst du auch noch, bist doch auf dem Endspurt. Ich muss bei so Sachen immer an Diablo2 Baalruns denken und dann sehe ich das als Leichtigkeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
~Cloud~ Geschrieben 12. Juni 2013 Teilen Geschrieben 12. Juni 2013 Wow! Ghostship war so krank. Am Ende gegen Norman keine Munition und Heilkräuter mehr gehabt in Phase 2. Die ganze Zeit mit den anderen Spieler gemessert. Keine Ahnung wie wir es geschafft haben aber leider nichts gutes bekommen trotz S Rank!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wesker-1960-48 Geschrieben 12. Juni 2013 Autor Teilen Geschrieben 12. Juni 2013 Die Pfeife finde ich eigentlich ganz chillig. Kommt auch cool rüber zusammen mit der Sonnenbrile. Das Kostüm wird mit Pfeife' date=' Tattoos etc. auch sicherlich eine Popeye-Anspielung sein. Mittlerweile ist das Matrosenkostüm bei mir im RE.Net auch schon das Hintergrundbild . Habe auch immer das Gefühl, als wäre ich der einzige, der damit rumrennt. Bisher hatte noch nie ein Partner von mir das Kostüm .Kostümmäßig fand ich eigentlich Mercenaries in RE5 am Besten. Da war Chris auch schon so eine coole Sau mit dem Safari-Outfit . Aber auch so gabs da coole Kostüme. In RE6 waren auch ein paar nette dabei, aber auch nicht so viel Besonderes. Und ein paar fand ich auch zu bescheuert. Z.B. Chris' Asienkostüm, das hat mir gar nicht gefallen und kam mir ziemlich uninspiriert rüber.[/quote'] Also ich spiele alle Chris-Varianten Sailor-Outfit allerdings nur in Stage 1 & 3, weil das Outfit dort hinpasst. Das Samurai-Outfit von Chris war auch schrecklich. Das einzige was da noch gut aussah, war das Tattoo aber der Rest ging gar nicht, vor allem in Rosa (EX2) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-->Blunt<-- Geschrieben 12. Juni 2013 Teilen Geschrieben 12. Juni 2013 @Cloud: Danke für den Link. Scheint aber auf die 3DS-Version bezogen zu sein. Trotzdem schon mal ganz nützlich. Schade, wenn Hunk hier auch nur Magnum und Sturmgewehr haben sollte. Aber ich werde es mir trotzdem nicht nehmen lassen, mit ihm zu spielen, sobald ich ihn habe . Das mit dem Messer kommt mir ansonsten bekannt vor. Gestern habe ich die ersten beiden stages auf Abyss gespielt. Ich war Rang 29 und mein Partner 28. Die erste ging ja noch, aber bei der zweiten hatten wir am Edne keine Kräuter und keine Munition mehr. Da waren aber noch zwei Haifischmenschen, bevor das goldene Emblem auftauchte. Dachte schon, das wars, aber wir haben die dann tatsächlich noch mit dem Messer erledigt . Der Kerl war aber trotzdem ein Penner. Danach hatte ich nämlich eine stage aus Trench genommen, da die dritte Abyss-stage sicherlich zu heftig geworden wäre. Habe ihm geschrieben, dass ich eben auf die Toilette gehe, aber er hat das Spiel trotzdem gestartet und mich draufgehen lassen. Hatte bisher 0 Tode auf Trench und jetzt wegen dem Idiot einen.... @Wesker: Ja, das stimmt, und das Tattoo war wirklich in Ordnung. Habe jetzt Level 30 erreicht und den zweiten Chris bekommen. Der wird jetzt wohl den Seemann ablösen, da er noch besser mit der Sniper und genauso gut mit der Shotgun ist. Dafür fällt der Bonus mit den 3 Sekunden Unsterblichkeit nach Heilkrautnutzung weg, aber das ist halb so wild. Vor allem, weil die 3 Sekunden im Spiel eher 3 Millisekunden sind. Da heilt man sich, während ein Hunter losspringt und wenn der ankommt, wird einem trotzdem Gesundheit abgezogen. Nie im Leben sind das 3 Sekunden.... Was mir noch zur