Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Raid Mode - der Raubzugmodus

Recommended Posts

Laut Übersicht ist Stage 8 für level 21 empfohlen, sollte also mit level 22 und Munitionsupgrade auf Stufe 2 absolut kein Problem sein. Ich würde dir aber einen anderen Charakter empfehlen, ich spiele immer mit denen die eine Waffe auf ner besonders hohen Stufe haben und nehme dafür auch nur eine Waffe mit. Also z.B. Jessica mit ner Rifle, der zweite Quint mit ner Shotgun oder aber die 2. Jill mit ner guten MP. Nur Magnum oder überhaupt Magnum lohnt sich kaum, dafür droppt einfach viel zu wenig Munition, dass nachkaufen ist viel zu teuer und die Standardgegner halten verlgeichsweise zur erhaltenen Munition viel zu viel aus. Die brauchen fast immer 2-3 Schuss, da nicht jeder Munition droppt und bei der Magnum maximal 2 Schuss, ist es kein Wunder das die schnell leer ist. Ne andere wichtige Sache ist extrem viel Granaten zu verwenden, das erleichtert viele Stellen enorm.

Jill, HUNK und Rachel sind die einzigen Charaktere die ich mag.

Wollte ja Jill spielen aber mag keine Pistole/MP.Die kommen mir so schwach vor im Gegensatz zur Shotgun.

Nagut ich kauf mir mal ne gute Pistole und ne MP und teste mal Jill aus.

Magnum finde ich haut gut rein und es kostet nur 10000 für 47 Schuss.

Jill, HUNK und Rachel sind die einzigen Charaktere die ich mag.

Wollte ja Jill spielen aber mag keine Pistole/MP.Die kommen mir so schwach vor im Gegensatz zur Shotgun.

Nagut ich kauf mir mal ne gute Pistole und ne MP und teste mal Jill aus.

Magnum finde ich haut gut rein und es kostet nur 10000 für 47 Schuss.

Den Modus kannst du halt so lange du nicht auf Stufe 50 bist nur wenig nach "Den mag ich bzw. den mag ich nicht" spielen, bis dahin musst du halt damit spielen was effektiv ist um wirklich voran zu kommen. Ne gute MP haut ordentlich rein, vor allem gegen Gegner die nur 1-2 Level über einem sind. Ich würde aber wie gesagt nur eine Waffe mitnehmen, in 95% der Level geht das bis zu dem Punkt wo ich im moment bin. 10k alleine an Munition ist verdammt viel, wenn du dann auch noch regelmässig Granaten nutzt und grünes Kraut verwendest, bist du schnell mal bei 20k an Ausgaben nach jedem Level, bei vielleicht 22-25k Gewinn den du im besten Fall machst.

das heißt man kann den Raid Modus mit einem Kumpel im Koop machen oder geht das nicht im Privaten Spiel? wie sieht das den aus? sonst würde ich es mit meinem langjährigen Coop Partner machen :)

Doch, geht alles im Privaten Spiel.

Grad hab ich Mannschaftsquartier 1 auf Tartaros, zusammen mit Koop Kollegen gezockt und ich hatte trotz 0 Schaden, Präzision von 96 % und alle Boni nur Rang A bekommen. Wir da eventuell mehr erwartet als bei den vorherigen Schwierigkeitsgraden?

Doch, geht alles im Privaten Spiel.

Grad hab ich Mannschaftsquartier 1 auf Tartaros, zusammen mit Koop Kollegen gezockt und ich hatte trotz 0 Schaden, Präzision von 96 % und alle Boni nur Rang A bekommen. Wir da eventuell mehr erwartet als bei den vorherigen Schwierigkeitsgraden?

Dann kann es nur an der Zeit liegen. Ihr seid wohl ein wenig zu langsam gewesen ;)

Also ich habe eben mal die Pistole + MG genommen und bin enttäuscht.

Habe Level 10 zum testen gespielt.

