Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Raid Mode - der Raubzugmodus

Recommended Posts

Danke sagen kann man mit L2 und Quadrat. Mit L2 + Kreis, Kreuz und Dreieck gibs noch andere Aussagen.

Wie kann man eigentlich auf ein "Danke" antworten? Hatte es schon mehrmals, dass ich mich bedankt habe und der andere mit einem "Don't mention it" o.Ä. geantwortet hat. Hab selbst schon versucht, nur L2 zu drücken, wenn sich jemand bei mir bedankt hat, doch da sagt der Charakter nichts. Und wenn ich dann auch L2 und Viereck drücke, bedankt sich mein Charakter einfach ebenfalls.

Oder ist sowas wie "Don't mention it" ein normaler command mancher Charaktere? Jessica hat das z.B. schon mal gesagt (habe sie noch nicht).

Ihr glaubt nicht was mir heute passiert ist.

Ich habe Norman auf der Stufe Hades nur mit dem Messer fertig gemacht.

Situation war folgende mein Koop Partner und ich hatten beide keine Munition mehr. Er Lv.27 und ich Lv.32 .

Also haben wir es versucht und es hat funktioniert.

Wir haben nicht damit gerechnet das es geht.

Also warn wir die ganze Zeit am Rätzeln wer wohl zuerst den Löffel abgibt.

Hat zwar etwas länger gedauert,aber letzten

Endes hat Norman zuerst den Löffel abgegeben.

Das war echt so Lustig.Ich konnte echt nicht mehr aufhören zu lachen.

Der lässt sich allerdings auch erstaunlich gut messern, weil er viele Angriffe bzw. Phasen hat bei denen er einfach nur auf dich zuläuft und dir nachläuft.

Wie kann man eigentlich auf ein "Danke" antworten? Hatte es schon mehrmals' date=' dass ich mich bedankt habe und der andere mit einem "Don't mention it" o.Ä. geantwortet hat. Hab selbst schon versucht, nur L2 zu drücken, wenn sich jemand bei mir bedankt hat, doch da sagt der Charakter nichts. Und wenn ich dann auch L2 und Viereck drücke, bedankt sich mein Charakter einfach ebenfalls.

Oder ist sowas wie "Don't mention it" ein normaler command mancher Charaktere? Jessica hat das z.B. schon mal gesagt (habe sie noch nicht).[/quote']

Posting Nummer 102 sagt was dazu aus. ;)

Posting Nummer 102 sagt was dazu aus. ;)

Nein, leider nicht. In Posting #102 werden die vier normalen Sprach-Kommandos geschildert. Playah fragt aber, ob es auf diese Kommandos auch Antworten gibt und wie man diese starten kann.

Er fragt nicht wie man sich bedankt, sondern wie man darauf "keine Ursache" erwidern kann. Dies ist mit den 4 Kommandos offenbar nicht möglich.

Nein, leider nicht. In Posting #102 werden die vier normalen Sprach-Kommandos geschildert. Playah fragt aber, ob es auf diese Kommandos auch Antworten gibt und wie man diese starten kann.

Er fragt nicht wie man sich bedankt, sondern wie man darauf "keine Ursache" erwidern kann. Dies ist mit den 4 Kommandos offenbar nicht möglich.

Genau:smile:. Nur, dass ich gefragt habe und Playah nicht richtig gelesen hat :D.

Könnte mir mittlerweile aber vorstellen, dass das etwas ist, das Jessica einfach so sagt. Oder es gibt doch eine bestimmte Taste dafür. Im RE5- und ich meine auch im RE6-Mercenaries konnte man ja auch mit einem Tastendruck in bestimmten Situationen was machen. Wenn jemand zu einem was gesagt hat, konnte man dann damit was erwidern oder jemanden loben, nachdem er ein Monster gekillt hat usw. Sehr coole Sache. Ich mag diese Detailliebe bei Capcom auch. In Revelations sieht man das auch an verschiedenen Punkten. Z.B., dass man beim Erstellen einer Sitzung das headset deaktivieren kann. Wenn ich mit Leuten spiele, die ich kenne (und wenns nur vom Spielen oder Internet ist), dann unterhalte ich mich natürlich auch gerne mit dem Headset. Aber wenn ich einfach random mit Fremden spiele, muss das nicht immer unbedingt sein. Vor allem kann man somit direkt unterbinden, dass da jemand reinkommt, bei dem die ganze Zeit laut Musik läuft oder der sich mit jemandem unterhält und solche Scherze. Oder nervige Kinder usw. Klar könnte man auch das headset anschließen und zur Seite legen oder in vielen Spielen andauernd andere Spieler muten, aber so wie in Revelations ist das schon eine sehr bequeme Lösung.

Capcom sind für mich sowieso seit RE5 richtige Zauberer, was coop betrifft. Endlich mal Spiele, bei denen coop richtig sinnvoll eingebaut und gut umgesetzt wird. Nur, dass Revelations keinen coop in der Kampagne bietet, ist wie schonmal gesagt nicht nachvollziehbar.

Achso, zum Raid Mode noch: Was ist eigentlich das höchste Level, das man erreichen kann? 50?

ZlJzBKw.gif

UNGLAUBLICH!

Tartaros Stage 17.

Hat die schon wer gespielt?

Da gibts ne Stelle wo von beiden Seiten etwa ~12 Wall Blister kommen!!!

Und einer hat sogar nen lila Symbol der brauchte 4 Magnum Schüsse und hatte schon meinen Parnter gepackt.

Die 100 Tricornes im Umkreis von 360° mal ausgenommen.

