Gast Geschrieben 10. August 2015 Teilen Geschrieben 10. August 2015 Hallo, hat jemand Lust, das komplette Schiff auf Level 45 oder niedriger mit mir zu spielen? Meldet Euch doch einfach mal bei mir, aber Bitte nehmt Euch dann auch ein wenig Zeit dafür. Ständig fange ich mit "noname" U5-Deppen (einmal sogar: weißer! Name) an, ballern wie die Weltmeister schon beim Start mit der Mag rum, noch nicht einmal im 1. Aufzug und die haben schon über 1.000 Schaden, und spätestens auf der Brücke verlassen sie plötzlich die Sitzung, da dann die Mutter zum Essen gerufen hat, die Oma plötzlich gestorben ist etc. Das Schiff und überhaupt Tartaros ist qualitativ schon sehr anspruchsvoll gestaltet von den Machern (gegenüber Rev 2), allerdings haben die meisten nicht verstanden, daß das Spiel ist: keinen Schaden zu bekommen, und nicht dem Koop alles vor der Nase wegzuhämmern, und sich dann ohne Mun mit unendlich Schaden schnell zu verdrücken. Gruß Oliver Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pascha2k12 Geschrieben 31. August 2015 Teilen Geschrieben 31. August 2015 @Olli1231: Leider hat das ja nicht geklappt mit GS, danke aber für deinen starken Support auf Stage 8 Trinity zu bekommen!! Wer einen starken Partner fürs Ghost Ship sucht sollte wie ich Random nach Spielern genau für diese Stage suchen. Auf Anhieb wurde ich fündig und habe das GS dank starken Partnern schon mehrmals durchgespielt > Neben der Trophäe gabs auch bessere Waffen und Ausrüstungsgegenstände Ich hatte kein Headset und bin einfach in deren Raum. Die Spielpartner waren aus dem Ausland; wurde nur wenige Mal rausgekickt weil ich nicht so stark war bzw. keine Online-Spiele auf dem Konto hatte. Einer hats gleich nochmal mit mir durchgepielt, deshalb einfach drauf lossuchen statt hier auf einen Partner zu warten - Spiel ist schließlich schon über zwei Jahre alt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silenceer Geschrieben 4. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2015 Immer wenn ich mit random spiele haben die Magnum die wie ein Maschinengewehr schießen was sind das für welche oder wo schaltet man sowas frei? Kann einer von euch mit mir mal die Boni und S ranks Durchrushen? Würde gern die Online Trophäen holen bevor die die Server schließen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.