Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Raid Mode - der Raubzugmodus

Recommended Posts

Wie bekomm ich den makellos Bonus??

Alle 3 Bonusse erhalten -> Kein Schaden, alle Gegner töten, nicht über den empfohlenen Lv spielen.

Ich bin jetzt in Abyss Lv 5 und es ist echt krank langsam.

Muss mich intensiv aufleveln weil ich kaum Schaden mache an den Gegnern.

Stage 4 war verrückt was da an Gegnermassen kam.

Alle 3 Bonusse erhalten -> Kein Schaden, alle Gegner töten, nicht über den empfohlenen Lv spielen.

Ich bin jetzt in Abyss Lv 5 und es ist echt krank langsam.

Muss mich intensiv aufleveln weil ich kaum Schaden mache an den Gegnern.

Stage 4 war verrückt was da an Gegnermassen kam.

Sehe ich auch so, die Level sind absolut krank im Abyss. Bin schon 2-3 Level über der Empfehlung und habe beim 2. Level dort noch immer Probleme...

Abyss Stage 5

3gbPRx3.gif

Der krankste Scheiß...Ich glaube da kamen 10 von diesen gepanzerten Gegner, 10 Ritter,4 Kettensägen und 1000 Ooze.

Jetzt Stage 6.

EDIT:

Ticken die Entwickler noch ganz richtig?

Bei Abyss Stage 7 kämpft man gegen gefühlte 300 Hunter + 20 Fischritter!!!

Jeder 5. hat ein Symbol?!

Na, das verspricht ja spaßig zu werden....

Na ja, immerhin habe ich bisher Spaß am Raid Mode. Dennoch finde ich nicht, dass man hier so viele Trophäen hätte einbauen müssen. Da hätten sie lieber bei RE5 und RE6 Trophäen für Mercenaries einbauen können. In RE5 habe ich sowohl in allen Leveln auf jedem Schwierigkeitsgrad als auch in Mercenaries überall mit jedem Charakter S- bzw. SS-Rang. In RE6 in Mercenaries nicht überall, hätte ich für eine Trophäe aber auch getan. In RE4 habe ichs auch gemacht, aber nur, weil dafür die Handcannon gab (GCN). Finde es zu zweit schon sehr viel cooler als alleine.

Jedenfalls hätte ich ohne Trophäen beim Raid Mode nicht so das Bedürfnis, überall die S-Ränge zu jagen und genau dann bauen sie sowas natürlich ein....

Wenns mir überhaupt keinen Spaß machen sollte, würde ich es natürlich auch gar nicht erst spielen. Wie gesagt macht es bisher auch Spaß. Weiß nur nicht, ob ich bei so krankem Zeug, von dem du erzählst, noch Lust auf S-Rang-Jagd habe. Möchte die Platin aber gerne, da ich RE5 und RE6 auch platiniert habe und generell RE-Fan bin :).

Und ja, Hunk finde ich ebenfalls super. War zusammen mit Wesker im RE4-Mercenaries auch mein Lieblingscharakter. Danach habe ich ihn in Mercenaries immer vermisst. Schade, dass man ihn hier erst so spät bekommt. hätte ihn gerne schon früher.

EDIT:

Ticken die Entwickler noch ganz richtig?

Bei Abyss Stage 7 kämpft man gegen gefühlte 300 Hunter + 20 Fischritter!!!

Jeder 5. hat ein Symbol?!

Das ist noch gar nichts. In Stage 8 trittst du mindestens gegen 10 Rachels an + die "Ober"Rachel die verdammt viel einsteckt + Ooze + Fischritter und das alles im selben Raum :D

Das ist noch gar nichts. In Stage 8 trittst du mindestens gegen 10 Rachels an + die "Ober"Rachel die verdammt viel einsteckt + Ooze + Fischritter und das alles im selben Raum :D

HAMELA!!! Und das ganze ohne Munition am Ende.. meine Fresse!

ES TUT WEEEEEEEEEH, AUFHÖÖÖÖÖREN!!!! :biggrin5:

Joo hab ich vorhin gemacht.

Wir haben Blendgranaten geworfen und uns auf die echt Rachel konzentriert. War recht schnell down nach 4 oder 5 Blendgranaten :D

Bin jetzt bei Stage 11.

Joo hab ich vorhin gemacht.

Wir haben Blendgranaten geworfen und uns auf die echt Rachel konzentriert. War recht schnell down nach 4 oder 5 Blendgranaten :D

Bin jetzt bei Stage 11.

Gran Torino und ich sind Fans der absoluten Vernichtung.... aber sie langsam aber sicher nicht mehr von uns!!! :banghead::banghead::biggrin5:

Ihr glaubt nicht was mir heute passiert ist.

Ich habe Norman auf der Stufe Hades nur mit dem Messer fertig gemacht.

Situation war folgende mein Koop Partner und ich hatten beide keine Munition mehr. Er Lv.27 und ich Lv.32 .

Also haben wir es versucht und es hat funktioniert.

Wir haben nicht damit gerechnet das es geht.

Also warn wir die ganze Zeit am Rätzeln wer wohl zuerst den Löffel abgibt.

Hat zwar etwas länger gedauert,aber letzten

Endes hat Norman zuerst den Löffel abgegeben.

Das war echt so Lustig.Ich konnte echt nicht mehr aufhören zu lachen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...