Piraten-Jill eingefallen ist: Die bekommt man ja nach Ghost Ship. Insofern ist das Kostüm eigentlich doch eine witzige Idee, da man sozusagen das Ghost Ship geentert hat . Ich bringe euch auch wieder eine Frage mit Es gibt ja mehrere Waffen, die so Extras wie mehr daze oder stopping power mit sich bringen. Bedeutet das, dass die derartige Attribute schon von Haus aus haben und man die gar nicht separat der Waffe hinzufügen muss? Oder bedeutet es, dass man gerade die der Waffe hinzufügen sollte, da sie dadurch verstärkt werden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wesker-1960-48 Geschrieben 12. Juni 2013 Autor Teilen Geschrieben 12. Juni 2013 Scheint aber auf die 3DS-Version bezogen zu sein. Trotzdem schon mal ganz nützlich. Schade' date=' wenn Hunk hier auch nur Magnum und Sturmgewehr haben sollte. Aber ich werde es mir trotzdem nicht nehmen lassen, mit ihm zu spielen, sobald ich ihn habe .[/quote']Hunk gibt es in der 3Ds-Version nicht. Es gibt ja mehrere Waffen' date=' die so Extras wie mehr daze oder stopping power mit sich bringen. Bedeutet das, dass die derartige Attribute schon von Haus aus haben und man die gar nicht separat der Waffe hinzufügen muss? Oder bedeutet es, dass man gerade die der Waffe hinzufügen sollte, da sie dadurch verstärkt werden?[/quote']Wenn Waffen Zusatzeffekte wie "Short Range" etc. haben, dann haben sie die speziellen Eigenschaften von Natur aus. Du musst dann nicht wirklich noch Extra die Zubehöre, die die gleichen Effekte aufweisen verwenden - wenn du es trotzdem machst, verstärkst du diese Eigenschaften noch mehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-->Blunt<-- Geschrieben 12. Juni 2013 Teilen Geschrieben 12. Juni 2013 Danke, dann ist das mit den Aufsätzen ja so, wie ichs mir gedacht habe (und wie es imho sein sollte) . Clouds Seite habe ich mir noch nicht ganz ausführlich angeschaut. Aber z.B. steht oben "3DS "Resident Evil Revelations (BIOHAZARD REVELATIONS)" with maps capture Wiki". Scheint dann aber wohl doch für die PS3-Version zu gelten. Es sei denn, es gab einen Hank in der 3DS-Version . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HurricanMHFO Geschrieben 12. Juni 2013 Teilen Geschrieben 12. Juni 2013 Also seit 2 Tagen finde ich irgendwie kaum noch Mitspieler im Raubzugmodus.. wenn ich dann ein Spiel mit jemandem beginne erscheint nach 1-2 Minuten die Meldung "die Verbindung zu dem anderen Mitspieler ging verloren. Sie kehren zurück zum Raubzugmodus." ...dann werde ich vom PSN abgemeldet und komme meist überhaupt nichtmehr rein für längere Zeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-->Blunt<-- Geschrieben 12. Juni 2013 Teilen Geschrieben 12. Juni 2013 Jo, Sony werkelt wohl gerade am PSN. Hatte gestern auch zuerst ewig darauf gewartet, dass jemand joint, was sonst innerhalb von einer Minute passiert. Hatte dann die PS3 einmal aus- und wieder angemacht und konnte zunächst gar nicht ins PSN (Fehlermeldung). Ging nach einigen Versuchen dann, doch PSN war verbuggt (hat mir zuerst nicht die ganze Freundesliste angezeigt). Hatte dann Mat und noch jemanden aus der Liste gefragt, ob sie auch Probleme hatten und sie meinten, dass das halt an Sonys Fummelei liege und Viele gerade Probleme haben. Es kam dann aber doch noch einer rein und wir konnten immerhin problemlos ein paar Runden spielen. Trotzdem ärgerlich. Wäre gut, wenn allmählich wieder alles rund laufen würde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.