Pistole und MG versagen ja mal richtig gegen Hunter.

Die MG ist allerdings ganz gut gegen die Wölfe.

Ich teste jetzt nochmal ein Ooze Level wie die da abschneiden ansonsten bleibe ich bei der Schrotflinte.

Wie ist eigentlich das Scharfschützengewehr so gegen Hunter und Co?

Also ich habe eben mal die Pistole + MG genommen und bin enttäuscht.

Habe Level 10 zum testen gespielt.

Pistole und MG versagen ja mal richtig gegen Hunter.

Die MG ist allerdings ganz gut gegen die Wölfe.

Ich teste jetzt nochmal ein Ooze Level wie die da abschneiden ansonsten bleibe ich bei der Schrotflinte.

Wie ist eigentlich das Scharfschützengewehr so gegen Hunter und Co?

Dann machst du mit den MPs was falsch, ich haue die Hunter damit verdammt schnell weg. Snipergewehr ist gegen fast alles am effektivsten, spiele ich eigentlich fast jedes Level mit. Man muss allerdings das zielen hinbekommen.

Jo muss meine Aussage bezüglich MG zurücknehmen, wenn man auf den Kopf schiesst straucheln sie auch.

Benutze jetzt Rachel mit Shotgun + Magnum + MG.

Bin Hades Stage 18 aber total unterlevelt. Muss erstmal etwas aufleveln glaube ich werde Stage 10 mit den Flugzeugwrack spielen.

Bin Hades Stage 18 aber total unterlevelt. Muss erstmal etwas aufleveln glaube ich werde Stage 10 mit den Flugzeugwrack spielen.
Warum nicht Stage 2 mit Jessica @ Level 17?

- - -

Wenn man Hades durch hat werden so Boost Upgrades freigeschaltet für Feuerkraft, Feuerrate und Magazin. Ist ähnlich wie die Slot-Upgrades aber ebend von diesen völlig unabhängig. Kostet allerdings nen Haufen Kohle. Wieviele Stufen kann man denn boosten? Feuerkraft z.B. geht mindestens 5x.

Warum nicht Stage 2 mit Jessica @ Level 17?

Lohnt sich die?

Diese Mistviecher dauern mir immer so lange selbst mit Schockgranaten.

Und wieso mit Jessica? Meinst du mit Scharfschützengewehr?

Werde es gleich mal ausprobieren.

EDIT: Behält man diese Boost auch wenn man sein Lv runtersetzt?

Weil die Waffen werden ja leider an das Lv angepasst.

Und wieso mit Jessica? Meinst du mit Scharfschützengewehr?

Ja genau, [url=http://www.youtube.com/watch?v=5QOchpcgdw0]Resident Evil Revelations: Fastest way to get Exp and BP (Raid mode) - YouTube[/url]

Behält man diese Boost auch wenn man sein Lv runtersetzt?

Denke schon, die Slot-Boni behält man ja auch. In der Beschreibung beim Shop steht: "Feuerkraft/Feuerrate/Magazin für ... wird dauerhaft erhöht". Der billigste Boost fängt bei 100k an (Magazin Pistole) und geht hoch bis 600k (Feuerkraft Magnum). Aber nicht etwa für alle Pistolen oder alle Magnums sondern nur für eine einzige Waffe.

Ja genau,

Denke schon, die Slot-Boni behält man ja auch. In der Beschreibung beim Shop steht: "Feuerkraft/Feuerrate/Magazin für ... wird dauerhaft erhöht". Der billigste Boost fängt bei 100k an (Magazin Pistole) und geht hoch bis 600k (Feuerkraft Magnum). Aber nicht etwa für alle Pistolen oder alle Magnums sondern nur für eine einzige Waffe.

Das bringt es aber nur teilweise, denn wenn du schon sehr viel weiter gespielt hast, gehen die verdienten XP runter. Ich bekomme in dem Level keine 500 mehr...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...