Bin Lv 43 und es dauert EWIG bis man mal ein neues Lv aufsteigt...

Kranker Modus.

Könnte mir jemand erklären was ich falsch mache bzgl. des RE Events? (Hab den Re.Net Kram generell immer gemieden, deswegen).

Also bzgl. des Events steht ja, dass ich Data Auto Upload aktivieren müsste. Habe ich Ingame gemacht. (Habe ich mehrmals gemacht um auf Nr.Sicher zu gehen, da jedesmal der Menü Punkt ja auf "Nein" selektiert ist).

Nochmals auf dem Re-Net Server Synchronisiert.

Müsste das im Laufe des Tages noch klappen, mit den Exp Bonus bei den Globstern? (Ich erwarte ja nicht, dass das sofort klappt)

Achso, ingame ist auto data upload. Muss mal checken, ob ich das aktiviert habe.

Wer ist eigentlich euer Lieblingscharakter im Raid Mode? Anfangs habe ich immer Jill genommen, aber da mir die Shotgun besser gefällt als die MPs und Sturmgewehre, nehme ich mittlerweile fast nur noch Chris (Sniper ist natürlich auch gut mit ihm; ansonsten habe ich momentan eine richtig gute Hydra). Wenns heikel wird, auch mal Rachael wegen Magnum und Shotgun-Kombi. Doch ist Magnum-Muni so selten im Spiel (manchmal nur 1 Schuss) und sehr teuer, daher nehme ich sie auch nicht so oft.

Und benutzt ihr eigentlich Pistolen? Mir ist aufgefallen, dass ich die fast nur noch nutze, um für andere Waffen Munition zu sparen. Überlege deshalb, nicht gleich statt einer Pistole eine andere stärkere Waffe mitzunehmen (villeicht dann doch ein Sturmgewehr neben Shotgun und Sniper oder so). Finds auch nervig, dass 80% der rumliegenden Munition Pistolenmunition ist, die bei mir sowieso meistens voll ist, da ich die Pistole so selten verwende. Schätze mal, es würde keine Pistolenmuni rumliegen, wenn ich keine Pistole dabei hätte.

Achso' date=' ingame ist auto data upload. Muss mal checken, ob ich das aktiviert habe.

Wer ist eigentlich euer Lieblingscharakter im Raid Mode? Anfangs habe ich immer Jill genommen, aber da mir die Shotgun besser gefällt als die MPs und Sturmgewehre, nehme ich mittlerweile fast nur noch Chris (Sniper ist natürlich auch gut mit ihm; ansonsten habe ich momentan eine richtig gute Hydra). Wenns heikel wird, auch mal Rachael wegen Magnum und Shotgun-Kombi. Doch ist Magnum-Muni so selten im Spiel (manchmal nur 1 Schuss) und sehr teuer, daher nehme ich sie auch nicht so oft.

Und benutzt ihr eigentlich Pistolen? Mir ist aufgefallen, dass ich die fast nur noch nutze, um für andere Waffen Munition zu sparen. Überlege deshalb, nicht gleich statt einer Pistole eine andere stärkere Waffe mitzunehmen (villeicht dann doch ein Sturmgewehr neben Shotgun und Sniper oder so). Finds auch nervig, dass 80% der rumliegenden Munition Pistolenmunition ist, die bei mir sowieso meistens voll ist, da ich die Pistole so selten verwende. Schätze mal, es würde keine Pistolenmuni rumliegen, wenn ich keine Pistole dabei hätte.[/quote']

Mit der Munition ist definitiv so, es liegt bzw. spawnt immer nur die Munition von der man eine Waffe dabei hat.

Ich spiele am liebsten mit Jessica Rifle Stufe 4, aber sie könnte durch Norman mit Rifle Stufe 3 und Magnum Stufe 3 abgelößt werden bei nem schweren Level.

Könnte mir jemand erklären was ich falsch mache bzgl. des RE Events? (Hab den Re.Net Kram generell immer gemieden, deswegen).

Also bzgl. des Events steht ja, dass ich Data Auto Upload aktivieren müsste. Habe ich Ingame gemacht. (Habe ich mehrmals gemacht um auf Nr.Sicher zu gehen, da jedesmal der Menü Punkt ja auf "Nein" selektiert ist).

Nochmals auf dem Re-Net Server Synchronisiert.

Müsste das im Laufe des Tages noch klappen, mit den Exp Bonus bei den Globstern? (Ich erwarte ja nicht, dass das sofort klappt)

Ich habe heute noch nicht gespielt und kann dir daher nicht sagen, wie sich die Bonus XP im Spiel darstellen. Könnte mir denken, dass es kaum merklich in der Endabrechnung einfach etwas mehr gibt.

Sonst ist ist es so, dass du den Datenupload nur ein Mal im Spiel aktivieren musst. Sollte dies deine erste Anmeldung sein, ist es aber so, dass du zunächst eine Stelle im Spiel erreichen musst, bei der die Daten an RE.NET übertragen werden. Dies geschieht normalerweise nach Abschluss eines Kapitels in der Story. Ob die Daten auch nach jeder Runde im Raid Modus übertragen werden, weiß ich leider nicht.

Nachdem die Daten übertragen wurden, kannst du auf RE.NET deine Daten synchronisieren.

Ich gehe mal davon aus, dass du bereits deinen PSN Account mit RE.NET verlinkt hast, also sollte nach der Datenübertragung und dem synchronisieren alles laufen.

Den Bonus bei den Globstern müsstest du direkt erhalten.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...